LASCANA Strandtop mit Pailetten

super Top

Das Top ist qualitativ sehr angenehm und auch wenn es etwas teurer ist, ist es das Wert. mit den schönen Pailietten an Träger und im oberen Rückenteil hat es das gewisse Etwas und wirkt nicht langweilig. gleich in einer zweiten Farbe mitgeteilt, da es sich super kompinieren lässt mit verschienden anderen Teilen. Must-Have!!!

Schönes Shirt

sehr elegant und gut zu Tragen, passgenaue Größe, schönes Material, hatte etwas sorge das die Pailletten unangenehm zu spüren sind, merkt man aber gar nicht. bin sehr zufrieden

Tolles Top

Die Qualität ist super, für den heißen Sommer genau das Richtige. Es sieht toll aus die Pailetten auf dem Schwarz. Kann es nur weiter empfehlen.

Cooles Tank mit schönem Glitzereffekt

Ich habe es in grau bestellt, da die Pailetten silbrig glitzern in ich meist Silberschmuck trage. Es kratzt nix und sitzt optimal.

einfaches top mit kleinem extra an den ...

einfaches top mit kleinem extra an den Trägern, fühlt sich super auf der Haut an, weicher stoff

Sieht toll aus

Ein schöner Top und angenehmen zu tragen. Die Größe ist perfekt. Ich empfehle den weiter.

Tolles Oberteil

Ein schönes Sommeroberteil und zu fast jeder Shorty passend..für heiße Tage gut zum tragen

tolles TOP

die Pailletten hinten am Rücken und an den Trägern sind total der Hingucker, schöne Farbe

Kann ich nur empfehlen. Sehr bequem. Sitz einwandfrei. Größe ganz normal bestellen.

sehr schon

seiht gut aus und sehr angenehm auf der haut, kann mann am tag oder abends tragen

Sehr schönes Top

Sieht echt edel aus und sitzt sehr angenehm. Wenn man lange Haare hat und diese offen trägt, sieht man zwar nix von den schönen Pailetten, aber es sitzt einfach perfekt. Der Preis ist leider etwas hoch. Aber mir hat es so gut gefallen, dass ich es behalten musste.

zufrieden

Das Shirt ist aus einem leichten Stoff, also eher dünn. Soll ja auch für den sommer sein. Allerdings finde ich, das das Shirt eher groß ausfällt. Ich musste es leider zurückschicken und werde es nochmal eine Nummer kleiner bestellen. Hoffe es paßt dann, weil ich mich schon so in den Rückenausschnitt und die Daumenlöcher verliebt habe.

Schickes Top

Das Top sieht nicht nur super aus mit den Pailletten, es passt auch sehr gut und hat eine tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!

Dünner, sommerlich Stoff, süße Details

Dünnes Baumwollmaterial, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der dünne Stoff trotzdem angenehm für warme Sommertage ist. Die Pailletten am Rücken sind ein schöner Hingucker.

Immer wieder!

Traumhaftes Sommertop mit perfekter Passform. Für sehr große Leute oder Frauen mit langem Oberkörper könnte das Top allerdings von der Länge recht knapp ausfallen. Bei mir reicht es knapp über den Hosenbund, ich fühle mich so wohl damt. Definitiv eines meiner Lieblingsstücke für den kommenden Sommer. Die Pailletten sind ein echter Hingucker, vor allen auf sonnengebräunter Haut :-)

Für breite Schulter zwar gut, aber...

Aber was machen wir dann? Ich meinte die die schmale Schulter haben und sind doch nicht durchtrainiert? Bei mir war der Fall, dass hinten sehr herausragte die ganze PaillettenDinger. War sehr enttäuscht. Otto.de hab ne Bitte gibt weiter , dass es auch schmale Passform in Schulterbereich gibt wie lang und kurz Größen. Danke. Sonst war das super glitzer

Tolles Top

Ich hatte das in meiner regulären Größe bestellt und habe es zurückgeschickt. Eine Nummer kleiner passt optimal. Absoluter Hingucker sind die Paillietten . Allerdings nicht silber sondern rostgold. Was mich gewundert hat das ich die Versankosten doppelt bezahlen muss . Halte aber Rücksprache mit dem Kundenservice .

mal was andres...

Habe das Top in grau und in schwarz bestellt, aber nur das graue behalten. Die Pailletten wirken auf mich "billig" in dem Bronzeton - das passt für mich nicht zusammen. Beim grauen find ich die silbernen Pailletten schick, ist einfach mal was anderes und kann auch sehr gut zu was feinem getragen werden.

Einfach schön

Ich hatte mir dieses Top schon vor Jahren in schwarz bestellt und trage es immer noch. Es hat sämtliche Wäschen, Urlaube etc. unbeschadet überstanden und ist auch nicht ausgeleiert. Jetzt versuche ich es noch mit dieser Farbe, damit ich noch mehr Kombinationsmöglichkeiten habe.

Hingucker

Durch die Pailetten macht dieses Top richtig was her, der Stoff ist auch angenehm und nicht zu dünn oder labbrig. Es sitzt super und fällt der Größe entsprechend aus. Finde allerdings den Preis etwas hoch, da ich bezweifle, dass die Pailetten viele Waschgänge überleben wird.

schöner Schnitt, raffinierter Effekt

Ich habe nach einem Shirt gesucht, das Pfiff hat, um es z. B. auf einer Feier zum Tanzen anzuziehen. Die Passform ist ideal, sportlich und figurbetont zugleich. Die Pailetten schimmern schon kräftig. Bei dem oliv- oder taupe-farbenen Top allerdings angenehm in der Farbe Kupfer.

schönes Shirt

Super chic und angenehm zu tragen. Größe entspricht der Angabe. Sieht gut zu Jeans aus, kann aber auch prima zu jeder andern Hose kombiniert werden. Die Farbe 'Oliv' würde ich allerdings nicht für diesen Farbton verwenden. Eher 'Taube'.

Hübsch mit den Pailetten

Mir passt das Shirt sehr gut und die Pailetten machen es feiner. Sie passen sehr gut zu meinem Schmuck in Rotgold. Regulär kostet das Oberteil 29 Euro. Ich habe es gekauft, als es 20% Rabatt gab und dann war der Preis für mich dafür grenzwertig akzeptabel.

Tolles Top mit edler Optik

Die Pailetten im Schulter- und Rückenbereich verleihen dem Top eine schicke Optik. Es bietet sich an, lange Haare hochzustecken, damit die edlen Details gut zur Geltung kommen. Das Top und die abbgebildeten roséfarbenen Shorts bilden die perfekte Kombination.

Das Top sitzt schön schmal und der Pailletten Besatz ist ein schöner Hingucker. Ich Trage Größe 36 und 36/38 sitzt gut . Das Material ist sehr angenehm zu tragen . Das Top entspricht genau den Fotos und ich werd’s auch in grau bestellen!

Super Top!

Das Top ist nicht nur schön anzusehen, es ist auch genauso schön zu tragen. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Die Pailetten sind rosé bis leicht kupferfarben, das ist mal etwas anderes als nur Silber oder Gold. Ist ein Hingucker.

Das Strandtop ist sehr schön zu tragen hab ...

Das Strandtop ist sehr schön zu tragen hab es mir schon einmal in schwarz bestellt leider aus versehen die falsche Größe bestellt, farblich fand ich diese Farbe nicht ganz so schön . Aus diesen Gründen ging es leider zurück.

Super Artikel der Freude macht

Top Top,Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Teil

Das Top sieht super aus. Der Stoff ist qualitativ super und angenehm auf der Haut. Die Pailetten machen das ganze nochmal etwas edler. Sehr modern für jede Gelegenheit. Allerdings ist der Preis etwas hoch. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen

Ein tolles Top

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Passform. Allerdings wirken die Pailetten auf dem Bild eher silber sind in Realität jedoch altrosa... was mich überhaupt nicht stört, ganz im Gegenteil, sow irkt das Oberteil noch etwas edler.