KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 6-tlg., 1x Kochtopf Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm, 1x Kochtopf Ø 24 cm), mit gratis Henkelpads, Induktion

Meine Wunschfarbe

guter Preis für das Set, durch das mitgelieferte Henkelpad kann man die Töpfe gut benutzen. Achtung! es muss schon aufgepasst werden ansonsten Verbrennungsgefahr an den Griffen

Ein super Artikel

Wirklich tolle Töpfe werden sehr schnell heiss und sind auch aus gutem Material,griffe werden zwar auch schnell heiss aber das weiß man ja bei solchen Töpfen,sehr zu empfehlen

Sind einfach klasse.

Sehr pflegeleicht und schön anzusehen. Einziger Nachteil sind die Griffe (extra mitgelieferte Henkelpads müssen verwendet werden).

muss man haben

Diese Töpfe muss man haben.super Qualität brennt nichts an.Fett wird schnell heiß.Und die Farbe echt flott.

toller Topfset

noch eine tolle Anschaffung habe ich mit diesen tollen Töpfen gemacht. mit der Beschichtung kann ich Kochen und Braten ohne Ende. sie sind sehr pflegeleicht. auch die Farbe macht Spaß. sie ist allerdings etwas dunkler als auf dem Bild.

Ein schönes Set, leider nichtisolierte Henkel

Super Leitfähigkeit, sehr leicht zu reinigen, jedoch ein großes Mango sind die Henkel, die heiss werden. Wie kann es sein, dass bei so schönen hochwertigen Töpfen so etwas passiert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dieses Topfset nicht gekauft.

So macht kochen Spaß. ..

Schöne, leichte Töpfe, tolle Farbe, einfach zu reinigen. Habe Pfannen auch mit dieser Beschichtung und kann sie nur empfehlen. Kein anbrennen und kinderleicht zu reinigen. Top, würde ich wieder kaufen.

Tolles Angebot

Würde ich wieder bestellen macht Spaß mit zu kochen es brennt und haftet nichts an Farbe weicht vom Bild ab was mir persönlich nicht wirklich wichtig ist

Für den Preis echt top.

also ich kann echt nix negatives feststellen. Sind zwar noch nicht lange in Gebrauch aber sie hs flott wieder sauber braten gut und sind pfoa frei 👍🏼

Sehen frech aus

Die Töpfe sehen genau wie auf den Bildern aus. Sie sind sehr hübsch und praktisch. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Da macht Kochen Spaß

Wunderbares Topfset. Es brennt nichts an auch kein verkleben im Topf. Ich würde mich immer wieder für Aufgusstöpfe entscheiden.

GERNE WIEDER

SEHR SCHÖNES TOPFSET GUT VERARBEITET SO MACHT KOCHEN SPASS EINEN PUNKT ABZUG ,WEIL NICHT SPÜLMASCHINENFEST OBWOHL IN DER BESCHREIBUNG BESCHRIEBEN

super Artikel

Sehr gute Anschaffung, da macht das Kochen nochmal soviel Spaß. Gute Verarbeitung und lässt sich einfach reinigen. Preis Leistung stimmt.

schliesse mich mit all den kundenbewertungen...

schliesse mich mit all den kundenbewertungen an toller artikel würde ich jedem empfehlen da macht das braten spass ohne anzubrennen

sehr gute Töpfe

Habe sie schon zum 2ten mal gekauft in anderer Farbe und Größe bin immer wieder begeistert

tolles kochtopfset

Sehr tolles kochtopfset Nur leider werden sie Griffe beim kochen heiß. Aber war sonst zufrieden deswegen hab ich die behalten.

Schöne Töpfe zum kochen

Diese Töpfe sind ein Hingucker für die Küche. Sie lassen sich pflegeleicht reinigen und halten das was sie versprechen.

Ein schönes Topf set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topf ,schöne Farbe klebt auch nicht ich kann es empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es sind geile Töpfe leicht ,farbe super.Reinigung ist einfach .Würde ich wieder kaufen

toller super Einkauf hat sich richtig gelohnt

ich würde jedem dieses Set empfehlen es ist richtig super und diese kleinen Topfwaermer dazu alles perfekt

Sehr schöne Töpfe, die Beschichtung ist...

Sehr schöne Töpfe, die Beschichtung ist ok und das Design ist ganz supertoll. So macht einkaufen Spaß.

schöne Kochtöpfe

Ich bin sehr zufrieden.Sehen sehr gut aus, es brennt nichts an und sie sind problemlos zu reinigen.

schöne Töpfe

Bin begeistert von den Töpfen. Griffe werden sehr heiß. Aber dafür sind ja die Pads dabei.

Sehr gut..... Sehr zufrieden.... Farbe sieht nicht wie auf dem foto aus. Lila..........

Ein toller Artikel,der spaßmacht auch die ...

Ein toller Artikel,der spaßmacht auch die Farbe macht Spaß weiter empfelen

toller artikel gern wieder

sehr schöne töpfe, für alle herde geeignet,sehr hübsche farbe gute größenkombination

Einfach toll

Einfach toll

ein tiller Artikel

formschöne Töpfe durch die Farbe mal was Freundliches in der Küche schnelles erhitzen

tolle töpfe ich weiter entfehlen kann

für denn preis super es hackt nichts an super schöne farbe wirde ich wieder bestellen

Kann ich nur empfehlen

Sind für meine neue Wohnung total schick und super zum kochen, einfach zu reinigen!