Boxspringmatratze Meike 7 Zonen Taschenfederkernmatratze, Malie, 25 cm hoch, 90x200 cm, 100x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen, MATRATZE: H2, H3

Nie wieder!!!

Guten Tag, wir haben diese Matratze, 180x200cm, gekauft. Wir freuten uns als diese geliefert wurde. Leider hielt die Freude nicht lange an. Als wir die Matratze auspackten, war diese am Rand Beschädigt. Sie war dort unförmig und warf eine Beule nach außen. Wir reklamierten dies natürlich. Leider dauerte der Ersatz ,,Monate'' (war ja gerade Corona aufgekommen). Nun ja als ,,guter Kunde'' wartete man geduldig. Endlich, wie gesagt nach ,,Monaten'' kam die neue Matratze. Diese war nur mit einen Plastik Folie billig ummantelt, nicht wie die ursprüngliche ordentlich verpackt. Aber man nahm es so hin, weil man ja froh war das endlich Ersatz geliefert wurde (juhu). Die Matratze war von Anfang an nicht so der Börner aber man war ja froh endlich eine zu haben. Viel zu weich und Rückenschmerzen vorprogrammiert. Obwohl der bestellte Härtegrad was anderes versprach. Nun ja was soll ich nun schreiben. Nach 1,45 Jahren löst sich die Matratze nun am Rand wieder auf. Beste Materialverarbeitung, Topp. Also wieder Reklamiert bei 5 Jahren Garantie. Es wurde sich nichts angenommen und ständig wurde man abgewiegelt. Super Leistung bei dem Preis. Da ist jede Discounter Matratze besser. Na ja nun haben wir die topp Matratze entsorgt und eine neue gekauft. Endlich gesundes, erholsames Schlafen. Mfg

Keine gute Matratze, nie wieder Online Kauf

Also ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Matratze ist viel zu weich, ich wiege 80Kg und habe sie mit Härte bis 120Kg genommen und sie ist viel zu weich, Aufstehen und am Rand sitzen oder am Rand liegen ist fast unmöglich weil man so tief einsinkt. Zudem ist die Matratze extrem schwer, was zur Folge hat, dass wen man sie wendet und sie kurz aufrecht steht, alles nach unten rutscht. Beim hinlegen korrigiert sich das zwar wieder, aber ich würde die Matratze nicht nochmal kaufen. Zudem geht sie nach 2 Monten schon kaputt und hat am Fußende ein Delle (warum auch immer). Ich hatte davor eine 10 Jahre alte Federkernmatratze, die schaute nach 10 Jahren noch besser aus und war bequemer als diese jetzt nach 2 Monaten. Fazit: Matratzen im Internet kaufen nie wieder, hätte ich im Laden probegelegen, wäre es diese Matratze definitiv nie geworden. Ich hätte sie an Otto gleich wieder zurückschicken sollen:-(

diese Matratze ist super

Das ist der beste Matratzen kauf den ich je gemacht habe,Latex , Kaltschaum kann man alles vergessen,wer einmal in einem guten Hotel mit Boxspringbett geschlafen hat,denkt immer drann.Diesen kompfort habe ich jetzt zuhause.Nach Bandscheiben OP und 2 Wochen Bettruhe,kann ich sagen diese Matratze ist super.

Nicht kaufen

Die Matratze war nach einem Jahr kaputt. Und immer neue Ausreden das die nicht getauscht wird. Traurig für den hohen Preis. Und traurig für Otto. Das kenne ich so nicht, das man sich so stur stellt. Auf jeden Fall ist die Matratze sein Geld nicht wert. Nicht zu empfehlen.

Wie auf rosa Wolken.

Anfangs war es ungewohnt, weil man im Sitzen mehr eingesunken ist, als bei der alten Kaltschaum-Matratze. Aber wenn man drauf liegt, war es wie auf einer rosa Wolke. Ich bin kaum noch wach geworden. Mit einem zusätzlichen Topper ist der Komfort nicht mehr zu toppen. 5 Sterne-Luxus eben.

Geht leider zurück.

Entgegen der vielen anderen Bewertungen bin ich sehr enttäuscht von der Matratze. Wenn man auf der Bettkante sitzt, sinkt man fast bis auf den Bettrahmen ein und im Liegen ergibt sich das ungewolltes Gefühl in einer Hängematte zu liegen. Die Matratze ist viel zu weich.

Super Matratze in Verbindung mit topper,besse...

Super Matratze in Verbindung mit topper,besser geht nicht.Jetzt ist mein Bett ein Boxspringbett. Man braucht nicht gleich das ganze Bett tauschen,wenn man ein gutes hat.Diese Matratze ist ein Traum, genau so schlafen wie in original boxspringbett.

Tolle Matratze, Toller Preis

Ich habe nicht bereut diese Matratzen gekauft zu haben. Die Höhe ist angenehm und ich kann sehr gut schlafen. Ein weiteres plus ist der teilbare Reißverschlussbezug. Den kann ich selbst waschen und bequem wieder aufziehen.

Sehr guter Artikel.

Das sind wirklich super Matrazen mit einem guten Stützeffekt. Man schläft wieder entspannter. Die Matrazen mit der höheren Festigkeit eignen sich wirklich, wenn man gern etwas härter liegen möchte.

Im normalen Bett gut

Liegt sich gut auf dieser Matratze, jedoch beim Aufstehen gibt sie am Rand sehr nach und ich befürchte, dass nach einiger Zeit, der Rand zu sehr nachlässt. Aber man wird sehen.

Perfekt!

Bis auf die Lieferdauer eine tolle Matratze. Muss aber zu Zweit gedreht werden! Vorsicht Einschlafgefahr ;-) Kurzes Testliegen endete in 2 Stunden Nickerchen :-)

Tolle Matratze

die Matratze ist für das Preis-, Leistungsverhältnis super, allerdings fällt diese meiner Meinung nach härter aus, ansonsten super

kann man weiter empfehlen

Super super Qualität das ist ein Traum das Schlafengehen macht wieder Freude man fühlt sich nach der Nacht einfach wie neu geboren

Gute, bequeme Matratze

Die Matratze ist nicht zu Weich, genau richtig, am Rand ist sie schon sehr Stabil, finde ich. Ich schlafe darauf sehr gut.

Ab der ersten Nacht schlafen wir super drauf. Nicht zu hart und nicht zu weich. Haben noch einen Tupper oben drauf.

Tolle Matratze

Hat länger gedauert mit der Lieferung, jedoch hat es sich gelohnt. Eine tolle Matratze. Rückenschmerzen ade

Super Gut

Schlaf wie im Paradies, sehr gut und Bequem. Seit wo ich es gekaufte habe keine Rücken schmerzen mehr .

Super bequem

Matratze ist perfekt, nicht zu weich, nicht zu hart. Leider sehr lange Lieferzeit.

Schöne Matratze

Schöne hohe Matratze, die nach dem Auspacken keinerlei negative Gerüche aufwies.

Immer wieder!!!

Hier ist ausruhen angesagt, ganz entspannt schlafen. Einfach super!!!!!

Super, super,super!!!

Ich kann nur empfehlen. Sehr gute harte Matratze Ich schlafe gut.

toller Artikel

super endlich schlafen ohne Rückenschmerzen , sehr gute Qualität

Eine wirklich angenehme Matratze, Rückenschme...

Eine wirklich angenehme Matratze, Rückenschmerzen Ade.

Wirklich Boxspringbett feeling

Beste Matratze von allen,kann ich nur empfehlen,hatte eine Wirbelsäulen OP und mußte 6 Wochen im Bett liegen ,ich war so froh als ich nach 4 Tagen aus dem Krankenhaus kam und auf meiner Boxspring liegen durfte,weil mein Mann immer über Kreuzschmerzen klagte haben wir jetzt die zweite bestellt und siehe da die Kreuzschmerze sind weg.

Super Wahl! 100%ige Zufriedenheit

Die Beschreibung der Matratze stimmt 100% mit ein. Sie ist meines Erachtens sehr bequem und durch die Höhe auch super komfortabel. Habe zusätzlich auch ein neues Lattenrost gekauft und muss sagen das es zusammen die Erwartungen übertroffen hat, dabei war ich durch die günstigen Preise zuerst skeptisch. Die Lieferung erfolgte einwandfrei und wie vorher angegeben und informiert durch den Hermes Versand auf gar die halbe Stunde genau geliefert. Einfach super!!!

Kann ich nur empfehlen

Zu dieser Matratze muß ich sagen Sie ist bis jetzt super von der Verarbeitung vom äußeren und natürlich die Höhe also der Einstieg ins Bett also super wie wir es in den verschiedenen Hotels erlebt haben. Der Liegekomfort ist bis jetzt super fand sie am Anfang hart aber man muß erstmal drauf schlafen und ich kann nichts nachteiliges bis jetzt sagen.

Artikel nach nicht einem Jahr kaputt

Die Matratze haben wir kein Jahr und schon hat die in der Mitte eine Beule. Traurig für das Geld. Das darf nicht passieren. Rate ich vom Kauf ab, da auch der Kontakt mit Otto produktservice unzufrieden war. Haben angeblich falsch gemessen die Kuhle, obwohl ich berichtet habe das die matratze keine Kuhle sondern eine Beule aufweist. Wie gesagt traurig und nicht empfehlenswert. Daumen runter. Sorry Otto das war diesmal nix.

Lieder entspricht dieser Artikel nicht...

Lieder entspricht dieser Artikel nicht meinen Vorstellungen. Da ich regelmäßig Rückenprobleme habe, hatte ich mir mehr von dieser Matratze versprochen. Ich empfinde sie als zu hart und muss sie leider wieder zurück schicken. Leider gab es auch bei der Lieferung Schwierigkeiten und aus den angekündigten 2 Wochen wurden am Ende 2 Monate. Es wurde aber seitens Otto sehr gut kommuniziert und kundenfreundlich gehandelt.

Als würde man auf einer Wolke schlafen.

Diese Matratze ist wirklich sehr bequem, durch die zusätzliche Höhe fühlt man sich wie in einem echten Boxspringbett! Für mich ist sie weder zu hart, noch zu weich.. einfach genau richtig. Allerdings ist sie durch ihre zusätzliche Höhe (fast doppelt so dick wie meine alte!) auch sehr schwer und ist alleine nur unter großer Anstrengung zu händeln. Dies sollte beim Kauf berücksichtigt werden! Ich bin trotzdem sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Größe 140x90x25

Matratzenbezug verzieht sich, der Schaumstoff bildet eine Beule. Ev Material Fehler? Die Federn rosten... der Schlaf allerdings ist gut .