Wall-Art Wandtattoo Prinzessin Schmetterlingsfrau, selbstklebend, entfernbar

Zeitaufwendig, viel zu teuer für die qualität

Ich bin ziemlich enttäuscht von der anbringung!es is wirklich nicht einfach und für denn preis haben ich was besser erwartet!leider kann ich es nicht mehr zurück schicken,eins hab ich draus gelernt das ich mir sowas nicht mehr bestelle!ich hab schon meine gr. Orchidee als wandtattoo bei otto bestellt!die war super von allem!naja für otto hätte ich was anders erwartet.

Nicht empfehlenswert!

Also wenn ich habe die Karton aufgemacht ,ich war geschockt ,die Wandtattoo ,war aufgerollt mit eine Gummiband,ich habe gar nicht ausgerollt ,weil die Spitzen waren schon schmutzig von Jemand schon benutzt ! Also Leute so was kann mann nicht verkaufen fast für 80 Euro und danach klebbt gar nicht mehr ! Unverschämtheit von Otto Team !

Toller Blickfang

Hatten erst bedenken, dass die Anbringung an der Wand nicht gelingt, aber diese Sorge war unbegründet. Die Anleitung ist sehr verständlich und wenn man sich daran hält, kann nichts schiefgehen. Jetzt gibt die Schmetterlingsfrau meinem Flur den besonderen Blickfang. Ich bin begeistert.

Es Zaubert gute und positive Laune

Ein Traum von einem Wandtattoo, bin sehr Glücklich , habe das in Gang Treppe hoch angebracht und es seht einfach Perfekt aus. Ein Traum für gute Laune . zum Anbringen kann mann bißchen Hilfe gebrauchen macht aber nix es hat sich gelohnt.

Wunderschönes Tattoo

Ein Hightlight! Wunderschön anzuschauen. Das Aufkleben erfordert allerdings viel Geduld und Spucke! ;) Vor allem bei größeren Abmaßen. Zu zweit sollte man dabei mindestens sein!

Zu teuer

Ganz ehrlich, für den Preis kann man mehr erwarten. Ging zurück. Da kann ich mir für 25 € ein ähnliches Tattoo bestellen und man würde keinen Unterschied sehen.

mpfehlnswert

Sieht super aus und zaubert in mein Wohnzimmer einen tollen Eyecatcher. Lässt sich gut anbringen, allerdings brauchte ich noch eine helfende hand

schön aber nix für schwache nerven

es ist ne schweine arbeit dieses tattoo an die wand zu bekommen aber wenn es dann dran ist sieht es hübsch aus

toller Artikel

Super dekoratives Wandtattoo. Kommt an meiner roten Wand gut zur Geltung. Ein Blickfang für den Raum

schön - aber aufwendig zum anbringen

Wandtatto anders als abgebildet - sieht trotzdem gut. Allerdings ein großer Aufwand zum anbringen.

schöner Artikel, aber viel zu teuer

Angebracht sieht der Artikel an der Wand wirklich super aus, doch der Preis ist definitiv zu hoch

ein hingucker

super schön und einfach zum anbringen auf nner weiseen wand sieht es super toll auss

Sehr Schöön

Toller Blickfang, leicht anzubringen *_* Kann ich nur weiter empfehlen .

klasse artikel

sehr gute qualität läst sich einfach anbringen und ist ein hinkucker.

SCHÖN

Sehr schöne und Moderne Artikel, Gute Qualität , TOP TOP TOP

macht spaß zum anschauen

ein schöner hingucker... tatoo schön..... sieht chick aus