rauch Inneneinteilung Zubehör

Genau die richtige Größe

Ich bin so froh, das ich den Artikel zu meinem Schwebetürenschrank „Seattle“ dazu bestellt habe, denn er passt genau rein ohne zusätzliches bohren. Das Mittelstück wird einfach in der Mitte aufgestellt und die Einlegeböden + Stange halten ihn durch das einsetzen sehr gut fest. Einfach genial. Auch die Qualität ist super. Also sehr zu empfehlen.

Unverzichtbares Zubehör!

Ich habe diese Einrichtung mit meinem Packs bestellt und bin super zufrieden und überlege noch weiteres Zubehör zu bestellen. Alles ist hochwertig und solide verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

Ein muss welches eigentlich mit zur Ausstattu

Ein muss welches eigentlich mit zur Ausstattung gehören sollte-sonst leichter Aufbau. Support von Otto ist auch Super-daumen hoch.

Passgenau aber etwas teuer

Leider bieten Kleiderschränke wenige Ablageflächen. Der größte Teil ist immer für hängende Kleidung vorgesehen. Man ist also gezwungen sich noch Einlegeböden dazu zu kaufen. Das Set passte hervorragend in den Schrank auch im aufgebauten Zustand ist die Inneneinteilung leicht nachrüstbar. Ich finde den Preis aber etwas hoch. 70€ für 3 Bretter und eine Kleiderstange sind schon sehr viel wenn man bedenkt, dass das gesamte Schlafzimmer (Bett, Kleiderschrank, Nachtschränke) etwa 370€ gekostet hat.

Teilt den Schrank gerecht auf =)

Es macht genau das wofür es Hergestellt wurde. Teil den Schrank sauber ein und verschafft nicht nur meiner Frau mehr Platz für Socken etc. =) Die Stange für Kleidung hält auch vollgepackt die Last der ganzen Jacken und Hemden aus. Kann ich nur empfehlen.

Perfekte für den Schwebetürenschrank

Ich habe in einer Hälfte des 226cm breiten Schwebetürenschrankes einen Schubkasten und in der anderen Hälfte diese Inneneinteilung. Farblich und von den Maßen her passt es perfekt. Kann ich nur empfehlen, den Schrank mit einem solchen Zubehör zu füllen!

Leicht aufzubauen

Leicht aufzubauen, aber nicht so stabil. Vielleicht hängt von dem Kleiderschrank ab. Bei uns hat nicht perfekt gepasst, aber wir haben es behalten. Sonst ist die Qualität des Produktes gut.

Praktisch

Hab mir das schlafzimmer Set bestellt und leider waren nur Stangen im Kleiderschrank vorhanden und dank viel Zubehör habe ich mich für diese inneneinteilung entschieden

Habe ich für Schrank Orlando bestellt. ...

Habe ich für Schrank Orlando bestellt. Passt sehr gut. Was mir fehlt noch ein paar Befestigungen, da sonst ist oben etwas unstabil.

Sinnvolle Ergänzung.

Sinnvolle Ergänzung, wirkonnten duese Unterteilung gut gebrauchen. Leider war das Holz beschädigt. Ersatz ist Unterwegs(unkompliziert).

passt, nichts besonderes

Ich habe diesen Artikel bestellt weil ich mein Schrank aufteilen wollte, ist schick, und hilft viel aber sonst nichts besonderes

Stauraum

Für jeden der einen Schrank kauft nur zu empfehlen. Für die paar Bretter etwas zu teuer aber sonst zu empfehlen.

Praktisch

Passt super in den bei Otto gekauften Schrank. Damit hat man mehr Ordnung und Stauraum

Absolut Empfehlenswert.

Absolut super Verarbeitet, einfach genial nachzurüsten auch wenn der Schrank bereits aufgebaut wurde.

ein toller Artikel

eine Inneneinteilung in einem Schrank ist nur von Vorteil, kein suchen der Wäsche mehr...top

Top produkt

Es lohnt sich sehr diesen Teiler zu kaufen :) würde ich immer wieder weiter empfehlen:)

TOP

Super Leicht einzubauen, ein mus bei dem Schlafzuimmer Preis leistung stimmt auch

Tolles Hilfsmittel im Kleiderschrank

Ein Muss für meinen neuen Kleiderschrank, da sonst zu wenig Platz zum stapeln ist

Schnell und einfach aufzubauen, für den...

Schnell und einfach aufzubauen, für den richtigen Schrank genau das Richtige.

Es lohnt sich, es kostet viel aber lohnt ...

Es lohnt sich, es kostet viel aber lohnt sich. Passt sehr gut zu dem Schrank

Tolle Zusatz

Ist einfach ein toller Zusatz für den Schrank und kinderleicht einzubauen

Praktisch und gut

Praktisch und gut. Gute Verarbeitung. Würde ich immer wieder dazu kaufen

Für jeden Kleiderschrank zu empfehlen

Robust und easy einzubauend! Dadurch lässt sich der Kleiderschrank ordnen.

schöner Artikel

Die Fächer und die Kleiderstange reichen aus. Die Verarbeitung ist gut.

Sehr praktisch!! Preis ist in Ordnung, da die Qualität Top ist!!!

super toll

super schnell eingebaut.gerne wieder.würde ich auch weiter empfehlen

Sehr praktisch

Ich bin sehr zufrieden sehr praktisch,der Schrank ist in Ordnung

äußerst primitiv

Das ist äußerst primitiv, schlechte Kanten, das Geld nicht wert

Sieht super aus und hält perfekt

Einfach klasse einfach aufzubauen und passt immer wieder

Sehr stabiles möbelstück

Sehr stabiles möbelstück toller Artikel guter Preis