Home affaire Hakenleiste Home Sweet Home

Schön aber unbrauchbar

Die Garderobenleiste sieht wie auf dem Bild sehr schön aus. Allerdings ist sie als normale Garderobe nicht zu gebrauchen. Wir hatten 1 Softshelljacke und 1 leichte Daunenjacke dran hängen und nach 1 Woche krachte das Teil herunter,sodass die Aufhängung ausriss. Bei 4 Haken möchte man meinen dass nur 2 Jacken kein Problem darstellen sollten. Daher leider keine Empfehlung!

nur als Deko anzunehmen

Sehr schön aber echt nur für leichte Dinge, ich hatte zwei Trainingsjacken dran hängen, und die Befestigung der Garderobe ist raus gerissen. Als Deko ja, Oder wie ich es gemacht habe Andere halterung an bringen

Nur zu Deko, nicht belastbar

Optisch sehr schön, die Halterung für die Wand ist am Holz nur durch 2 Mini Nägel festgemacht !! Sodass die Garderobe sofort abgefallen ist, als ich die Sweatjacke meines kleinen Sohnes hinhängen wollte!!!!!!

Naja...

Artikel ist nur dann zu empfehlen, wenn nicht viel Bekleidung an der Garderobe aufgehängt werden soll. Dies sollte vor Kauf gut überlegt werden...

Ich würde sie nicht nochmal bestellen

Wir haben die Garderobe 2 mal bestellt, da wir viele Jacken haben. Von der Optik sieht sie super aus. Nur sie hat einen kleinen Haken - sie riecht extrem nach komischer Farbe oder Chemie. Wir haben beide ein paar Tage draußen an der Luft hängen gehabt und der Geruch ist bis heute nicht verflogen. Eventuell wird sich das ja noch legen. Ansonsten wäre es nicht so schön, da Klamotten diesen Geruch schnell annehmen. Wenn die Garderoben im Haus sind, dann riecht jedes Zimmer danach. Da sollte man nachbessern und evtl. andere Farbe benutzen

Sieht besser aus als es tatsächlich ist

Wenn man wie in der Abbildung nur Kleinkram dran hängt (Schlüssel, eine Tasche mit Luft, das WLAN-Kabel), dann ist die Leiste ok. Für alle anderen Sachen (Klamotten, Taschen mit Inhalt) würde ich mit Hakenschrauben durch das Brett das Teil an die Wand bohren. Die vormontierten Wandhalterungen sind ebenso nützlich wie wenn man TESA Powerstripps verwendet hätte.

Haken Aufhänger

Bin total enttäuscht. Service primitiv verarbeitet. So dünn das Material das man Angst hat wenn man was anhängt alles auseinander bricht.Nur für leichte Sachen geeignet. Habe dies dann für die Küche genommen. 2 Handtücher wird es ja hoffentlich aushalten ohne das was abbricht. Würde ich nicht mehr kaufen. Zur Empfehlen erst recht nicht

Sehr schwaches Material

Leider sehr schnell kaputt gegangen, die Aufhängung ist so gar nicht für jacken geeignet...wir haben es dann zusätzlich mit schreiben fixiert , was man dann aber auch sieht

Schön anzusehen, mehr nicht

Innerhalb von wenigen Monaten sind 2 von 4 Haken abgebrochen.. Artikel wurde daher storniert, nicht empfehlenswert.

Hakenleiste

Viele zu klein. Haken nicht stabil genug um was aufzuhängen.