Läufer Stripe Cotton, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Beim ersten waschen komplett verfärbt

Habe den Teppich-Läufer für unsre Küche gekauft, mir war wichtig, dass er waschbar ist. Das Design ist super schön genau wie abgebildet. Nachdem er jetzt zwei Wochen in unsere Küche lag, wollte ich ihn nun waschen. Habe ihn alleine in die Waschmaschine mit Schmutzfangtuch bei 30 grad und raus kam ein Traum in rosa- alles verfärbt. Der geht nun wieder zurück. Sehr schade

Zu teuer!!

Dieser Läufer ist sehr schön, weil er aus 100 % Baumwolle ist, aber auch sehr geruchsintensiv. Er riecht nach Chlor. Ich musst ihn in die Waschmaschine tun, damit der Geruch einigermaßen wegging, aber dennoch ganz ist er nicht weg zu bekommen, obwohl er eine Woche der Sonne und frischer Luft ausgesetzt war.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, gutes Preis Leistungsverhältnis und genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Auch wenn in der Beschreibung Anthrazit steht, dachte ich mir anhand des Fotos dass er blau ist, und das ist auch so. Schöne Blautöne. Ganz toll!

verfärbt beim Waschen

Wie schon einige vorherige Bewertungen, muss ich leider auch sagen, dass der Teppich beim Waschen komplett verfärbt. Die dunkelblauen Streifen geben viel Farbe ab und verfärben die weißen Streifen.

nicht farbecht

schöner Teppich, der aber niemals schmutzig werden sollte, nach dem waschen in der Maschine bei 30 Grad war er nur noch uni, alle eigentlich weißen Streifen waren ebenfalls grün, musste dann entsorgt werden

Solala

Der Teppich liegt im Flur...Ob der Preis angemessen ist, ist schwer zu sagen. Der Teppich ist wirklich sehr dünn und riecht stark nach ChEmil beim Auspacken.

Geht zurück, als Reklamation

Gewaschen bei 30 Grad ohne andere Gewebe. Nach 2x waschen, der Teppich hat sich komplett verfärbt. Schrecklich.

zu empfehlen

gute Verarbeitung, Farbe wie in der Abbildung, nur ein starker chemischer Geruch der aber mit einmal Durchwaschen beseitigt werden kann

Schöner als gedacht

Liegt bei uns im Flur, ein richtiger Hingucker!! Entspricht unserer Vorstellung.

Toller Läufer in schön abgestimmten Farben!

Ich habe diese Dinger immer schon geliebt - man kann sie drehen und wenden und in der heimischen Maschine waschen. Die Farben sind super und schön kombiniert. Es gab keinerlei chemische Gerüche und der Teppich liegt sofort wie ne Eins. Ich werde auch andere Varianten checken. Ordert mal ruhig noch mehr Farben und Größen..

Gefällt mir !

Ich finde die bestellte Farbe schön. Habe den Läufer auf den Flur. Sehr gut ist, dass ich den Läufer beidseitig verwenden kann. Konnte keine Mängel entdecken, gute Qualitätsarbeit! Also: der Läufer gefällt mir ! Kann den Läufer "Stripe Cotton" unbedingt zum Kauf empfehlen!

Sehr schöne Farbe! Farbe wie auf dem Bild. Länge passt auch wie angegeben. Es stimmt das der Läufer etwas riecht, aber paar Tage an der Luft auslüften lassen und der Geruch ist weg. Ich bin sehr zufrieden.

Nicht zu teuer....

Dieser Läufer macht sich gut in einem kleine Vorraum. Er verströmt keinen Geruch, wie oft behauptet. Er sieht frisch und freundlich aus und ich empfehle ihn nachdrücklich.

Robust, waschbar, toll

Der Teppich gibt alles her. Robust, liegt gut wenn man denn einen Rutschschutz darunter hat und großes Plus, er ist waschbar. Sieht danach auch wieder gut aus und nicht zerknittert.

Schöner Teppich

Passt hervorragend in unser Kinderzimmer. Hatte keinen unangenehmen Geruch, sodass er sofort in Gebrauch genommen werden konnte. Echt super!

schöner Artikel

Der Läufer passt hervorragend in meine Diele und sieht gut aus. Die Verarbeitung ist gut und die Farben entsprechen meiner Vorstellung.

Sehr gute Qualität sieht schön in meinem ...

Sehr gute Qualität sieht schön in meinem küsche aus 🙂ich würde weiter empfehlen 👍👍👍

ein sehr schöner Artikel

Habe den Läufer dpr den Flur bestellt, sieht in Natura besser aus. Schöne Farben und gute Qualität. Jederzeit wieder

Toller Teppich

Bin so froh das ich mich für diesen Teppich entschieden habe, er ist schön und fühlt sich gut an, sieht im Flur einfach toll aus.

Ein guter Artikel

Die Farben sind sehr frisch und bringen viel Leben ins Zimmer , Ich finde den Preis etwas zu hoch für diesen dich sehr einfachen Artikel.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Teppich, der den Raum aufwertet. Kann nicht sagen, dass der Teppich unangenehm riecht wie bei einigen anderen Bewertungen.

Toll!

Wunderschöner und endlich ein langer Läufer für die Küche. Sehr schöne Farbe und Qualität. Schnelle Lieferung. Wie immer!

Toller Teppich

Benutze den Teppich im Kinderzimmer als Bett-Vorleger. Tut was er soll. Sieht schön aus und der Preis ist auch gerechtfertigt.

Schön, leicht überteuert

der Teppich ist schön, die Farben modern und vielseitig kombinierbar, finde ihn leicht zu teuer, aber kann ihn dennoch empfehlen

Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Teppich...

Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Teppich sieht gut aus, der Stoff ist robust und riecht nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optisch top, Qualität in Ordnung

Der Läufer ist optisch sehr ansprechend, leider nicht immer exakt gewebt, aber damit kann man leben. Preis-Leistung ist ok.

Toller Artikel zum fairen Preis

Ich habe diesen Teppich für den Flur bestellt, wo er sofort richtig lag,obwohl er aufgerollt war. Schöne,kräftige Farben.

Sehr schöner Teppich für die Küche

Habe den Teppich für die Küche vor der Küchenzeile erworben. Passt perfekt in 250cm Länge. Farben sind sehr schön.

Preis wert und schön

Macht eine gemütliche Atmosphäre, schöne und kräftige Farben, gute Qualität.

Gute Qualität, guter Preis.

Hochwertige Ware, guter Preis, schneller Versand. Ich empfehle diesen Artikel zu kaufen