Teppich Stripe Cotton, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, gestreift, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Wir haben 2 st für Schlafzimmer bestellt. Qualität und Farbe wie auf den Bildern. Made in India. Leider richen die Teppiche extrem stark nach Chemikalien. 2 Tage habe ich versucht diese auszulüften, vergeblich. Da die aber sehr gut bei uns reinpassen, habe ich diese nach Anleitung gewaschen. Es geht! Die Teppiche sind nicht verzogen oder ausgewaschen. Leicht ist der Geruch noch wahrnehmbar. Was aber dem Preisdruck zu Schulden ist. 30 Euro für einen Teppich aus Indien?! Uns persönlich ist wäre es 50 EUR wert aber ohne Gerüche.

nach dem Waschen laut Hersteller wars das :-(

SCHADE - der Teppich sieht durch die Blau- und Beigetöne toll aus. Jedoch nach der ersten Wäsche (und das würde ich wegen Haustieren oft tun) war er hinüber. Es gab nur noch einen Farbton, auch die Fransen waren schwarz :-((( Ging zurück, auch der 2. originalverpackte ...

Jederzeit wieder.

Toller Teppich. Er ist aber definitiv nicht anthrazit, sondern in verschiedenen Blau,- und Beige-Tönen und gerade deshalb wurde er von uns gekauft. Nach 2 Tagen war der leichte Eigengeruch des Teppichs verflogen. Wir sind sehr zufrieden.

Schade,dass die Farbe nicht überein stimmt

Der Teppich ist leider blau und nicht anthrazit, wie auf den Fotos. Ich habe ihn deshalb zurückgeschickt. Aber er ist sehr weich, um auch was Positives zu sagen. Otto hat wie immer schnell und zuverlässig verschickt.

Nicht waschbar, verträgt kein Staubsaugen

Würde ich nicht nochmal kaufen. Nach dem Waschen sind die Farben nicht wie vorher. Außerdem lässt sich der Teppich nur schwer absaugen und geht dabei kaputt.

sieht dem Foto äußerst ähnlich!

Bisher habe ich noch keine Nachteile entdeckt. Der Teppich sieht genauso aus, wie im Netz dargestellt, er fühlt sich schön weich an, eben ein richtiger "Flickenteppich" - mit Niveau!

Toller Artikel der Spass macht

Schöner Teppich, der meinen Vorstellungen absolut entspricht. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt hier. Er hat anfangs leicht gerochen, ist aber nach ein paar Tagen verflogen.

Immer wieder gerne Otto.

Sehr schöne Farbe, könnte 20cm größer sein,gefällt uns aber trotzdem gut.Sehr lange gesucht um den alten Teppich zu ersetzen.Jetzt endlich gefunden.Versand ging fix.Danke!

breiter als angegeben, schöner Teppich

der Teppich macht einen gemütlichen Eindruck. Leider passte er nicht in den Zwischenraum, da er 6 cm breiter ist als angegeben (als 166 und nicht 160 cm). Leider zurück

Ich kaufe noch Einen in einer anderen Grösse

Das ist ein toller Teppich , die Farben sind wie abgebildet und die Qualität super . Er riecht nicht und püasst toll zum Holzfussboden .

Das Foto hat nicht zu viel versprochen,...

Das Foto hat nicht zu viel versprochen, der Artikel sieht toll aus, vor allem kann man ihn selbst waschen. Ich bin begeistert.

Farben stimmen, Qualität stimmt also alles ok

die Farben im Original stimmen mit den Fotos perfekt überein, sehr stimmungsvoll, passen für meine Einrichtung

Chemischer Geruch

Der Teppich sieht gut aus, riecht aber leider total nach Chemie. Auch auslüften hat nicht geholfen. Leider!

Genau das, was ich gesucht hatte. Hab...

Genau das, was ich gesucht hatte. Hab ihn in antrazit und rot. Beide Farben sehen gut aus.

Toller Blickfang

Der Teppich hat eine schöne Farbzusammenstellung. Er wirkt sehr frisch im Zimmer.

Super Teppich sieht toll aus. Habe schon...

Super Teppich sieht toll aus. Habe schon fünf weitere gekauft.

Toller Läufer

Sieht gut aus. Wie abgebildet. Passt direkt in unserem Flur

Schön, aber leider nichts für die Wohnung

Ein sehr schöner Teppich, macht sich gut auf hellem Laminat. Trotzdem keine Kaufempfehlung: riecht stark nach Chemie, selbst nach drei Tagen/Nächten zum Auslüften auf dem Balkon ging der Geruch nicht zurück. Bei Kindern oder Haustieren in der Familie: Finger weg von diesem Produkt.

Schöner Läufer...

Der Teppich ist top, macht sich gut im Flur. Einen chemischen Geruch konnte ich nach dem Auspacken nicht wahrnehmen. Das Design gefällt mir außerordentlich gut und die Farben variieren von anthrazit bis bläulich. Empfehlenswert!

Falsche Farbe, aber sogar besser

Da der hellgrüne Teppich in der großen Größe ausverkauft war, haben wir den Teppich in dunkelgrün bestellt und in hellgrün eine Größe kleiner. Bei der Lieferung kam nun die selbe Farbe in zwei Größen. So haben wir die Wunschfarbe in der richtigen Größe bekommen. Der kleine geht daher zurück. Der Teppich stinkt zu Beginn extrem. Wir haben ihn in der Waschmaschine gewaschen und eine Woche gelüftet. Jetzt ist der Geruch fast weg.

Schöner Baumwollteppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut, die Farben (beige, braun) sind wie abgrbildet. Allerdings hat er einen sehr unangenehmen Geruch und da ich ihn für meinen Hund gekauft habe, musste ich ihn erstmal waschen. Drei Tage lüften auf dem Balkon konnte diesen Geruch nicht vertreiben.

Toller Teppich ...

Die Farben sind wie abgebildet . Schöner Teppich auch die Verarbeitung ist gut .Ich hätte 5 Sterne gegeben aber auch nach dem der Teppich gewaschen war , roch er noch nach Chemie. Daher 4 Sterne . Im trockenen Zustand riecht er jetzt noch ganz leicht .

Schöner Teppich

Ich habe um diesen Preis ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Wurde aber überrascht. Es ist ein sehr schöner und heller Teppich, der den Flur sehr freundlich macht. Würde ich auf jedenfall wieder bestellen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Wie abgebildet

An sich toller Teppich, „riecht“ leider sehr extrem. Der Geruch verschwindet aber nach ein paar Tagen.

Teppich okay. Leider kleine Knoten sichtbar.

Ware soweit okay. Unser Hundhat sich gleich über die sichtbaren Knoten hergemacht. Ansonsten ist der Teppich von den Farben und Muster wie beschrieben.

sehr schön

Ein sehr schöner Teppich. Sowohl die Farben als auch die Qualität...und für diesen Preis..sehr zufrieden. Zudem schnell geliefert bekommen.

Gute Qualität, schöne Farben

Sieht sehr wertig aus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, macht eine gemütliche Atmosphäre.

Super Läufer

Habe ihn im Eingang liegen und es gefällt mir sehr gut. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich,sieht aus wie abgebildet

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Teppich zufrieden. Schöne Farbkombi gut verarbeitet, habe nichts auszusetzen.

sehr schöner Teppich

Der Teppich ist für unser Gartenhaus. Passt wunderbar.Die Qualität ist sehr gut