rauch Schubladeneinsatz Zubehör

Mangelnde Qualität, Oberboden zu lang

Die Qualität ist mittel, bei der Größe der Schubladen sollte es verschraubt werden als nur zu verleimt-somit darf man nur leichte Sachen verstauen..Strümpfe oder Unterwäsche. .sonst könnte die Sache wackelig werden.Oberboden war zu lang, mussten es kürzen,toter Raum links und rechts.deswegen haben wir es rechts an die Schrankwand montiert und die Löcher versetzt.Somit ist es etwas stabiler und links habe ich die Handtasche verstaut.Eigentlich könnte man 30 € mehr investieren und lange was davon haben. Ewig wird diese Schublade nicht halten. Schade eigentlich. ..

Passt nicht zu jedem Rauch Schrank

Leider passt dieser Artikel nicht zum Artikel: 649377 (Rauch 270 cm Kleiderschrank mit Bett). Unser Schrank ist zu schmal für diesen Baukasten. Wir haben es aber trotzdem verbaut. Dafür haben wir die obere Platte zurechtgeschnitten und haben die Better links und rechts einfach an den Schrank gebohrt.

würd ich nicht mehr kaufen

Die Beschreibung für den Aufbau ist die reinste Katastrophe . Der Aufbau hat viel Zeit und vor allem viele Nerven gekostet.

Qualität stimmt nicht

Verarbeitung für eimem Markenhersteller schwach Bessere Verarbeitung und dickere Einlegeböden erwartet