rauch Schubladeneinsatz Zubehör

Sinnvoll und gut!

Wir haben diese Inneneinteilung/Schubkästen als Ergänzung zu unseren Schlafzimmerschränken bestellt. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können diese Inneneinteilung nur weiter empfehlen. Zunächst erfolgte die Lieferung pünktlich und ohne erkennbare Mängel an der Verpackung. Der Aufbau ist alleine und ohne größere Probleme zu bewerkstelligen. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und logisch aufgebaut. Insgesamt machen die Materialien einen guten Eindruck. Leider war auffällig, dass doch relativ viel Sägespäne in der Verpackung vorhanden waren, was ggf. zu dem ein oder anderen Schönheitsmängel (leichtere Oberflächenbeschädigungen am Innendekor)geführt hat. Das mitgelieferte Material, welches zum Aufbau verwendet werden muss (Schrauben u.s.w.), ist nicht von der preiswertesten Sorte und ausreichend vorhanden gewesen. Insgesamt sollte man ca. 35 Min. für den Auf- und Einbau einplanen. Zum Glück sind die oben beschriebenen Schönheitsmängel nur marginal und stören uns somit nicht wirklich.

Schöne Große Schubladen

Wir haben für unseren 271cm Schrank diesen Schubkasten Einsatz bestellt. Da ich dachte, dass die Breite der Schrank Abteilungen gleich wäre. Die Schubladen an sich passen rein, dass Brett oben wurde gekürzt. Beim Öffnen der Schubladen muss man nur aufpassen, dass die Schranktür vollständig geöffnet ist. Nun passt alles gut. Und man hat keinen verloren Platz an Seiten.

erfüllt seinen Zweck

der Aufbau hat mich mehr Zeit gekostet als den ganzen Schrank drumherum aufzubauen. Leider entsteht durch diesen Schubkasteneinsatz toter Raum im Schrank, zumindest habe ich nichts sinnvolles gefunden was ich an den Seiten zwischen Schubladen und Schrankwand verstauen könnte. Sonst passt alles hervorragend in den Schrank und funktioniert auch wirklich reibungslos

Zu empfehlen

Einziger Nachteil das dass grosse Brett oben drüber in der falschen Grösse mitgeliefert wurde und ich einen Regalboden nutzen musste, den ich seperat gekauft hatte.. Ansonsten bin ich super zufrieden. Verbesserungswürdig wäre evtl das sanfte schliessen, wie bei dem Selbsteinzug vom Schrank.. Sehr viel Platz für sehr viel Zeug :D

Schubkasteneinsatz als Erweiterung

Ich hatte schon einen solchen Schubkasteneibsatz mit 3 Schubladen, da ich im Kleiderschrank für mehr Ordnung sorgen wollte, [Socken, Unterwäsche, Gürtel usw.] habe ich nun 6 Schubladen im Schrank, habe es vorher mit Boxen versucht, aber ich kann die Schubkästen nur positiv bewerten

Bietet Ordnung im Kleiderschrank.

Der Schubkasteneinsatz ist ein tolles Stück. Der Schrank ist einfach ordentlicher und bietet mehr Stauraum. Ein kleines minus ist das der Schubkasten mittig in den Schrank kommt, so das man auf dieser Seite des Schrankes keine Chance hat etwas längeres am Bügel zu hängen, wie z. B. ein Kleid....

Genau wie erwartet

Ich kann diesen Schubkasten für den Schwebetürenschrank nur empfehlen. Er passt perfekt in eine Hälfte des 226 cm breiten Schwebetürenschrankes. Der Aufbau (im Vergleich zu Schrank selbst) ist einfach und ich freue mich ihn mit Klamotten zu füllen.

Klasse Artikel

Übersichtlich kann jetzt alles auf einmal im Kleiderschrank verstaut werden, wofür vorher ein eigener Schrank von nöten war. Einfach Klasse. Es war eine gute Entscheidung, diesn Schubkasteneinsatz dazu zu nehmen.

Nicht passend

ich fand den Schubkasteneinsatz super, und genau wie der Schrank sehr Hochwertig, leider passte nicht zu mein bestellten Schrank, deswegen ging zurück

Schubladenboden haben sich verbogen, würde ...

Schubladenboden haben sich verbogen, würde es niemand weiterempfehlen

gute ware

bin zufriede meine waren war genau so wie ich wollte gerne immer wieder viele danke

Stauraumwunder

passt perfekt zum Schrank und bietet nochmal Stauraum

Mangelnde Qualität, Oberboden zu lang

Die Qualität ist mittel, bei der Größe der Schubladen sollte es verschraubt werden als nur zu verleimt-somit darf man nur leichte Sachen verstauen..Strümpfe oder Unterwäsche. .sonst könnte die Sache wackelig werden.Oberboden war zu lang, mussten es kürzen,toter Raum links und rechts.deswegen haben wir es rechts an die Schrankwand montiert und die Löcher versetzt.Somit ist es etwas stabiler und links habe ich die Handtasche verstaut.Eigentlich könnte man 30 € mehr investieren und lange was davon haben. Ewig wird diese Schublade nicht halten. Schade eigentlich. ..

wurde als Zusatz zum Schrank gekauft

Wir haben uns gedacht den Schrank selber aufzubauen, lasst es bleiben... Investiert die 70 oder 80€ für den Aufbau. Ich bin ein sehr begabter Handwerker und bin auch recht penibel aber dennoch schnell. Hab mit meiner Freundin gut 2,5h gebraucht bis das Ding Ordentlich verklebt und verschraubt war. Ich bin froh das wir gerade Wände und Böden haben, der Boden muss bei dem 10mm dünnen Pressspan 100% in Waage sein sonst fällt das alle sin sich ein. Für ein viertel des Geldes bekommt ihr im Discounter die gleiche schlechte Qualität.

Zufrieden

Ich habe mir diesen Schubkasteneinsatz gekauft weil der andere von Rauch Pack´s viel zu klein war. Der ist von der größe her definitiv besser. Wir haben die obere Platte aber nicht mit eingebaut, und diese durch eine Bodenplatte von unserem Schrank ersetzt, da die mitgelieferte Platte für unseren Schrank viel zu breit ist. Qualität ist in Ordnung. Es sieht aber trotzdem optisch nicht so gut aus.

Must have....

Ein MUSS. Bin super zufrieden. Zzgl. Stauraum, was will man mehr. Über die kleinen Nachteile, wie z.Bsp. das der Platz re. + li. nicht genutzt werden kann oder das meine Hemden bis zu Platte reichen und ich die nicht nutzen kann, sehe ich hinweg, denn der Sinn war für mich die kleinen Wäschestücke. Und hierfür trifft dieser Schubkasteneinsatz voll zu. Einfach nur ein must have...

Wir haben für unseren 271cm Schrank diesen ...

endlich Ordnung - super

Ich hatte den Schubkasteneinsatz nachbestellt. Leider gab es den Einsatz nur mit drei Schubfächer. Mir hätte auch ein zweier gereicht. Der angegebene Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, er wurde verschoben. Wahrscheinlich war die Nachfrage zu groß. Trotz allem würde ich ihn immer wieder kaufen. Er bietet viel Stauraum.

Super Teil, tolle Qualität, macht Spass

schwere, sehr gute Qualität, passt genau in meinem Schrank und ist super viel Platz drin. Der Zusammenbau war leicht und ohne Probleme zu bewältigen. Die Schubladen laufen leicht und leise auf den Schienen. Ich bin begeistert. Der Preis könnte allerdings auch gerne ein bißchen weniger sein, 100 Euro sind doch ne Menge.

Passt nicht zu jedem Rauch Schrank

Leider passt dieser Artikel nicht zum Artikel: 649377 (Rauch 270 cm Kleiderschrank mit Bett). Unser Schrank ist zu schmal für diesen Baukasten. Wir haben es aber trotzdem verbaut. Dafür haben wir die obere Platte zurechtgeschnitten und haben die Better links und rechts einfach an den Schrank gebohrt.

Gutes Schubfach. Bin sehr zufrieden damit. ...

Gutes Schubfach. Bin sehr zufrieden damit. Einige schreiben, dass der Platz links und rechts verschwendet ist. Meiner Meinung nach nicht ganz verständlich, weil man sonst nur sehr schwer die Fächer öffnen könnte, da die Schranktür baubedingt nicht ganz bis zu Mitte aufgehen kann.

Ein muss welches eigentlich mit zur Ausstattu

Ein Muss welches eigentlich mit zur Ausstattung gehören sollte. Die Einzüge der Schubladen könnte hochwertiger sein-ansonsten leichter Aufbau und gute Optik. Links und Rechts könnten noch schmale einlegeböden mit angeboten werden um den freien Platz besser nutzen zu können .

empfehlenswert

Wir haben den Schubkasteneinsatz zum Schwebetürenschrank dazu gekauft, da beim Schrank von Haus aus keiner dazu war. Der Einbau war kinderleicht, nur der Deckel ist zu breit bei unserem Schrank (3x0,90cm). Habe einfach einen Einlegeboden als Deckel eingeschraubt, passt dann pefekt.

zusätzliche Schubkästen zum Schrank

Der Einsatz kam gut verpackt an, der Aufbau gelingt schnell und er passt gut in den Kleiderschrank. Preislich ist er natürlich übertrieben, eine bessere Lösung für das Nachrüsten der Schubladen gibt es aber nicht.

schönes Zubehör für den Schwebetürenschrank

Der Schubladeneinsatz ist sehr funktionell und gut verarbeitet. Allerdings sollte in der Beschreibung angegeben werden für welchen Schrank bzw. welche Inneneinteilung er passend ist. Wir mussten etwas tricksen, dafür sieht es bombig aus

Passt wie angefertigt !

Ist normaler Weise nicht für meinen Schrank ! Das Deckbrett wurde gekürzt , nun steht er wie eine EINS ! An Otto Technik - Wenn ihr den Schrank mit kurzen Brett verkauft , habt ihr 2 Modelle zur Auswahl , für die Schränke !

toll, aber nicht zum Schrank San Remo passend

Passt nicht zum Schrank San Remo. Zumindest war es größenmäßig richtig, aber die Bohrungen sind leider nicht richtig. Da ich nicht darauf verzichten wollte, haben wir es entsprechend angepasst. Ansonsten super!!!

Optimal für Unterwäsche

Ein Muss zum Verstauen der Unterwäsche leider wurde mir nicht passend für mein Schrank dieses Schubladensystem angeboten musste es anpassen an meinen Schrank da der überstand nicht gepasst hat

Toller Zusatz für meinen Schrank

Für den Rauch Schrank das passende Zubehör, wenn man große Schubfächer haben möchte. Ist super leicht aufzubauen. Und passt prima in den Schrank. Da schleift nix. Und alles hält bombenfest.

gute Investition!

Wer einen Rauchschrank kauft, sollte sich unbedingt dieses Element dazu kaufen. Dieser zusätzliche Stauraum ist unverzichtbar und sieht außerdem super aus. Der Aufbau war ok. Sehr zu empfehlen!