Raffrollo Alida, Good Life, mit Hakenaufhängung, im Festmaß

Ein toller Zeitvertreib!

Optisch sehr schön. Leichte Montage. Einziges Manko: Der Mechanismus funktioniert nicht, da billiger Schrott. Für die zwei wirklich schönen Löcher mit Dübel in der Wand vergebe ich diesen einen Stern.

Schlechte Qualität

Optisch sehen die Rollos toll aus, sind aber nicht für den ständigen Gebrauch gedacht. Nach einem halben Jahr lösen sich die Schnüre auf und eine ist schon gerissen.

Für Bastler Top sonst großer Flop

Der Schnurkopf, der die Rolloschnur abremst ist wirklich schlecht ausgedacht, der Mechanismus hat beim ersten Versuch schon Probleme und man kann dieses Rollo schlecht herunter lassen. Ich habe 3 Fenster, habe die rechten zwei Fenster mit dem Orginalrollo ausgestattet, das erste mit einem abgeänderten Rollo. Diesen Mechanismus habe ich mit einer anderen Schnur und dem Auswechsel des Schnurkopfes versehen, also ein handelsübliches Rollo draus gemacht, jedoch muss man die Schnur irgendwo anbinden.

Falsche Farbe

Artikel hat eine komplett andere Farbe oder es wird einfach mehrfach der Falsche Artikel versendet. Keine Farbangabe auf Verpackung.