Home affaire XXL-Sessel Markus (Set), mit großzügiger Relaxfunktion, mit Federkern, hohe Belastbarkeit

Nur 1 Jahr gehalten

Die Sessel sind super bequem. Leider fingen sie bereits nach einem knappen Jahr mit defekten an. Erst fingen sie an zu wackeln und man saß schief drin. Dann lies sich bei dem einen Sessel das Fußteil nicht mehr einrasten. Der Sessel hat so schief gestanden, dass beim zurück klappen sogar der Holzfußboden durch das Metallgestänge beschädigt wurde. Anruf bei Otto, Gutachter kam, problemlose Rücknahme. Da wir 2 Sessel hatten, mein Mann und ich bei weitem nicht das Höchstgewicht für die Sessel erreicht haben, kann es sich nur um schlechte Verarbeitung und minderwertiges Material handeln.

Für den Preis haben wir mehr erwartet!

Der Stoff ist farblich nicht annähernd der, der abgebildet ist und unangenehm riechen tut er auch. Die Nähte an den Armlehnen weisen große Löcher auf, welche vermuten lassen, das diese nicht lange halten.

Schnell kaputt o

Ein sehr bequemer sessel Leider nach einigen Tagen mnichtmehr einklappbar, ich werde den gleichnamigen 3er Storniere n .

Nach 3 Tagen defekt!

Nach 3 Tagen funktionierte die Liegefunktion nicht mehr. Konnte nicht in Ausgangslage bewegt werden. Ich musste selbst Hand anlegen und 2 Streben zur Stabilisierung einbauen.