Boxspringmatratze Meike 7 Zonen Taschenfederkernmatratze, Malie, 25 cm hoch, 90x200 cm, 100x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen, MATRATZE: H2, H3

Nie wieder!!!

Guten Tag, wir haben diese Matratze, 180x200cm, gekauft. Wir freuten uns als diese geliefert wurde. Leider hielt die Freude nicht lange an. Als wir die Matratze auspackten, war diese am Rand Beschädigt. Sie war dort unförmig und warf eine Beule nach außen. Wir reklamierten dies natürlich. Leider dauerte der Ersatz ,,Monate'' (war ja gerade Corona aufgekommen). Nun ja als ,,guter Kunde'' wartete man geduldig. Endlich, wie gesagt nach ,,Monaten'' kam die neue Matratze. Diese war nur mit einen Plastik Folie billig ummantelt, nicht wie die ursprüngliche ordentlich verpackt. Aber man nahm es so hin, weil man ja froh war das endlich Ersatz geliefert wurde (juhu). Die Matratze war von Anfang an nicht so der Börner aber man war ja froh endlich eine zu haben. Viel zu weich und Rückenschmerzen vorprogrammiert. Obwohl der bestellte Härtegrad was anderes versprach. Nun ja was soll ich nun schreiben. Nach 1,45 Jahren löst sich die Matratze nun am Rand wieder auf. Beste Materialverarbeitung, Topp. Also wieder Reklamiert bei 5 Jahren Garantie. Es wurde sich nichts angenommen und ständig wurde man abgewiegelt. Super Leistung bei dem Preis. Da ist jede Discounter Matratze besser. Na ja nun haben wir die topp Matratze entsorgt und eine neue gekauft. Endlich gesundes, erholsames Schlafen. Mfg

Nicht kaufen

Die Matratze war nach einem Jahr kaputt. Und immer neue Ausreden das die nicht getauscht wird. Traurig für den hohen Preis. Und traurig für Otto. Das kenne ich so nicht, das man sich so stur stellt. Auf jeden Fall ist die Matratze sein Geld nicht wert. Nicht zu empfehlen.

Artikel nach nicht einem Jahr kaputt

Die Matratze haben wir kein Jahr und schon hat die in der Mitte eine Beule. Traurig für das Geld. Das darf nicht passieren. Rate ich vom Kauf ab, da auch der Kontakt mit Otto produktservice unzufrieden war. Haben angeblich falsch gemessen die Kuhle, obwohl ich berichtet habe das die matratze keine Kuhle sondern eine Beule aufweist. Wie gesagt traurig und nicht empfehlenswert. Daumen runter. Sorry Otto das war diesmal nix.

Qualität

Ich bin sehr unzufrieden. Nach ca. 3 Monaten hat der Bezug angefangen zu fusseln.

Zu lange Wartezeit

Ich hab die Matratze bestellt und Lieferzeit stand 5- 8 werktage. Mittlerweile warte ich 6 Wochen und wurde erneut aufgeschoben auf die nächsten 14 Tage. Entgegenkommen für die lange Wartezeit gleich null. Zum liegekomfort kann ich nichts sagen. Aber ich habe aich keine Lust mehr noch weiter aufgeschoben zu werden. Ich habe die Matratze hier storniert und mir eine bei matratzen Concord gekauft. Gleiche härtegrad und nochmal günstiger.