Boxspringmatratze Meike 7 Zonen Taschenfederkernmatratze, Malie, 25 cm hoch, 90x200 cm, 100x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen, MATRATZE: H2, H3

Sehr guter Artikel.

Das sind wirklich super Matrazen mit einem guten Stützeffekt. Man schläft wieder entspannter. Die Matrazen mit der höheren Festigkeit eignen sich wirklich, wenn man gern etwas härter liegen möchte.

Im normalen Bett gut

Liegt sich gut auf dieser Matratze, jedoch beim Aufstehen gibt sie am Rand sehr nach und ich befürchte, dass nach einiger Zeit, der Rand zu sehr nachlässt. Aber man wird sehen.

Tolle Matratze

die Matratze ist für das Preis-, Leistungsverhältnis super, allerdings fällt diese meiner Meinung nach härter aus, ansonsten super

Super bequem

Matratze ist perfekt, nicht zu weich, nicht zu hart. Leider sehr lange Lieferzeit.

Schöne Matratze

Schöne hohe Matratze, die nach dem Auspacken keinerlei negative Gerüche aufwies.

Super, super,super!!!

Ich kann nur empfehlen. Sehr gute harte Matratze Ich schlafe gut.

Lieder entspricht dieser Artikel nicht...

Lieder entspricht dieser Artikel nicht meinen Vorstellungen. Da ich regelmäßig Rückenprobleme habe, hatte ich mir mehr von dieser Matratze versprochen. Ich empfinde sie als zu hart und muss sie leider wieder zurück schicken. Leider gab es auch bei der Lieferung Schwierigkeiten und aus den angekündigten 2 Wochen wurden am Ende 2 Monate. Es wurde aber seitens Otto sehr gut kommuniziert und kundenfreundlich gehandelt.

Als würde man auf einer Wolke schlafen.

Diese Matratze ist wirklich sehr bequem, durch die zusätzliche Höhe fühlt man sich wie in einem echten Boxspringbett! Für mich ist sie weder zu hart, noch zu weich.. einfach genau richtig. Allerdings ist sie durch ihre zusätzliche Höhe (fast doppelt so dick wie meine alte!) auch sehr schwer und ist alleine nur unter großer Anstrengung zu händeln. Dies sollte beim Kauf berücksichtigt werden! Ich bin trotzdem sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen!

ich würde sie wieder kaufen

ich schlafe da jetzt fast drei Wochen auf, den neuen und ich muss sage man schläft sehr gut darauf ich kann auf einer nur 4 Punkte geben da leider die 1. Lieferung nicht eine von 2 nicht in Ordnung war Würde von Otto ausgetauscht , mit drei verschiedenen Damen gesprochen

Toller Kauf, kann Ich nur weiter Entfehlen

Die Matratze ist SUPER sie passt sich recht gut an . Man liegt Sehr Gut und Man schläft Super Gut, wacht entspannt auf. Nur ein Nach Teil hat sie, Sie ist So Gut das man nicht wieder aufstehen möchte :)

Noch beim Testen

Hatte 24 Jahre ein Wasserbett, ohne Verstärkung, ganz weich, deshalb ist diese Matratze noch etwas hart, trotz Härte 2, aber nach gut 3 Wochen hoffe ich auf Gewöhnung, denn der Liegekomfort ist, zwar nicht optimal für mich, 51 kg., angenehm. Mag es stützend, Tonnentaschenfederkern vom Orthopäden empfohlen. Also wird noch. Ich hoffe es 😉

Himmlisch weich und doch stützend!

Habe verschiedene Matratzen zur Auswahl bestellt: Breckle 1000 Pur und diese. Die Matratze ist perfekt für jemanden, der gerne etwas weicher liegt. Nur einen Stern Abzug für die Schaumabdeckung von 2,5 cm da die dickeren Abdeckungen mit ca. 5cm (Breckle 1000 pur) wahrscheinlich haltbarer sind.

Gut

Wir haben sie in 140x200 und in Härtegrad 3. Mein Mann ist sehr zufrieden, ich musste mich erst an den Härtegrad gewöhnen. Aber für zwei Personen muss die Matratze schon fester sein, damit man lange was davon hat.... Und jetzt nach der Gewöhnungsphase bin auch ich sehr zufrieden.

inn Ordnung

schnell und korrekt geliefert. Wie bei Matratzen so üblich, muss man erst einmal eine gewisse Zeit abwarten, ob die Matratze das einhält, was versprochen worden ist. Nach ca. 2 Wochen kann man allerdings bisher sehr zufrieden sein.

Besser als angenommen!

Für Medium etwas zu fest bei 59 kg.Aber nach der 4.Nacht langsam besser.Topper bestellt da sonst Boxspring Effekt nicht ausreichend.

sehr guter Artikel

Matratze im ersten Moment gewöhnungsdedürftig aber für meine Körpergröße (unter 170cm) sehr dut

würde ich weiter empfehlen

Erste Matratze.wo ich sage,ja da kann man ordentlich drauf schlafen,ohne Rückenschmerzen auf zu stehen.

Man schläft wie auf "Wolke 7".

Schöner und bequemer kann man einfach nicht schlafen, ein Traum. Sie ist wirklich das Geld wert.

Verschafft ein gutes Liefegefühl.

abgesehen von der sehr verspäteten Lieferung ist der Artikel zu meiner Zufriedenheit.

TOLLE MATRATZE

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze ! Kann sie nur weiterempfehlen!

dieser artikel ist sehr zu empfehlen.

diese madratze ist einfach super man kann sehr gut darauf schlafen.

Bin mit der Matratze sehr zufrieden Würde ...

Bin mit der Matratze sehr zufrieden Würde ich wieder kaufen

👍