Home affaire Hakenleiste Home Sweet Home

jeder zeit gerne wieder

Wir haben zwei von diesen wandgarderoben bestellt. Sie sehen sehr schön aus und sind super verarbeitet. Zur Befestigung sind leider keine schrauben und Dübel dabei. Wir haben zwei löcher durch die Garderoben gebort um sie fester und sicherer an die wand anbringen zu können. So fallen sie nicht ab. Sie sehen absolut toll aus. Würden sie jederzeit wieder bestellen. Der preis ist angemessen.

Schöne Garderobenleiste

Die Garderobenleiste ist einerseits schlicht, aber dennoch ein Hingucker. Sie ist stabil und war auch einfach anzubringen. Mir gefällt sie.

an sich schickes gutes produkt

Die Wandhalterung ist genau so wie es ich erhofft habe . Sieht super aus und recht stabil. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Befestigung . da das nur ein gehängt werden kann ist es somit nicht bombenfest an der wand so das auch mal beim abnehmen der jacke die halterung mit abgehen kann u man es plötzlich in der Hand hat.

Schöne Garderobe

Die Garderobe ist sehr schön und qualitativ gut verarbeitet. Der einzige Makel sind die Aufhängeösen auf der Rückseite, die tatsächlich der Last von Winterjacken sicher nicht Stabd hält, deshalb haben wir kleine Löcher durch die Garderobe gebohrt, um an der Wand einen dauerhaften und sicheren Halt zu gewährleisten.

Ein Toller Gaderobe.

Die Gaderobe, Homme affaire, "Home Sweet Home", obwohl nicht aus Holz ist Sondern aus Pressholz, ist einen Toll Blick fang für die eingangs Tür. Jeder der rein kommt ist von eingangs beglückt mit der Harmonie. Die Farbe ist schön. Man kann die staub mit einen Tuch leicht weg wischen. Viel spaß damit.

Schicke Garderobe

Die Garderobenleiste sieht richtig toll aus. Sie ist zwar etwas klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Die vorgesehene Befestigung war uns zu einfach, daher ein Stern Abzug dafür. Wir haben das Brett durchbohrt und somit direkt an der Wand befestigt. Das Material ist ja echtes Holz.

Qualität ist mega gut ...

Qualität ist mega gut 🤩🌙🌸🌙🌙🌙🌸🌸🌸🌸💚💚💚💚💚💚💚💚💚🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Klein aber schön!

Eine nette kleine Deko für Schlüssel, als Garderobe für Mäntel etc. nach unserer Meinung leider zu klein! Wer eine kleine Mini-Garderobe sucht für kleine Sachen oder Schlüssel ist hier voll im Trend, es sieht gut aus und ist auch stabil.

Ein Hingucker!

Habe mich beim Auspacken sehr gefreut. Diese Garderobe sieht edel aus und macht einen qualitativ guten Eindruck. Haken sind, zumindest für leichtere Sachen wie Schlüssel oder Tasche, ausreichend stabil

Passt

Sieht an der Wand sehr gut und schlicht aus, was im Guten gemeint ist. Es ist nicht "wuchtig" und passt für das moderne Wohnen. Ein Stern abzug, weil keine Nägel, Dübel dabei waren.

Schöne Hakenleiste

Schöne Hakenleiste,benutze diese als Schlüsselbrett!Ein echter Hingucker mit Wohlfühloptik,allerdings ist schnell die weisse Farbe abgeplatzt an der Außenkante!daher ein Stern Abzug!

Sieht sehr schön aus

Die Garderobe sieht wirklich sehr schön aus und die Haken sind so stabil das man auch schwerere Kleidungsstücke dran hängen kann. Aber leider sind keine Schrauben und Dübel dabei.

ein schicker Artikel

schicker Artikel mit nettem Logo in weiß. Für einen etwas kleineren Flur gut geeignet, nicht zu groß nicht zu klein, passt perfekt ! ist empfehlenswert.

Ein Artikel der ein Lächeln auf die Lippen br

Ist sehr schön und passt in jeden stilgerechten Flur. Die Größe ist Ok, die Haken könnten doppelt sein. Diese haben wir gegen doppelte Haken ausgetauscht.

Klein aber fein

Die sieht sehr schön aus. Nur es passt mit schweren Sachen nicht. Vlt ein paar leichte Kleidung.

gutes Produkt, zu hoher Preis

Der Artikel ist schön und stabil, aber nachdem ich diesen Artikel mit 7 € auf einer anderen Seite gefunden habe, war ich etwas entmutigt.

Sieht sehr hübsch aus

Die kleine Garderobe ist sehr schön anzusehen, aber leider nicht sehr stabil. Nur für leichte Kleidung. Für kleine Flure sehr gut geeignet.

Ansonsten ein HINGUCKER !

Die Aufhängung an der Rückseite,ist leider wenig bis garnicht ausreichend (da die etwas zu kurz geratenenen Schräubchen nicht halten).

Hakenleiste

Sieht schick aus. Ganz einfaches Material. Das hätte man aber billiger einkaufen können. Passt in jeder kleinen Ecke.

schöne Garderobe

Leider hat die Lieferung etwas lange gedauert. Schrauben zum befestigen waren nicht enthalten. Die Garderobe ist sehr schön.

Tolle Garderobe

Kommt mega gut 😊, hab den Jacken Aufhänger im vor Flur und sieht gut aus.

Moderne Hakenleiste

Moderne Hakenleiste die sehr gut verarbeitet ist. Für den Preis kann ich es nur empfehlen.

Für jeden Haushalt zu gebrauchen!

Die Wandgaderobe ist sehr schön und es ist gut verarbeitet. Des Weiteren ist es modern und passt in jeden Haushalt.

Toller Artikel aber für den Preis hätte ich wenigstens die passenden Haken erwartet deswegen Stern abzug

Schöner Dekoartikel!

Sieht sehr schön aus, wie auf dem Bild. Lieferzeit war leider etwas lang. Leichte Montage und gute Qualität.

Eine sehr schöne Wandgarderobe

Ist sehr schön und gut verarbeitet, jedoch dürfen keine schweren Jacken daran aufgehangen werden.

Spass

Wunderschöne Garderobenleiste :) schnelle Montierung. leider kann man nicht viel dran hängen

sieht gut aus

War mir aber leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte, sehr schmal deshalb ging sie zurück.

Sehr schönes Teil.

Es sieht nicht nur gut aus, es ist auch sehr stabil. Leichte Montage war gegeben. Gerne immer wieder.