Home affaire XXL-Sessel Markus (Set), mit großzügiger Relaxfunktion, mit Federkern, hohe Belastbarkeit

Hat jein jahr gehalten

Hab den Sessel vor einem knappen Jahr bestellt und schon gibt der Artinel den Geist auf. Das Fußstück ist auf einer Seite gebrochen da die Verarbeitung auch nicht gut war. Nicht zu empfehlen auf Dauer.

Nicht das Geld wert!

Jetzt nach 3 Wochen ausprobieren, bin ich total enttäuscht. Der Sessel ist weich im Rücken und dort wo er den unteren Rücken stützen soll, ist im ausgeklappten Zustand eine Lücke. Lange kann man darauf nicht sitzen oder liegen. Ausserdem ist der ganze Sessel eine echt wackelige Konstruktion. Leider habe ich nun schon so lang darauf gesessen, sonst würde ich ihn zurück geben wollen. Aber € 399,00 ist er nicht wirklich wert, da habe ich für weniger Geld schon bessere Möbel gehabt. Einfach nur enttäuschend.

Nach ein paar Stunden defekt

Sessel bestellt und ein Zeitfenster für die Lieferung war auch in etwa bekannt, aber statt zwischen Mo-Mi geliefert zu werden kam das gute Stück bereits Samstag ca. 8 Uhr ( Gut, dass ich keine Lust hatte einkaufen zu fahren ) musste leider in 5 Min. alles aus dem Flur und Wohnzimmer räumen, damit der Sessel in die Wohnung kam. An sich ist der Sessel von der Polsterung und Funktion toll, aber er stand etwas wackelig auf dem Gestell und nach 2-3 Benutzen knarrte es metallisch und er ließ sich nicht mehr ein-und ausklappen. Kundenservice am Telefon war hilfsbereit und der bockige Sessel wurde 3 Tage später abgeholt. War etwas enttäuscht und habe mir von einer anderen Firma einen anderen Relaxsessel bestellt.

Sessel

würde es nicht noch einmal kaufen verarbeitung nein nein

Home affaire xxl-sessel

Ich finde den Sessel nicht so gut da er wenn Kinder drauf gehen und wie runter wollen kippen kann die müssen so vorsichtig beim absteigen ...und das find ich geht garnicht .. Mein Mann aber findet ihn toll und da er für ihn ist darf er bleiben ..ich selber hätte ihn schon wieder zurück gehen lassen ..

Geld nicht wert...

Schade, schade um das schöne Geld... XXL ist dann doch was anderes..., Auf den ersten Blick, ein stabiler Zeitgenosse aber der Schein trügt. Insgesamt ein recht wackeliger Sessel. Vielleicht haben auch die Jungs von Hermes was falsch zusammengebaut, wer weiß es schon? Die Rückenlehne sitzt nicht richtig auf dem Korpus. Den Kopf kann man gar nicht anlehnen und in der Relaxfunktion muss man auch erstmal richtig liegen um zu relaxen. Um dann wieder in die Sesselfunktion zu gelangen bedarf es einen höheren Kraftaufwand. Der Aufbauservice wurde nur widerwillig erledigt und auch das Anliefern in den ersten Stock wurde erst nach Aufforderung nachgekommen. Nebenbei und ohne Wertung, ein Mitarbeiter hat leider keine Maske getragen. In meinen Augen ist das ein billiger Sessel der viel zu teuer ist.

Das Produkt ist nicht 100% bequem.Der ...

Das Produkt ist nicht 100% bequem.Der Sitzbereich ist sehr rau und von hinten kann das Tuch nicht mit dem Stuhl verklebt werden