Home affaire XXL-Sessel Markus (Set), mit großzügiger Relaxfunktion, mit Federkern, hohe Belastbarkeit

Marko ist mein neuer Freund...

Nach langer Suche habe ich Marko bestellt, ohne in ihm gesessen zu haben. Gar nicht meine Art. Aber bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. In Kurzform: Lieferung nach 3 Tagen-perfekt-, Hermes Mitarbeiter top, Aufbau..ein Kinderspiel..Rückenlehne einrasten--Klack--fertig. Habe die ersten 4 Filme und 1 Hörbuch gemeinsam mit Marko genossen. Er ist jetzt mein Freund. Man sitzt super. Er ist nicht zu groß, wie manche schreiben. Marko passt zu meinen 105 KG. Er macht sich optisch super-gut in meinem Fernsehzimmer . Ein Stern fehlt.....weil sich die Fußstütze nur absolut schwer wieder zurückklappen lässt. Damit dürften einige ältere Käufer nicht klar kommen. Ich kann es mit 66 noch so grade. Ansonsten: Toller Sessel.

ein sehr bequemer Sessel zum relaxen!!!

Der Sessel ist sehr bequem, so wie ich es schon nach den anderen Bewertungen erwartet und auch erhofft habe. Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut, dass ich ihn mir gekauft habe. Auch vom Aussehen her, kann man sich sehr gut an den Bildern orientieren. Er ist allerdings etwas größer, als ich ihn mir vorgestellt habe. Das ist aber für mich kein wirkliches Problem, da ich trotzdem genug Platz habe. Ich mag auch, wie sich der Bezug anfühlt, so schön weich. Ich finde der Sessel ist sein Geld wert. Ich habe immerhin einige Jahre gesucht, bis ich bei diesem zugeschlagen habe. Ich gebe nur deswegen 4 statt 5 Sternen, weil meiner Meinung nach das Gestell etwas stabiler hätte ausfallen können. Da die meisten aber wohl kaum den Sessel so viel bewegen werden, kann ich den Sessel daher nur empfehlen.

Sehr schöner Sessel

Nach längerem "Hin- und Her" habe ich den richtigen Sessel gefunden. Er ist äußerst bequem und gemütlich. Mittagschlaf ist kein Problem. Die Relaxfunktion ist etwas hakelig, wie bei den Vorgängern auch. Die Zukunft wird zeigen, ob es wirklich der "Richtige" war. Hermes- Jungs super

Toller Sessel

Nach meine besuch in Amerika, ist das der sessel das ich gesucht habe....die sitzt hoehe perfect... Ein sterne ab zug weil der funktion knopf an der seite fuer mich seniorin zu schwer geht... Ziehe jetzt ein handschuh an zum knopf bedienen, fall geloest. Hermes fahrer 5 sterne.

Super bequem...

Der Sessel ist super bequem. Die Farbe Creme ist allerdings wesentlich heller, als man hier von dem Bild erwarten würde! Ändert aber nichts an der Bequemlichkeit 😊 Lieferungsabwicklung war auch super.

Vorbehaltlos zu empfehlen.

Sehr angenehmer Stoff. Sessel ist zwar wuchtig und groß, bietet dafür aber Wohlfühlfaktor. Alles problemlos geklappt. Sehr schnelle Lieferung mit Vorankündigung durch die Spedition.

Angenehm und stabile Ausführung

Die Lieferung war pünktlich und der Sessel entspricht genau meinen Vortellungen von Farbe und Design. Robust und bequem, einfach Gut !!

Große Mogelpackung

Der Artikel wurde per Hermes Spedition sehr spät Nachmittags gebracht. Unfreundliches Personal - der Sessel sollte von Hermes aus, aufgebaut werden. Leider weigerten sich die Hermes Spediteure. Dies ist absolut inakzeptabel, besonders wenn dieser Service mit im Preis mit inbegriffen war! Absoluter mieser Service ! Otto rührt sich ebenfalls nicht . Wirklich schade dass Otto es einfach nicht interessiert, was Kunden denken. Zum Sessel: Er ist viel größer als auf den Bildern zu sehen. Für kleine Räume auf jeden Fall ungeeignet, da mehr als klobiges Aussehen. Der Sitzkomfort ist ganz in Ordnung, aber für den Preis zuuu schlecht!

Ein toller Sessel der spaß macht.

Sehr schöner Sessel und total gemütlich. Er ist ein hingucker , der sich gut in meiner Stube macht. Lieferung schon nach 2 Tagen das war außergewöhnlich und Hermes hat ihn aufgestellt und Verpackung mitgenommen.

Erststimme!

Die Optik sehr schön,und der Sessel auch sehr bequem hab es nicht bereut in gekauft zu haben. der Nachteil das Fußteil ist istsehr schwer runter zu drücken.

Toller Sessel

Der Sessel ist eine sehr gute angelegen heit man darf ebend nur nicht vergessen das wenn man die Relaxfunktion nutzt ist der Selssel ein bisschen instapiel sonst ist die ware und die verarbeitung inordnung Lieferung mit Hermes und aufbauservice die Mittarbeiter von Hermes haben es erst mal versucht die ware nur abzugeben ohne die Ware aufzubauen dann haben sie die Ware doch aufgebaut nur leider falsch aufgebaut das die Ware beschädigt wurden ist da zu sage ich nur an sollte schon wissen was gemacht werden muss und nicht nur hop hop hop da sitzen Menschenleben drauf wo auch sehr viel passieren kann

Der Sessel ist für meinen Mann und er ist sehr zufrieden damit. Die Handhabung ist sehr einfach wobei die Mechanik am Anfang sehr schwergängig ist. Ältere oder körperlich schwache Personen hätten damit schwierigkeiten. Das Zusammenbauen war sehr sehr einfach, einfach nur die Rückenlehne einstecken, fertig. Der Stoff ist sehr reinigungsfreundlich einfach mit einem feuchten Microfasertuch abwischen. Preis / Leistung sehr gut. Lieferung bis ins Wohnzimmer und Verpackung ging auch mit zurück.

Super Artikel,schönes weiche Polsterung

Dieser Sessel hat ein stabiles Untergestell,das uns sehr begeistert(das letze war aus Holz und ist zusammengebrochen)er ist für eine ältere Dame, die es sehr genießt bequem zu sitzen und die Füße hochlegen zu können.Auch das Aufbauen hat sehr gut funktioniert,die Arbeiter waren sehr freundlich und haben alles anstandslos mitgenommen. 🙂👍

Für den Preis gute Ware.

Lieferfristen sind nicht die Stärke von OTTO. Die Pflege Tipps könnten besser sein. Wenn man die Lieferanten verstehen könnte, wäre von Vorteil.

Sehr Bequem

Lieferung war früher als gedacht,ich habe ein stern abgezogen da nach 2 Wochen sitzen auf dem Sessel er anfängt zu knarren beim reinsetzen und anlehnen,aber sonst ist er super bequem.Würde ihn wieder kaufen. Und die Hermes Leute die ihn gebracht haben waren nett und Freundlich.

optisch schön, Qualität lässt sich später zei

Ich kann im Moment sagen, dass ich bis jetzt mit dem Artikel im Ganzen zufrieden bin. Erst wenn ein paar Monate vergehen , kann ich mich dazu äßern, ob der Artikel der Realität enspricht.

Relaxem vorm Fernseher

Der gelieferte Sessel konnte ohne Mühe aufgebaut werden. Leider entsprach die abgebildete Farbe nicht der gelieferten (wesentlich heller). Die Kulanzrückfragen wurden ausgezeichnet abgearbeitet.

Ein schöner Sessel

Lieferung sehr schnell und pünktlich,Spediteure sehr freundlich.Leider haben wir das Problem das er sich nicht verstellen lässt in Liegeposition, haben aber Otto schon angeschrieben.

Sehr bequemes Sitzmöbel

Von der Verarbeitung her scheint er gut zu sein, aber das wird sich erst nach längerer Zeit erweisen. Zum Entspannen das odeale Sitzmöbel.

Super bequem

Der Sessel ist wirklich toll mit der Relexfunktion.Mein Mann macht dort seinen Mittagsschlaf. Auch hier hat die Lieferung sehr lange gedauert.

Top bequemer XXL-Sessel

Ein ganz toller bequemer Sessel,schöne Farbe wie abgebildet, weicher Stoff. Qualität sehr gut. Auch für Schwergewichte geeignet.

Komfortable und funktionale Möbel, einfach ...

Komfortable und funktionale Möbel, einfach zu bedienen empfehlen. Bequem zum Entspannen vor dem Fernseher.

schöner Sessel

Lieferung ging sehr schnell, Hermes Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Sessel ist spitzenmäßig

Bequemer Sessel

Ich fand den Sessel sehr bequem und schön... die Schlaffunktion ist auch cool

Es ist ein total bequemer sehr großer ...

Es ist ein total bequemer sehr großer Sessel, er ist auch leicht zu bedienen , toller Artikel

Passt

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Bequem und leicht zu pflegen.

Sehr bequem

Schön breit gut für die Rücken nur schade das hat keine steh Hilfe

Schicker Sessel

Ganz nett, würde ihn jederzeit wieder kaufen wollen.

Toller Sessel

Der Sessel ist super bequem. Würde ihn sofort nochmal kaufen.