rauch Schubladeneinsatz Zubehör

erfüllt seinen Zweck

der Aufbau hat mich mehr Zeit gekostet als den ganzen Schrank drumherum aufzubauen. Leider entsteht durch diesen Schubkasteneinsatz toter Raum im Schrank, zumindest habe ich nichts sinnvolles gefunden was ich an den Seiten zwischen Schubladen und Schrankwand verstauen könnte. Sonst passt alles hervorragend in den Schrank und funktioniert auch wirklich reibungslos

Zu empfehlen

Einziger Nachteil das dass grosse Brett oben drüber in der falschen Grösse mitgeliefert wurde und ich einen Regalboden nutzen musste, den ich seperat gekauft hatte.. Ansonsten bin ich super zufrieden. Verbesserungswürdig wäre evtl das sanfte schliessen, wie bei dem Selbsteinzug vom Schrank.. Sehr viel Platz für sehr viel Zeug :D

Bietet Ordnung im Kleiderschrank.

Der Schubkasteneinsatz ist ein tolles Stück. Der Schrank ist einfach ordentlicher und bietet mehr Stauraum. Ein kleines minus ist das der Schubkasten mittig in den Schrank kommt, so das man auf dieser Seite des Schrankes keine Chance hat etwas längeres am Bügel zu hängen, wie z. B. ein Kleid....

Zufrieden

Ich habe mir diesen Schubkasteneinsatz gekauft weil der andere von Rauch Pack´s viel zu klein war. Der ist von der größe her definitiv besser. Wir haben die obere Platte aber nicht mit eingebaut, und diese durch eine Bodenplatte von unserem Schrank ersetzt, da die mitgelieferte Platte für unseren Schrank viel zu breit ist. Qualität ist in Ordnung. Es sieht aber trotzdem optisch nicht so gut aus.

Ein muss welches eigentlich mit zur Ausstattu

Ein Muss welches eigentlich mit zur Ausstattung gehören sollte. Die Einzüge der Schubladen könnte hochwertiger sein-ansonsten leichter Aufbau und gute Optik. Links und Rechts könnten noch schmale einlegeböden mit angeboten werden um den freien Platz besser nutzen zu können .

schönes Zubehör für den Schwebetürenschrank

Der Schubladeneinsatz ist sehr funktionell und gut verarbeitet. Allerdings sollte in der Beschreibung angegeben werden für welchen Schrank bzw. welche Inneneinteilung er passend ist. Wir mussten etwas tricksen, dafür sieht es bombig aus

Optimal für Unterwäsche

Ein Muss zum Verstauen der Unterwäsche leider wurde mir nicht passend für mein Schrank dieses Schubladensystem angeboten musste es anpassen an meinen Schrank da der überstand nicht gepasst hat

Toller Zusatz für meinen Schrank

Für den Rauch Schrank das passende Zubehör, wenn man große Schubfächer haben möchte. Ist super leicht aufzubauen. Und passt prima in den Schrank. Da schleift nix. Und alles hält bombenfest.

schöner Artikel, nur die Lieferzeit zu lang

Schöne grossse Schubladen, leicht zu bedienen. Leider musste ich Platte oben etwas für meinen Schrank kürzen lassen. Ein Schubladeneinzug wäre nicht schlecht. Die Lieferzeit ist viel zu lang.

Tolle Ergänzung zum Kleiderschrank

Große Schubladen in toller Qualität, neben dem Schubladeneinsatz entstehen allerdings zwei Lücken die nicht ganz so gut zu nutzen sind. Sieht super aus!

Für diesen Preis eine gute Qualität. Passt sehr gut in den dafür vorgesehenen Kleiderschrank. Lieferung verlief problemlos, Aufbau sehr einfach.

Gut aber

leider wurde bei einer Schublade ein Bohrloch versetzt gebohrt, sodass die Front nicht verwendet werden kann und umgetauscht werden muss

Artikel ist eine gute Ergänzung

Schrank ist eine gute Ergänzung zu meinem Schwebetuerenschrank. Lässt sich relativ schnell auf und ein bauen.

Super Ergänzung für Synchrono

Wir haben dieses Teil als Ergänzung zu unserem Synchron-Schwebetürenschrank 316 cm breit von Rauch bestellt.

Toller Schubeinsatz

Lässt sich nach der Anleitung gut montieren. Sehr stabile Bretter wurden verwendet.

Sinnvoller Schubkasten

Wertet den Schrank auf jeden Fall auf und von der Verarbeitung einwandfrei.

Leicht aufzubauen

Habe mir jetzt das zweite mal eins davon bestellt leicht aufbauen.

Passt gut

Passt gut, habe Typ V bestellt , größer als ich dachte , aber alles

Toller Zusatz

ist ein toller Zusatz für meinen Schrank und kinderleicht einzubauen

So wie ich es mir vorgestellt habe!

So wie wir es uns vorgestellt haben. Passt super gut rein!

Sehr stabiles möbelstück

Sehr stabiles möbelstück toller Artikel guter Preis