Home affaire Hakenleiste Home Sweet Home

kleiner als erwartet, aber meinen Zweck...

kleiner als erwartet, aber meinen Zweck erfüllt sie

Würde sie wieder bestellen

Diese Garderobe ist sehr schön obwohl sehr schlicht werdet sie meinen Flur prima auf. Jedoch könnte sie für den preis stabiler sein......Die haken sind billig gemacht und an der Schrift ist gleich was abgebrochen

Tolle Garderobe aber nicht für viel Belastung

Die Garderobe ist sehr schön, jedoch hatten wir unsere Winterjacken daran hängen und man kann diese Garderobe nur mit Nägeln aufhängen und somit hat das ganze nicht an der Wand gehalten

Nicht sehr belastbar

Habe die Gadrobe etwas umgebaut , so daß sie stabiler wurde

Optik Top, Anbringung flop

Die Garderobenleiste sieht wirklich gut aus, auch wenn Sie auf den Bildern etwas größer wirkt. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach nicht optimal: Die 4 Metallhaken sind bloß mit Mini-Schrauben im Holz verschraubt - ich bezweifle, dass diese größere Gewichte aushalten. Zumal sind manche Haken von schlechter Güte (Absplitterung) Bislang hält aber alles. Größter Kritikpunkt ist die Befestigung an der Wand. Es gibt bloß zwei ganz einfache Aufhängungen, wie man sie von Bilderrahmen kennt. a) wird es hier wieder zum Gewichtsproblem kommen und b) lässt sich die Garderobe nur schwer an die Wand bringen. Es hält, wenn auch provisorisch im Moment fest, die Frage ist wie lange ;) Aber die Optik zählt ja auch und die ist super!

Schön ist es

Schön ist es aber für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet Die haken sind von sehr schlechter Qualität, wenn eine Tasche die mehr als 1 oder 2 kg wiegt aufhängt, kann sein, das die Kaputt gehen. also wirklich nur für kleine leichte Sachen

Süße Garderobe

Ich habe den Artikel gestern erhalten. Aufgebaut wird er erst in 1 bis 2 Wochen, daher keine Info zur Festigkeit. Der kleider Haken ist toll verarbeitet und sieht klasse aus. Ich hoffe es hält was es verspricht

Ganz hübsch anzusehen.

Die Garderobe ist ganz hübsch, vielleicht nicht so günstig für den Preis. Man kann wirklich nur leichte Sachen ,wie Tücher oder Schals auf hängen, da die Halterung auf der Rückseite sehr klein und nicht stabil ist.

naja

die Optik ist schön, die Verschraubungen der Wandaufhängung ist schlecht. Beim ersten Anhängen ist eine seite rausgerissen. Hab dickere Schrauben reingedreht, nun hälts. Hier sollte nachgebessert werden.

Kein Befestigungsmaterial

Artikel ist optisch sehr gut und passt auch super zu dem neuen Sideboard. Allerdings ist das fehlende Befestigungsmaterial ein Manko und die Halterungen für die Wandhaken sind mehr als dürftig.

Sieht an der Wand schön aus

Qualität ist gut, nur die Wand Befestigung ist nicht gut ein schwerer Mantel wird vielleicht nicht halten. Habe 2 Löcher links gemacht und mit Messingschrauben befestigt.

macht spass

gib der Wohnung eine Wohlfühl Atmosphäre, doch die schrauben zum befestigen sind zu klein würde nicht lange das gewicht halten. Ratsam wäre sie gegen stärkere zu wechseln.

Sieht sie den Bild groß aus aber leider täusc

Ich habe mich so auf die Garderobe gefreut, als ich die auspackte war ich sehr enttäuscht, weil die sehr klein war, und ich schickte die wieder direkt zurück

etwas Besseres erwartet

Der Artikel ist leider für mich nicht weiter zu empfehlen. Auf dem Bild wirkt der Schriftzug viel größer als im Original. Geht leider wieder zurück.

Gefällt mir nicht

Ich habe gedacht das wäre so eine richtige Garderobe. Aber das hält keine schweren Jacken . Und die Schrift ist zu klein. Deswegen zurück geschickt.

Nö nicht noch mal

Kleiner als angenommen aber wunderschön. Für das bißchen Holz meiner Meinung nach zu teuer. Und muss ich nachlackieren. Farbe darauf hat abplatzer.

Naja...

Sehr schönes Design aber etwas zu klein. Die Garderobe ist meiner Meinung nach für die Größe zu teuer. Habe sie aber trotzdem behalten.

Artikel wie abgebildet, ...

Artikel wie abgebildet, Preisleistungverhältniss stimmt auch, allerdings waren keine Befestigungsschrauben dabei.

Ganz nett aber etwas zu teuer.

Sieht ganz schön aus Qualität ist ok. Nur etwas zu teuer für meinen Geschmack.

Schönes teil mit kleinen Macken

Tolle Garderobe wenn man wenig Platz hat. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Der Preis ist dafür eher nicht angemessen.

Nicht schlecht gut Verarbeitet

Gute Verarbeitung Hochwertig etwas zu klein meiner Meinung nach befestigung unsicher ob das hält schrauben sind nicht dabei

Schöne Garderobe

Garderobe ist schlicht, optisch super , jedoch vom Material und Verarbeitung definitiv nicht für den Preis empfehlenswert.

Optisch schön

Schön anzuschauen aber leider nicht so stabil. Für leichte Dinge dranzuhängen geeignet.

Optisch schön

Optisch gefällt mir der Artikel gut, als zusätzliche Garderobenhaken gefällts mir allerdings weniger

Ich würde sie nicht nochmal bestellen

Ich würde sie nicht nochmal bestellen. Habe sie ausgepackt. ...defekt sofort nach Otto zurück. Mfg

Zu teuer für das Teil

.......... ;nnnnn;nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn;nnnnnnnnnnnn

Schöne artikel

Artikel ist sehr schön elegant aber War kaputt gewesen bei lieferung musste wieder weg schicken

Mehr erwartet

Auf den Bildern macht das Produkt viel mehr her. Der Preis ist leider nicht gerechtfertigt!!!

Optik sieht schön aus doch leider von der ...

Optik sieht schön aus doch leider von der Qualität her nicht so stark

Leider war die Farbe an kleinen Stellen...

Leider war die Farbe an kleinen Stellen schon ab, aber ansonsten ein toller Artike.