petite fleur Hüftslip (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Gute Passform

Artikel haben eine gute Passform. Sind aber keine Slips die irgendwie shapen. Ansonsten haben sie eine gute Qualität und auch noch dem Waschen immer gut in Form. Auf jeden Fall immer eine Nummer kleiner bestellen!

nicht so toll

Ich fand die Slips erst sehr gut, weil sie recht hoch sind, gerade jetzt im Winter. Allerdings habe ich sie jetzt ein paar Wochen und natürlich oft gewaschen. Nun reißt die Spitze kaputt. Vom Aussehen ähnliche Unterwäsche von einem bekannten Discounter ist da wesentlich widerstandsfähiger. Slips kann man ja nun nicht mal eben zum Lüften raushängen und für den Preis dürften sie meiner Meinung etwas länger halten.

Trägt sich gut, leidet sind die Nähte naja.

Sind schön. Leider werden sie wohl nicht länger halten. Die Spitze hat in der einen Hose ein 5 Mark Stück grosses Loch. Bei einer anderen ist eine Naht nicht zusammengenäht. Schade. Trotzdem ziehe ich sie sehr gerne an. Ich werde sie also trotzdem wieder kaufen.

Schoene Alltagswaesche, leider keine gute Ver

Um sich gut eingepackt zu fühlen und trotzdem ein bisschen Verspieltes durch den seitlichen Spitzeneinsatz zu tragen, habe ich diese Unterwäsche bestellt. Auch das Vorteilspack hat meine Entscheidung begünstigt. Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig, schon hach dem ersten Waschen und einmal tragen, trennte sich an kleinen Stellen die Spitze vom Rest, so daß bereits kleine Löcher entstanden sind.

Naja

Normalerweise bestelle ich immer die Jazzpants, wollte mal eine andere Form. Es ist ja Ansichtssache, jedoch sahen sie für mich etwas altmodisch aus, deshalb zurück. Gepasst haben sie, hätten aber eine Nr. kleiner sein können. Vielleicht probiere ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal und ich sehe es dann anders.

würde ich nicht noch einmal bestellen.

Meine Frau hat sich diese Midislips bestellt und ist nicht damit zufrieden.Der Stoff selber ist schön angenehm aber die Festigkeit so das kleinere Pölsterchen zurück gehalten werden entspricht diesem nicht.Daher ging er wieder zurück,darum nur 3 Sterne

High Waist Size ☹️

Leider sehr hoch geschnitten. Ein wenig Liebestöter Style. Habe 1x 6 behalten für wenn Tante Emma zu Besuch kommt. Rest geht zurück.

Super Slips leider schlechte Verarbeitung

Angenehmes Material , drücken nicht, sehen toll aus. Jedoch war die Spitze an den Seiten schon beim Auspacken geriesen. Die Spitze im allgemeinen ist nicht gut verarbeitet. Deswegen habe ich diese Slips nicht behalten.

Nicht ganz zufrieden

Habe die Slips in 36/38 bestellt, fallen unterschiedlich aus manche etwas enger und auch schon in Gr. 40/42 die mir zu groß sind. habe sie behalten aber zufrieden ist anders.

Dicke Nähte stören

Schöner Schnitt, mit dem Spitzeneinsatz auch optisch schön. Allerdings drücken sich die dicken Abschlusskanten durch und sind zudem am Beinausschnitt zu labrig. Daher leider zurück.

Der Zwickel sitzt nicht

Ich trage Gr. 40/42 der Zwickel sitzt nicht da wo er hingehört. Das ist sehr ärgerlich. Leider habe ich sie schon gewaschen, sonst hätte ich sie zurück gesendet.

Nicht meine Paßform

Slip hat angenehme Qualität. Jedoch ist er höher geschnitten und bei mir rutscht durch die Bewegung der Slip Richtung Falte. Das ist unangenehm und geht daher zurück.

Kostet viel aber schönes Höschen

Nicht gerade billig aber mit der Spitze gefällt mir das Teil. Baumwolle ist nicht ganz hochwertig könnte besser sein.Größe paßt.

zufrieden

Schöne Farben,gutes Tragegefühl nur das Material lässt zu wünschen übrig.Die eingearbeitete Spitze geht zu schnell kaputt. Schade

bequeme Hüftslips

nicht unbedingt sexy, dafür aber sehr bequem! Petite Fleur Hüftslips (6 Stück) mit floraler Spitze, »Cotton made in Africa«

Sieht sehr schön aus

Gutes Material, ging bei mir aber zurück, weil sie mir nicht gepasst haben

Sitzt ganz gut

Bin zufrieden mit den Flips, allerdings ist nach einmaligen tragen schon bei dem ersten die Spitze eingerissen,schade

Sehen hübsch aus, formen aber gar nicht

Sehen gut aus, Material ist angehenm, leider tragen aber gar nichts bei um den Bauch zu kaschieren. Deswegen zurück

Spitze ist geschmacksache

Sitzt zwar gut auch bei kleinen fettpölstechen. Aber spitze kratzt etwas. Nur bis 40 Grad waschbar.

Sieht super aus , aber.....

Sieht supi aus, aber die Qualität überzeugt nicht. Größe stimmt

geht so was besseres erwartet

fallen grösser aus machen keine schöne figur sonst farben sind gleich wie abgebildet

Nein Danke

Hab extra eine Nummer kleiner bestellt und bringt ja nichts. Das Material ist zu dünn

Leider die Erwartungen nicht erfüllt

Material bietet in großen Größen keinen Halt - hatte mir mehr versprochen, schade.

Sicherlich bequem, aber nicht für den Preis!

Sicherlich bequem, aber nicht für den Preis! Relativ einfache Unterwäsche.

Slips sehen edel aus

Das Material ist zu dünn,deswegen gehen sie zurück .

Guter Artikel fürs Geld.

sehr gute Passform, angenehm zu tragen und schöne Farben

auf den bild schauet schön aus

von material und passform nicht uberzeugt, rucksendung