LASCANA Strandtop mit Pailetten

Sehr schönes Top!

Das Top ist eigentlich ganz schlicht, was die Pailletten wieder wett machen aber dennoch könnte es etwas günstiger sein. Habe es dennoch behalten weil es sehr angenehm zu tragen ist und weil es einfach eine schöne Figur macht.

Habe mich verliebt *-*

Super tolles top! Einen Stern Abzug da es etwas kurz geraten ist. Das stört aber nicht weiter. Gute Verarbeitung. Ich liebe es und habe es gleich in einwr anderen Farbe erneut bestellt.

Passform ist super

Die Passform und der Stoff waren echt super. Allerdings für den Preis fand ich wirkten die Pailletten etwas billig. Daher habe ich mich dagegen entschieden.

Ein schönes, edel wirkendes Top.

Dies ist ein sehr hübsches Top, es wirkt sehr edel. Das einzige was etwas stört, wer lange Haare hat bleibt damit ständig an den Pailletten hängen. Ich würde empfehlen die Haare hoch zu stecken, erstens sieht man dann besser wie schön das Top aussieht und man hat das Problem mit den Haare hängen bleiben nicht mehr.

An sich ein schönes Teil

Das Top ist schon sehr schön, was ich allerdings nicht so schön finde ist das es schnell ausleiert. Dann dachte ich persönlich, das die Pailletten Silber sind, werd ich wohl nicht richtig aufgepasst haben, sie sind ehr in Richtung Roséfarben, aber ist trotzdem nicht schlecht. Im großen und ganzen hab ich das Top dennoch behalten.

Pailetten nicht zu auffällig, auch bei schwz.

Bewertung gilt auch für schwarzes Shirt, daher in 2 Farben gekauft: Schön geschnitten: figurbetont, aber trägt durch den etwas dickeren Baumwollstoff nicht auf, angenehm auf der Haut, unter den Achseln nicht zu tief geschnitten, sodass kleine Speckpölsterchen dort kaschiert werden. Pailetten matt, daher nicht kitschig oder zu auffällig. Beschaffenheit des Stoffes eher etwas gröber (wie bei Unterhemd), sodass es sein könnte, dass es beim Waschen etwas ausbleicht, aber noch nicht ausprobiert. Das olivfarbene Shirt ist eher khaki(braun) als oliv(grün).

Sportliches Tank mit dem gewissen Etwas

Das Shirt sitzt bei mir sehr gut. Schoen schmal, koennte etwas kürzer sein (das liegt aber an meiner Figur). Finde es super zur weissen Jeans, weissen Shorts, und es passt auch hervorragend zum Loungeanzug aus Pikee von bench. Wer auch mal gern komplett schwarz trägt, sieht zu der bench shorts super aus, auch mit der Kapuzenjacke da der Reissverschluss die Metallösen und Metallenden an den Kordeln den selben Farbton wie die Pailletten haben. Also kein Silberton sondern ein Rosegoldton. Ausserdem ist es sehr gut das unter den Pailletten der Shirt Stoff sozusagen doppelt ist, dann kratzen die Pailletten nicht unangenehm auf der Haut. Langzeiterfahrung vom Waschverhalten habe ich noch nicht. Zumeist wasche ich schwarze Shirts von Hand oder im Handwaschprogramm der Waschmaschine und hänge sie tropfnass auf. Das geht an sich immer gut.

Für rabattierten Preis im Gesamten gut

Das Top sitzt entsprechend der bestellten Größe. Die Farbe (oliv) ist wie abgebildet. Leider sind die Pailletten nicht so gut verarbeitet, aber für den damals enorm rabattierten Preis kann man das in Kauf nehmen.

Der Sommer kann kommen.

Ich finde das Top sehr schön. Die Pailletten sind gut vernäht und rosegold-farbend. Der Ausschnitt des Tops ist auch okay, nicht all zu tief, aber für den Sommer auf nicht ganz so verschlossen. Die Passform ist super, ich finde es ein bißchen kurz, das ist aber Geschmacksache. Gewaschen habe ich das Top noch nicht, hoffe das es nicht noch einläuft... : (

Schönes Top!

Bin mit den Kleidungsstücken von LASCANA sehr zufrieden: Qualität, Verarbeitung und Stil gefällt mir sehr gut. So auch bei diesem Strandtop, welches sich nicht nur für den Strand eignet. Es ist auf der einen Seite schlicht, aber mit den dezenten Pailletten doch etwas ausgefallener als ein einfaches Basicshirt.

Joa

Ich finde es sieht aus wie auf den Bildern. Der Stoff ist tatsächlich nicht so schön und ich hatte mir einen besseren erhofft. Fühlt sich eher nach Unterhemd an, als Top. Hoffe es bleibt nach dem Waschen auch noch so. Größentechnisch ganz normal. Ich trage S, es fällt aus wie S.

Schickes Top

Schickes Top, leider waren mir die Träger etwas zu lang. Bin aber auch klein mit 1,52cm. Bei normal großen passt es bestimmt super. Sitzt Figurbetont wie auf dem Bild. Stoff ist aber schön fest und etwas dicker, sodass man nicht jede Unebenheit durch sieht.

Schickes Top

Schwarzes Top mit eher kupferfarbenen Pailetten und nicht wie abgebildet mit silbernen. Passform und Qualität gut. Da sich bei mir meine Naturlocken in den Pailetten vom Rückteil schon bei der Anprobe verfangen haben, ging es leider zurück. Hätte es gerne behalten.

Sportlich schick

Ein nettes Shirt allerdings der einzige Artikel von meiner Bestellung der mir nicht so gefällt. Finde es leider zu kurz geraten. Auf dem Bild kommt es schicker rüber. Aber vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit es zu tragen sonst wird es verschenkt.

Die Pailletten machen was her

Habe das Top in Olivgrün mit roséfarbenen Pailletten. Hatte bei den Pailletten bedenken, dass diese sich kratzig auf der Haut anfühlen könnten. Bin positiv erstaunt, da das Top angenehm zum tragen ist. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Die Pailletten Farbe ist rosé

Es entspricht nicht der Farbe auf dem Bild, hat mich aber nicht gestört. Am Rücken liegen die Pailletten nicht ganz so gut auf stehen eher ab. Ansonsten ist es ein sehr schönes ,angenehmes Material das Shirt entspricht der Größe.

Roséfarbene Pailletten

Achtung, die Pailletten wirken Silber, sind aber rosé. Mir hat es dennoch gefallen, so dass ich es behalten habe. Baumwollstoff leiert jedoch aus, daher nichts für einen schicken Abend. Dennoch schönes Stück!

Pailetten peppen auf

Also was mir direkt auffiel oder meine Augen spielen mir einen Streich die Pailetten auf dem Bild sehen Silber aus.meine auf dem Top sind Kupfer Farben.ansich ist das Top schön der Stoff fühlt sich sehr robust an.nur ich empfinde es zu kurz.

Schön und auffällig

Das Top sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Ist tatsächlich nicht lang, was mir persönlich aber ganz gut gefällt. Es macht ein schönes Dekolleté. Ich habe es auch in zwei weiteren Farben bestellt. Der Punktabzug ist für den Preis.

Sehr edel

Dieses Oberteil wirkt auf den ersten blick sehr edel und ist vom Material auch sehr angenehm zu tragen. Einziger Kritikpunkt ist nur das es an den Schultern etwas steif ist was sich denk ich aber nach mehrmaligen tragen auch legt.

Gut gemeint, aber nicht vollendet

Im Grunde ein schönes Top - den Stoff fand ich persönlich aber zu herb. Feinripp mit Pailletten, das geht für mich nicht zusammen. Dafür war mir dann auch der Preis zu hoch. Deshalb habe ich das Top wieder zurückgeschickt.

Sportlich & edel

Das top sieht durch Form und schnitt sehr sportlich aus. Da es aber funkelt & glitzert wirkt es sich sehr edel & kann super kombiniert werden. Der Stoff könnte etwas dünner sein, daher ein Stern weniger .

Schönes Oberteil für den Sommer

Die Pailetten sind nicht wie man auf ersten Blick denkt silbern, sondern eher rosalich. Was mich etwas enttäuscht hat. Der Stoff ist ok, aber der Preis ist etwas zu hoch für die Qualität. Dennoch ganz hübsch.

Sehr schönes Top...

Ein wirklich schönes Top, aber die Naht an der linken Schulter war so unsauber genäht, das ich es zurück geschickt habe. Ich habe es nochmal neu bestellt, in der Hoffnung das es diesmal einwandfrei sein wird.

Ein schickes Top

Das Top mit den Pailletten sieht wirklich schick und fast auch edel aus. Ob ich es behalte, weiß ich jedoch noch nicht genau, da der Baumwollstoff kleine Pölsterchen "gnadenlos" betont. ;-)

Letztes Jahr habe ich dieses Shirt in dunklem grün bestellt. Es gefiel mir so gut das ich jetzt die graue Variante auch noch bestellt habe. Es bleibt schön in der Form und wurde / wird von mir viel zur Jeans getragen.

Das Shirt ist ok. Habe es im Angebot ...

Das Shirt ist ok. Habe es im Angebot gekauft, da ich es für zu Hause haben wollte. Schick für Daheim oder für den Strand. Qualität ist ok und die Passform fällt normal aus.

Jederzeit empfehlenswert

Passform perfekt. Schön für den Sommer. Ich würde es mir auch in anderen Farben kaufen. Gute Qualität. Die Glitzer Fläche kratzt ein wenig. Außerdem gibt es keine Probleme beim waschen.

Sommerliches und doch schickes Oberteil

Zuerst war ich enttäuscht, da die Pailletten nicht Silber waren sonder goldfarbend. Aber es sieht getragen trotzdem sehr schön aus. Sitzt gut und macht was her. Kann man bei verschiedenen Gelegenheiten tragen.

Bei diesem top sind lange Haare etwas unvorteilhaft bzw. Man sollte diese hoch stecken da die Haare in den Pailletten hängen bleiben. Aber es glitzert richtig schön und hat eine gute Form. Ich trage es gerne.