Boxspringmatratze Meike 7 Zonen Taschenfederkernmatratze, Malie, 25 cm hoch, 90x200 cm, 100x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen, MATRATZE: H2, H3

Keine gute Matratze, nie wieder Online Kauf

Also ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Matratze ist viel zu weich, ich wiege 80Kg und habe sie mit Härte bis 120Kg genommen und sie ist viel zu weich, Aufstehen und am Rand sitzen oder am Rand liegen ist fast unmöglich weil man so tief einsinkt. Zudem ist die Matratze extrem schwer, was zur Folge hat, dass wen man sie wendet und sie kurz aufrecht steht, alles nach unten rutscht. Beim hinlegen korrigiert sich das zwar wieder, aber ich würde die Matratze nicht nochmal kaufen. Zudem geht sie nach 2 Monten schon kaputt und hat am Fußende ein Delle (warum auch immer). Ich hatte davor eine 10 Jahre alte Federkernmatratze, die schaute nach 10 Jahren noch besser aus und war bequemer als diese jetzt nach 2 Monaten. Fazit: Matratzen im Internet kaufen nie wieder, hätte ich im Laden probegelegen, wäre es diese Matratze definitiv nie geworden. Ich hätte sie an Otto gleich wieder zurückschicken sollen:-(

Größe 140x90x25

Matratzenbezug verzieht sich, der Schaumstoff bildet eine Beule. Ev Material Fehler? Die Federn rosten... der Schlaf allerdings ist gut .

Matratze ok, aber Lieferverzug!

Die Matratze ist ok, mir ein bisschen zu hart, habe Rückenschmerzen bekommen. Ich habe mir also noch extra einen Matratzentopper kaufen müssen. Leider hat das mit der Lieferung überhaupt nicht funktioniert. Die Matratze hätte innerhalb von 3 Wochen geliefert werden müssen. Jedoch kam nach 3 Wochen eine E-Mail, dass es sich um weitere 3 Wochen verzögern wird. Im Endeffekt habe ich also die doppelte Zeit (6 Wochen) auf diese Matratze warten müssen. Natürlich ohne eine Entschuldigung. Nachdem ich mich beschwert habe, war das Entgegenkommen beim Preis auch wirklich mager. Werde ich nicht wieder bestellen. Der Kundenservice war mal besser.

totaler Fehlgriff

Leider verspätet geliefert und dann auch noch vom Transport verschmutzt. Das Schlimmste ist, dass die Matratze viel zu weich ist, bin sehr enttäuscht. Habe andere bestellt und warte nunmehr schon wieder etwas lange auf Austausch!