Teppich Stripe Cotton, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, gestreift, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

breiter als angegeben, schöner Teppich

der Teppich macht einen gemütlichen Eindruck. Leider passte er nicht in den Zwischenraum, da er 6 cm breiter ist als angegeben (als 166 und nicht 160 cm). Leider zurück

Toller Blickfang

Der Teppich hat eine schöne Farbzusammenstellung. Er wirkt sehr frisch im Zimmer.

Toller Läufer

Sieht gut aus. Wie abgebildet. Passt direkt in unserem Flur

Schöner Baumwollteppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut, die Farben (beige, braun) sind wie abgrbildet. Allerdings hat er einen sehr unangenehmen Geruch und da ich ihn für meinen Hund gekauft habe, musste ich ihn erstmal waschen. Drei Tage lüften auf dem Balkon konnte diesen Geruch nicht vertreiben.

Toller Teppich ...

Die Farben sind wie abgebildet . Schöner Teppich auch die Verarbeitung ist gut .Ich hätte 5 Sterne gegeben aber auch nach dem der Teppich gewaschen war , roch er noch nach Chemie. Daher 4 Sterne . Im trockenen Zustand riecht er jetzt noch ganz leicht .

Wie abgebildet

An sich toller Teppich, „riecht“ leider sehr extrem. Der Geruch verschwindet aber nach ein paar Tagen.

Teppich okay. Leider kleine Knoten sichtbar.

Ware soweit okay. Unser Hundhat sich gleich über die sichtbaren Knoten hergemacht. Ansonsten ist der Teppich von den Farben und Muster wie beschrieben.

Einen Fleckerlteppich genau wie man ihne erwatet. Baumwolle schön fest

guter preis für diesen artikel

schöner läufer für jeden raum gut geeignet.prima das dieser auch waschbar ist.