Westfalia Schlafkomfort Rundbett, mit Bettkasten

Top-Bett

Schnelle Lieferung und ein fachgerechter Aufbau runden dieses futuristische Bett ab. Das einzige Manko sind die Matratzen. Viel zu weich. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Wir werden uns härtere Matratzen kaufen müssen, damit keine Rückenschmerzen aufkommen. Ansonsten ist das Bett Top.

Sehr bequem

Das Bett war an sich super toll, nur Die Rundung hat es groß gemacht daher hab ich es zurück geschickt und eins kleiner geholt , so passt es besser in mein Zimmer. Aufbauen war kinderleicht waren in ca 30 min fertig mit dem Bett.

Ein super schönes Bett..Mein Sohn will...

Ein super schönes Bett..Mein Sohn will auch so eins ;-) Schade finde Ich das es bei der Größe von 140 leider keine Verstärkung in der Mitte des Bettes gibt..Aber Ich würde das Bett trotzdem wieder bestellen :-)

ich bin sehr zufrieden,tolle Bett.

Praktische und optisch gut aussehende Bett. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Bett

War sehr schnelle Lieferung und eine gute Qualität

NIce Bett

gute verarbeitung, angenehme liegequalität, warme farbe

tolles Bett und Design

Ich habe, nachdem ich ein anderes Bett (Boxspringbett) reklamiert hatte, mir dieses Bett ausgesucDas Bett ist zwar niedrig, aber das wusste ich ja. Man schläft super auf der Kaltschaummatratze und meine Rückenschmerzen sind auch besser geworden. Ich kann es nur empfehlen. Das tolle Design ist ein echter Hingucker.

Wenn alles ordentlich ankommt, tolles Bett,

Bett erst kaputt geliefert, Wartezeit der nachlieferung zu lange, ansonsten mit dem Bett voll zufriede

Ein sehr schönes bett, ich bin sehr ...

Ein sehr schönes bett, ich bin sehr zufrieden damit