ATLANTIC home collection Boxspringbett Rick, mit Bonnell-Federkernmatratze, inkl. Topper

Schlechte Verarbeitung, toller Schlafkomfort

Ich kann die Euphorie in diversen weiteren Bewertungen nicht teilen! Das Bett ist insgesamt schlecht verarbeitet und wurde mit kleinen Mängeln ausgeliefert: - Die Rückwand weist im Bereich der Verbindungsschienen ein Loch auf, das allerdings durch den Zusammenbau verdeckt wird. - Die Metalllaschen aller 8 Füße sind zerkratzt, und weisen Farbflecken oder Beschriftungsreste (Eddingstift?) auf. - Die Filzpuffer für die Rückwandfüße waren nicht mitgeliefert worden. - Der Bettenkorpus zeigt an einer Kante Aufhellungen in der Farbe. - Auch nach nun 4 Wochen riecht das Bett noch unangenehm. Dabei ist nicht feststellbar, ob die Matratzen der Ursprung des Geruches (Imprägnierung?) sind oder der Stoff, mit dem das Bett bezogen ist. Einzig positiv ist der fantastische Liege/-Schlafkomfort, den dieses Bett bietet. Nur aus diesem Grund würde ich es auch weiterempfehlen.

Qualität was ist das??

Habe mich für dieses Bett entschieden weil es von der Optik wirklich gut aus gesehen hat was sich im Nachhinein bestätigt hat auch der Komfort ist klasse allerdings bin ich als Handwerker sehr stark von der Qualität enttäuscht... Nichts vorgebohrt, Schrauben waren zu klein andere waren beschädigt und auch der Stoff musste selbst geöffnet werden da dieser einfach über die Muttern bzw Gewindenieten gezogen war. Von einem Bett in dieser Preisklasse erwarte ich wirklich mehr! Wer den Aufbauservice nutzt hat diese Probleme natürlich nicht also würde ich dies jedem empfehlen.

Geht so

Der schlafkomfort ist super, das war es den auch schon , für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet die lässt leider zu wünschen übrig und anstatt zwei Wochen Lieferzeit hab ich vier Wochen gewartet t ich würde es nicht nochmal kaufen.

Entsprechend den teueren preis ,nichtd so beq

Nicht so wie ich es mir vorgestehlt habe zu hart die matrazem ,der toper auch von dem schlechtestem material den es gibt oder biligsten , fur die qualitet zu teuer

ich bin froh,mich für dieses bett entschieden

sehr schönes modernes bett ,gute qualität,sehr leichtes bett,gut zu verschieben,

Naja würde mal sagen passt alles

Das Bett an sich ist nicht schlecht aber würde eher neutrale Bewertung abgeben

An sich ok, aber....

Sah so ziemlich nach B-Ware aus. Aber dafür gab es einen Preisnachlass..