Boxspringmatratze Meike 7 Zonen Taschenfederkernmatratze, Malie, 25 cm hoch, 90x200 cm, 100x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen, MATRATZE: H2, H3

diese Matratze ist super

Das ist der beste Matratzen kauf den ich je gemacht habe,Latex , Kaltschaum kann man alles vergessen,wer einmal in einem guten Hotel mit Boxspringbett geschlafen hat,denkt immer drann.Diesen kompfort habe ich jetzt zuhause.Nach Bandscheiben OP und 2 Wochen Bettruhe,kann ich sagen diese Matratze ist super.

Wie auf rosa Wolken.

Anfangs war es ungewohnt, weil man im Sitzen mehr eingesunken ist, als bei der alten Kaltschaum-Matratze. Aber wenn man drauf liegt, war es wie auf einer rosa Wolke. Ich bin kaum noch wach geworden. Mit einem zusätzlichen Topper ist der Komfort nicht mehr zu toppen. 5 Sterne-Luxus eben.

Super Matratze in Verbindung mit topper,besse...

Super Matratze in Verbindung mit topper,besser geht nicht.Jetzt ist mein Bett ein Boxspringbett. Man braucht nicht gleich das ganze Bett tauschen,wenn man ein gutes hat.Diese Matratze ist ein Traum, genau so schlafen wie in original boxspringbett.

Tolle Matratze, Toller Preis

Ich habe nicht bereut diese Matratzen gekauft zu haben. Die Höhe ist angenehm und ich kann sehr gut schlafen. Ein weiteres plus ist der teilbare Reißverschlussbezug. Den kann ich selbst waschen und bequem wieder aufziehen.

Perfekt!

Bis auf die Lieferdauer eine tolle Matratze. Muss aber zu Zweit gedreht werden! Vorsicht Einschlafgefahr ;-) Kurzes Testliegen endete in 2 Stunden Nickerchen :-)

kann man weiter empfehlen

Super super Qualität das ist ein Traum das Schlafengehen macht wieder Freude man fühlt sich nach der Nacht einfach wie neu geboren

Gute, bequeme Matratze

Die Matratze ist nicht zu Weich, genau richtig, am Rand ist sie schon sehr Stabil, finde ich. Ich schlafe darauf sehr gut.

Ab der ersten Nacht schlafen wir super drauf. Nicht zu hart und nicht zu weich. Haben noch einen Tupper oben drauf.

Tolle Matratze

Hat länger gedauert mit der Lieferung, jedoch hat es sich gelohnt. Eine tolle Matratze. Rückenschmerzen ade

Super Gut

Schlaf wie im Paradies, sehr gut und Bequem. Seit wo ich es gekaufte habe keine Rücken schmerzen mehr .

Immer wieder!!!

Hier ist ausruhen angesagt, ganz entspannt schlafen. Einfach super!!!!!

toller Artikel

super endlich schlafen ohne Rückenschmerzen , sehr gute Qualität

Eine wirklich angenehme Matratze, Rückenschme...

Eine wirklich angenehme Matratze, Rückenschmerzen Ade.

Wirklich Boxspringbett feeling

Beste Matratze von allen,kann ich nur empfehlen,hatte eine Wirbelsäulen OP und mußte 6 Wochen im Bett liegen ,ich war so froh als ich nach 4 Tagen aus dem Krankenhaus kam und auf meiner Boxspring liegen durfte,weil mein Mann immer über Kreuzschmerzen klagte haben wir jetzt die zweite bestellt und siehe da die Kreuzschmerze sind weg.

Super Wahl! 100%ige Zufriedenheit

Die Beschreibung der Matratze stimmt 100% mit ein. Sie ist meines Erachtens sehr bequem und durch die Höhe auch super komfortabel. Habe zusätzlich auch ein neues Lattenrost gekauft und muss sagen das es zusammen die Erwartungen übertroffen hat, dabei war ich durch die günstigen Preise zuerst skeptisch. Die Lieferung erfolgte einwandfrei und wie vorher angegeben und informiert durch den Hermes Versand auf gar die halbe Stunde genau geliefert. Einfach super!!!

Kann ich nur empfehlen

Zu dieser Matratze muß ich sagen Sie ist bis jetzt super von der Verarbeitung vom äußeren und natürlich die Höhe also der Einstieg ins Bett also super wie wir es in den verschiedenen Hotels erlebt haben. Der Liegekomfort ist bis jetzt super fand sie am Anfang hart aber man muß erstmal drauf schlafen und ich kann nichts nachteiliges bis jetzt sagen.

Erwartungen übertroffen

Wir haben die Matratzen jetzt einige Monate in Gebrauch und sind rundum zufrieden. H2 für 60 kg und H3 für 95 kg passen perfekt. Wer nicht gerade deutlich weicher oder härter liegen möchte, ist mit den Herstellerangaben gut bedient. Wir sind Wechselschläfer und können in allen Lagen gut schlafen. Ich selbst hatte einen Bsv und nach meiner Op ebenfalls ein gutes liegen. Die Matratzen riechen etwas nach Chemie. Ist nach 3 Tagen verflogen. Der verstärkte rand ist super. Hochwertig verarbeitet und perfekt für unser Boxspringbett. Leider Lieferung wie immer schlecht. Zusammen bestellt und 3 Wochen auseinander geliefert. Plane gerissen und Bezug verdreckt.

Tolle Matratze - Preis-Leistung stimmt

Die Matratzen sind nun seid einer Woche in Gebrauch und wir sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung und das Liegegefühl sind sehr gut. Aus unserer Sicht zu empfehlen und ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich gevorzuge eine härtere Matratze und habe mich aufgrund einiger Bewertung für die Variante H3 bis 130kg entschieden. Die etwas weichere Version hätte es aber durchaus auch getan, so dass ich die vorherigen Bewertungen nicht vollständig nachvollziehen kann. Wir können diese Matratze vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Lieferung ging schnell und reibunglos zum angekündigten Zeitpunkt.

Perfekte Matratze

Nachdem die Matratze nach 3 Monaten bei mir angekommen ist, kann ich sagen "Das warten hat sich definitiv gelohnt". Sie ist schön hart und in Kombination mit einem Gel Topper perfekt bei Rückenproblemen. Ich würde diese Matratze jederzeit wieder kaufen.

Schlafe wie auf Wolke 7!!!

Genau das was ich wollte! Schlafe von ersten Nacht wie ein Baby. Danke Otto!!! Lieferung ging schneller als hier steht, War sehr überrascht. Ein großes Lob an Hermes Spedition Regensburg. Sehr nette Mitarbeiter. Weiter so und vielen dank!

super gut

Platz 1. 100% begeistert. Super toller schlafkompfort. Jederzeit wieder. PS hatte vorher ein Wasserbett

super Artikel

Super Matratze für den Preis es dauert ein paar Tage bis man sich daran gewöhnt hat

100% wie auf wolke sieben ist der schlafen

Die Beschreibung der Matratze stimmt 100% mit ein. Sie ist meines Erachtens sehr bequem und durch die Höhe auch super komfortabel. Habe zusätzlich auch ein Matratzen toper gekauft und muss sagen das es zusammen die Erwartungen übertroffen hat, dabei war ich durch die günstigen Preise zuerst skeptisch. Die Lieferung erfolgreicher und wie vorher angegeben und informiert durch den Hermes Versand auf gar die halbe Stunde genau geliefert. Einfach super!!!

Super Matratze...

Wir hatten vorher jeder eine einzelne Matratze in unserem Boxspringbett und jetzt haben wir uns für diese entschieden als ganze... ich muss sagen ,wir sind super zufrieden. Aufjedenfall schlafen wir besser als vorher. Auch vom Aufstehen sehr angenehm, da sie ja sehr hoch ist.. Sie ist nicht zu weich und auch von der Härte sehr angenehm. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen 👌

Boxspringfeeling!!!

Ich bräuchte eine neue Matratze. Da ich schon einmal eine Malie-Matratze hatte fiel mir meine Wahl leichter. Es wurde zwar die Lieferung etwas kompliziert und zögerte sich etwas heraus. Konnte mir aber über die Spedition problemlos gelöst werden. Jetzt schlafe ich wieder gut durch. Auf meiner alten rutschte ich immer in die Mitte.Sie war einfach nach gut 10 Jahren durchgelegen. Gern wieder.

Wir würden diese Matratze immer wieder kaufen

Da unsere Matratzen nun schon 9 Jahre alt waren, sollten ein paar neue her. Wir entschieden uns für diese Matratze und wir probierten sie gleich aus. Also der Liegekomfort ist toll und die Verarbeitung der Matratze super!!!. Schade ist nur, daß wir nur eine statt zwei Matratzen heute geliefert bekamen, aber in den nächsten Tagen soll ja die zweite kommen. Darauf freuen wir uns schon sehr,

matratze super

wir liegen höher und bequemer als früher, ob sie mit einem boxspringbett vergleichbar ist kann ich nicht sagen da wir ja als äquivalent eben die matratzen genommen haben. bequem sind sie und wir schlafen gut. da sie variabel bis 120 kg ist war die entscheidung einfach. wir haben zwischen 75 und 86 kg auf den rippen, also ist die suche einfach gewesen.

Traumhaft

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als angegeben. Es hat sich gelohnt zu warten, bin mehr als zu frieden mit der Matratze. Habe von der ersten Nacht an sehr gut auf dieser Matratze geschlafen und kann Sie nur weiterempfehlen.

Eine sinnvolle Anschafdfdun

Sehr schöne Matratze, Sie hat einen optimalen Liegekomfort und meine Rückenschmerzen verschwinden langsam wieder , Bin froh diese neu Matratze wieder von Malie genommen haben, die alte war auch von Malie, auch hervorragend aber verbraucht.

Boxspringmatratze Meike, Malie, 25 cm hoch

top matratze, mann liegt sehr gut drauf.. hab 100 kg