Home affaire Hakenleiste Home Sweet Home

Material einwandfrei sieht sehr gut aus wurde ich jeden empfehlen Verarbeitung sehr sehr gut und stabile

Toller Blickfang

Ich bin mit der Garderobe sehr zufrieden. Habe sie in einem kleinen Flur an einer schmalen Wand, sieht toll aus. Nicht nur als Deko, bei mir hängt sogar was dran, Schultertasche, Schal, Fleecejacke. Bisher hält alles, ist auch noch nichts rausgebrochen oder abgebrochen. Irrtümlich habe ich zwei Garderobenleisten erhalten, da sie mir so gut gefällt habe ich die zweite auch noch behalten. Ich denke das sagt alles.

Einfach PERFEKT ...... Sieht GUT aus .

Guten Tag , kam gut verpackt an ! SUPER schnelle Lieferung . Artikel / Qualität TOP ***** ( Befestigungsmaterial war nicht dabei .) Lässt sich aber einfach montieren, benötigt werden lediglich 2 Haken + 2 Dübel..!! Wir haben es mit 2 Dübel 6 mm Durchmesser befestigt . Auch wenn es ohne Befestigungsmaterial angekommen ist, geben wir auf jeden fall 5 Sterne ***** Danke OTTO , danken auch dem Hersteller und dem Zusteller. Gruß K. und U. - J.

Sehr schick

Sehr schick, viel schöner, als auf den Fotos

Hübsche Leiste und einfache Montage

Wir verwenden die Leiste derzeit als persönliche Garderobe für unsere kleine Tochter. Dafür haben wir diese etwas niedriger montiert und wenn unser Töchterchen größer ist, wird die Leiste als Schirm- und Schuhlöffelhalter verwenden. Super Produkt! Sieht gut, ist einfach zu montieren und kann vielseitig eingesetzt werden auch als Schlüssel oder Taschen Halterung.

Nette, kleine Garderobe

Steht super aus, klein aber fein. Minuspnkt: sehr mangelhafte, mikrige Aufhängungshaken. Als Garderobe für nur 2 oder 3 Jacken völlig ungeeignet. Wer aber selber 2 Löcher bohrt und das Ganze mit Dübeln und ordentlichen Schrauben aufhängt, wird sich lange darüber freuen.

Super schön bin sehr zufrieden wie immer 👍🏻

Bin sehr zufrieden mit der Hackenleiste von Home Affaire ist schön weiss passt zu meine Wandfarbe in greu wunderschön👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Artikel für junge Leute

Gibt nur positives zu berichten. Da diese Garderobe weiss ist, passt sie optisch an jede farbige Wand. Es passen locker 12 Jacken (auch etwas schwere), ohne das sie nachgibt auf die Garderobe. An Gibskartonwand befestigten... kein Problem

Sehr schon I'm flur

Habe diesel Artikel schon mehrmals gekauft und also geschenk white gegeben da ich immer komplimente kekomme.sehr stabil und schick

Schlüsselbrett in schöner Eleganz

Das Schlüsselbrett passt direkt an die Wand. Schlüssel finden ihren Platz. Morgens entfällt die Suche nach dem Schlüssel und man ist pünktlich. Achso es sieht gut aus! Qualität ist gut!

Tolle Gaderobe

Als ich den Artikel bekam und aufgefallen ist, dass es auf ner weißen Wand nicht gut kam. Deswegen habe ich die Buchstaben mit Schwarz nachgemalt und jetzt sieht es super aus. Und die Jacken halten :)

Wunderschöne Garderobe

Mein Flur ist leider sehr klein und daher passt nur eine kleine Garderobe. Die sieht super aus und macht ganz viel her. Ganz günstig ist sie nicht aber sehr schön. Würde ich immer wieder bestellen.

Das ist ein Super Artikel bei Ankunft dachte ich erst ,das dieses Brett keine Jacken halten kann ,aber da hab ich mich getäuscht . Es hält alles . Sehr zu Empfehlen auch die Optik ist Toll .

eine sehr schöne Garderobe

Also einen Nachteil kann ich nicht feststellen. Ich kann nur sagen das Teil sieht echt gut aus bei mir im Flur und erfüllt alllemale für mich den Zweck als Garderobe.

Schlicht und dennoch ein Hingucker

Ideale Größe für den Flur. Nicht nur der Schlüsselbund hat Platz auch die Tasche oder notfalls eine dünnere Jacke. Ich liebe es und würde es jederzeit nochmal bestellen

Sieht sehr hübsch aus

Wir haben etwas gesucht, was aus Holz, dezent und schön ist. Mit diesem Produkt konnten wir das alles erfüllen. Wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder kaufen.

Super!

Auf Fotos sieht die Garderobe riesengroß aus, aber ist ganz klein (haben ja auch die Maßen nicht geguckt, also unser Schuld), aber wir sind trotzdem sehr zufrieden! Sieht schick aus! :)

Wunderschön🥰

Ich habe diesem Artikel das 2. mal gekauft da mein 1. leider mein Kind kaputt gemacht hat...nun hab ich ein neues ich bin ÜBERGLÜCKLICH 😍😍😍

Schöner Blickfang

Sieht toll aus, leicht aufzuhängen, für meine Tochter reicht diese Hakenleiste, sehr modern

Super schoene Garderobe

Habe die Garderobe mal bei einer Freundin gesehen und wollte unbedingt die gleiche haben. Sie ist wirklich total schön und stabil. Es ist immer wieder toll daran vorbei zu gehen!

Sieht sehr gut aus

Die Garderobe sieht sehr schön aus , hab sie noch nicht aufgegangen, da keine Dübel oder Nägel dabei sind zum aufhängen , ist aber nur ein kleines Makel sonst alles bestens

Wunderschöne Garderobe

Ich liebe die "HomeSweetHome" Landhaus-Serie! Die Garderobe ist ein Hingucker und eignet sich außer als Kleiderhakenleiste auch als Schlüsselgarderobe. Sehr schön!

Ein hübscher Blickfang

Da ich nur 2 Jackee an die kleine Gaderobe hänge, ist sie stabil genug. Ich habe sie abernur mit Nägeln aufgehängt. ich bin auf jeden Fall zufrieden!

Sehr dekorativ

Habe mir diese Garderobe als Zweite ( neben meiner eigetlichen)gekauft . Sie wirkt sehr dekorativ und erfüllt ihren Zweck. Genau so hatte ich es mir vorgestellt.

Tolle Leiste

Sehr schöne Leiste, wir haben sie als Schlüsselleiste gekauft. Die Haken sind zwar groß, aber das macht nichts. Mir macht der Artikel viel Freude.

Schön

Eine sehr schöne Garderobe, aber eine andere gefiel mir dann doch besser, deswegen musste die leider zurück. Empfehlen kann ich diese Garderobe aber trotzdem :)

Sehr schöne Garderobe

Auf dem Bild kommt die Garderobe nicht so schön rüber aber sie ist echt toll etwas auf Landhaus Stil auf gemacht ich empfehle die Garderobe auf jeden Fall

Ist sehr schön und passt in jeden stilgerecht...

Ist sehr schön und passt in jeden stilgerechten Flur. Die Größe ist Ok, die Haken könnten doppelt sein. Diese haben wir gegen doppelte Haken ausgetauscht.

Schöner Eyecatcher

Die Hakenleiste kam schnell und pünktlich. Sehr schön verarbeitet ist die Leiste . In unserem Eingangsbereich ist dies ein wirklicher Eyecatcher:)