LASCANA Strandtop mit Pailetten

Wirkt sehr billig

Hab mich so auf das Top gefreut und wurde bitter enttäuscht. Das Top wirkt schlichtweg sehr billig und sieht überhaupt nicht aus wie abgebildet. Der Stoff ist zudem nicht sehr angenehm. Die Pailletten sind Gold bis Kupfer - auf der Abbildung wirken sie eher silbern. Schade, ging zurück. So eine schlechte Qualität bin ich von Lascana nicht gewohnt.

super Top

Das Top ist qualitativ sehr angenehm und auch wenn es etwas teurer ist, ist es das Wert. mit den schönen Pailietten an Träger und im oberen Rückenteil hat es das gewisse Etwas und wirkt nicht langweilig. gleich in einer zweiten Farbe mitgeteilt, da es sich super kompinieren lässt mit verschienden anderen Teilen. Must-Have!!!

Miese Qualität, dafür zu teuer

Leider kann ich bei diesem Topp nichts Positives finden. Schon beim Auspacken merkt man den dünnen Stoff u. die schlecht verarbeiteten Pailetteneinsätze fühlen sich an wie Plastikstücke. Schade für Lascana, aber für den Preis hatte ich etwas Besseres erwartet (was ich bei der Rücksendung auch ankreuzte).

Anders als von Lascana erwartet

Ich habe so einige Teile von Lascana, aber dieses Shirt ging zurück. Der Stoff ist fast schon „hart“ und die Pailetten am Rücken-Schulterbereich sind so fest dass das Shirt regelrecht absteht Bin von Lascana etwas anderes gewohnt deshalb habe ich es zurückgeschickt

Preis nicht wert

Leider ist das Oberteil den Preis nicht wert und wurde von mir zurückgeschickt. Zwar trägt sich das Top angenehm und passte auch gut, jedoch bin ich nicht bereit hierfür fast 30 Euro auszugeben. Zudem haben die Pailetten eher einen rosa Schimmer.

Leider nicht schön zu tragen

Da ich auf Glitzershirts stehe, wollte ich dieses Shirt unbedingt haben. Leider ist der Schnitt nicht für mich gemacht, da es hinten absteht... daher gin es zurück. Für den Preis würde ich es aber auch nicht kaufen, wenn es gepasst hätte

Sehr schönes Top!

Das Top ist eigentlich ganz schlicht, was die Pailletten wieder wett machen aber dennoch könnte es etwas günstiger sein. Habe es dennoch behalten weil es sehr angenehm zu tragen ist und weil es einfach eine schöne Figur macht.

Geht so....

Habe mir dieses top bestellt als es ankam war ich dann nicht so begeistert . Auf dem Bild sieht es besser aus wie es eigentlich ist . Ich habe es trotzdem behalten aber finde den Preis für das Teil viel zu teuer .

Sieht schön aus, aber...

... ständig bleiben meine Haare an den Pailletten hängen. Das top fällt eher größer aus, ist kurz und weit und das obwohl ich schon eine nr. kleiner gewählt habe. Nicht empfehlenswert.

Schönes Shirt

sehr elegant und gut zu Tragen, passgenaue Größe, schönes Material, hatte etwas sorge das die Pailletten unangenehm zu spüren sind, merkt man aber gar nicht. bin sehr zufrieden

Habe mich verliebt *-*

Super tolles top! Einen Stern Abzug da es etwas kurz geraten ist. Das stört aber nicht weiter. Gute Verarbeitung. Ich liebe es und habe es gleich in einwr anderen Farbe erneut bestellt.

Der Schnitt ist total schön!Leider gefällt mir die Farbe der Paletten gar nicht!Echt schade das die mehr Kupfer aussehen Silber wäre schön gewesen!Also leider zurück!

Leider ist das Top sehr kurz weshalb es von ...

Leider ist das Top sehr kurz weshalb es von mir nur 2 Sterne bekommt. Das kommt auf dem Bild meiner Meinung nach leider nicht so rüber. Stoff und Pailletten sind schön.

Schönes Oberteil

Es ist zwar von etwas dickerer Baumwolle, füllt es sich angenehm auf der Haut. Die Pailetten sehen nicht wie aufm Bild silber aus, sondern eher rosa/silber.

Passform ist super

Die Passform und der Stoff waren echt super. Allerdings für den Preis fand ich wirkten die Pailletten etwas billig. Daher habe ich mich dagegen entschieden.

Tolles Top

Die Qualität ist super, für den heißen Sommer genau das Richtige. Es sieht toll aus die Pailetten auf dem Schwarz. Kann es nur weiter empfehlen.

Nein danke!!!

Finde das Top auf dem Bild total klasse, doch als ich es bekam war ich echt enttäuscht. Schlechte Qualität und billig sah es auch noch aus!!!!

Cooles Tank mit schönem Glitzereffekt

Ich habe es in grau bestellt, da die Pailetten silbrig glitzern in ich meist Silberschmuck trage. Es kratzt nix und sitzt optimal.

Nichts Besonderes

Hatte mir etwas mehr erwartet. Preis-Leistung ist nicht gegeben. Die Pailletten sehen nicht gut aus. Ich habe es zurück geschickt

einfaches top mit kleinem extra an den ...

einfaches top mit kleinem extra an den Trägern, fühlt sich super auf der Haut an, weicher stoff

Sieht toll aus

Ein schöner Top und angenehmen zu tragen. Die Größe ist perfekt. Ich empfehle den weiter.

Tolles Oberteil

Ein schönes Sommeroberteil und zu fast jeder Shorty passend..für heiße Tage gut zum tragen

tolles TOP

die Pailletten hinten am Rücken und an den Trägern sind total der Hingucker, schöne Farbe

Kann ich nur empfehlen. Sehr bequem. Sitz einwandfrei. Größe ganz normal bestellen.

sehr schon

seiht gut aus und sehr angenehm auf der haut, kann mann am tag oder abends tragen

Nettes Tanktop

Sitz ist gut, ist mir jedoch für ein Tanktop doch ein bisschen teuer.

Ein schönes, edel wirkendes Top.

Dies ist ein sehr hübsches Top, es wirkt sehr edel. Das einzige was etwas stört, wer lange Haare hat bleibt damit ständig an den Pailletten hängen. Ich würde empfehlen die Haare hoch zu stecken, erstens sieht man dann besser wie schön das Top aussieht und man hat das Problem mit den Haare hängen bleiben nicht mehr.

Definitiv keine Kaufempfehlung!

Meine Freundin wollte dieses Top für den Sommerurlaub nutzen, aber der Preis des Tops passt mit der Qualität überhaupt nicht zusammen. Die Verarbeitung des Stoffs, der Stoff selbst als auch die Pailletten sehen im Original einfach nur billig aus. Des Weiteren lässt auch die Passform zu wünschen übrig. Das Top schlabbert selbst in der 36 unglaublich.

Sehr schönes Top

Sieht echt edel aus und sitzt sehr angenehm. Wenn man lange Haare hat und diese offen trägt, sieht man zwar nix von den schönen Pailetten, aber es sitzt einfach perfekt. Der Preis ist leider etwas hoch. Aber mir hat es so gut gefallen, dass ich es behalten musste.

An sich ein schönes Teil

Das Top ist schon sehr schön, was ich allerdings nicht so schön finde ist das es schnell ausleiert. Dann dachte ich persönlich, das die Pailletten Silber sind, werd ich wohl nicht richtig aufgepasst haben, sie sind ehr in Richtung Roséfarben, aber ist trotzdem nicht schlecht. Im großen und ganzen hab ich das Top dennoch behalten.