KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 6-tlg., 1x Kochtopf Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm, 1x Kochtopf Ø 24 cm), mit gratis Henkelpads, Induktion

Sind einfach klasse.

Sehr pflegeleicht und schön anzusehen. Einziger Nachteil sind die Griffe (extra mitgelieferte Henkelpads müssen verwendet werden).

Ein schönes Set, leider nichtisolierte Henkel

Super Leitfähigkeit, sehr leicht zu reinigen, jedoch ein großes Mango sind die Henkel, die heiss werden. Wie kann es sein, dass bei so schönen hochwertigen Töpfen so etwas passiert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dieses Topfset nicht gekauft.

Für den Preis echt top.

also ich kann echt nix negatives feststellen. Sind zwar noch nicht lange in Gebrauch aber sie hs flott wieder sauber braten gut und sind pfoa frei 👍🏼

GERNE WIEDER

SEHR SCHÖNES TOPFSET GUT VERARBEITET SO MACHT KOCHEN SPASS EINEN PUNKT ABZUG ,WEIL NICHT SPÜLMASCHINENFEST OBWOHL IN DER BESCHREIBUNG BESCHRIEBEN

tolles kochtopfset

Sehr tolles kochtopfset Nur leider werden sie Griffe beim kochen heiß. Aber war sonst zufrieden deswegen hab ich die behalten.

Ein schönes Topf set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topf ,schöne Farbe klebt auch nicht ich kann es empfehlen.

toller super Einkauf hat sich richtig gelohnt

ich würde jedem dieses Set empfehlen es ist richtig super und diese kleinen Topfwaermer dazu alles perfekt

Sehr gut..... Sehr zufrieden.... Farbe sieht nicht wie auf dem foto aus. Lila..........

da macht das Kochen spass

tolle Kochergebnisse es backt nichts an super leicht reinigen