Home affaire XXL-Sessel Markus (Set), mit großzügiger Relaxfunktion, mit Federkern, hohe Belastbarkeit

Optisch Top - Praktisch Flop

Als Sessel zum Relaxen nur eingeschränkt nutzbar. Als Sessel nur zum Sitzen ohne Einschränkungen nutzbar. Kommen wir zu den Einschränkungen und pro Einschränkung ein Punkt Abzug! * Optischer Fehler im Zusammenspiel zwischen aufsteckbarer Rückenlehne und Sessel! Auf der einen Seite sitzt die Rückenlehne auf der Armlehne auf, während auf der anderen Seite ein Spalt von 2cm bis 3cm ist. * Es wird nur ein einfaches Eisengestell als Standfunktion genutzt. Es fehlen prinzipiell Füße, welche als Standfuß genutzt werden können und die angeschraubt sind. Ferner ist der Artikel unten offen, so dass die Möglichkeit des Anschraubens nicht zur Verfügung steht. * Eine zu niedrige Rückenlehne. Daher fehlt es bei Rückenlehne in Liegeposition und ausgeklappten Fußteiles hinten an Gegengewicht, so das dieser Sessel infolge des als Stütze dienenden Eisengestells und des offenen Unterbodens verstärkt nach vorne abzukippen droht. Hätte für das Geld mehr Qualität erwartet. Aber zumindest erklärt sich dadurch dieser gewährte Preisnachlass von 15 % .

Qualität mangelhaft, nach kurzer Zeit defekt

Optisch und vom Material sehr gut und sehr bequem. Die erste Zei auch toll funktioniert. Nach knapp 3 Wochen die mechanische Relaxfunktion defekt. Habe reklamiert und warte jetzt auf Ersatz.Hoffe,daß der Ersatzsessel seiner Funktion gerecht wird. Werde mich zu gegebener Zeit wieder melden und eine erneute Bewertung abgeben.

Bequemer Sessel

Der Sessel ist bequem und fühlt sich bisher qualitativ gut an. Allerdings ist das Kopfteil für eine ausgewachsene Person mit 180cm zu kurz, was sich besonders bei der Liegefunktion zeigt. Ohne zusätzliches Kissen oder Nackenstütze ist kein Relaxen möglich.

Die Sitzbreite ist etwas schmal.Die Funtion ...

Die Sitzbreite ist etwas schmal.Die Funtion für das reclainen geht sehr schwer auf und zu,man muss schon kräftig dagegen stossen um es wieder ein zu klappen.

Funkionaler Sesssel mit straffem Polster

Nach über 8 Monaten Wartezeit (!) wurde der Artikel geliefert. Funktionalität ist Spitze mit dem Herausklappen der Fußstütze. Sehr angenehmer Stoffbezug. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Sehr straff gepolstert, anders als es das Bild vermuten lässt. Es ist also kein Sessel in dem man versinkt.

Geht so

An sich ein bequemer Sessel, jedoch keineswegs 400€ wert. Täglicher Gebrauch ist denke ich nicht zu empfehlen. Bequem ist er aber alle Male, jedoch nichts für Menschen mit einer Größe von 183cm😉 Im großen und ganzen, er ist nicht mehr wie 200€ wert.

Sieht grösser als aus er ist

wir haben uns auf grund der positiven bewertungen für dieses möbel entschieden. Leider ist er für uns 176cm etwas kurz.der kopf hat eine stütze,man braucht immer ein kissen. Stabis ist anders,er wackelt sehr,da er auf so einem gestell steht..er geht retoure

Nicht gut

Habe den Sessel bekommen.Sitze gut drinne,liegen auch gut.Aber den wieder in die Sitzstellung zubekommen ist mit Kraftaufwand zu meistern.Fusseinrasten.Sehr verbesserungs würdig. Für den Preis zu teuer.Geht zurück.

Artikel ist nicht zu empfehlen.

Diesen Sessel kann ich nicht weiter empfehlen ist das Geld wert.