petite fleur Hüftslip (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Hüft Slips! Ein Punkt Abzug weil eine ...

Tolle Hüft Slips! Ein Punkt Abzug weil eine davon kaputt war am saum aber ich sie behalten und genäht hab weil ich sonst in die nächste Ortschaft muss um sie zurück zu schicken ! Die Hermesboten nehmen nie was Retoure und haben immer eine andere ausrede. Einmal ist das Gerät kaputt ein anders mal haben sie das Gerät vergessen oder keine Zeit

Viel zu groß, sonst toP!

Habe sie zurückgeschickt. Nicht weil sie mir nicht gefielen, sondern weil sie 1 - 2 Nummern zu groß waren und ich mich für die Selben in niedrigerem Schnitt entschieden habe. Stoff ist wie eine 2. Haut!

Hüftslip - aber nicht altbacken👍

Habe nach einem höher geschnittenen Slip gesucht, der nicht dauernd unter das "Bäuchlein😉" rutscht und mit diesem Model ein wirklich gut passendes gefunden. Allein für die Größe gibt es einen Punkt Abzug. Ich trage 39/40 und da ist es mit den Doppelgrößen immer schwierig. Habe hier die 40/42 probiert und auch behalten. Aber nach mehrmaligen tragen bin ich der Meinung die 36/38 hätte wohl auch gepasst. Ich werde sie mir noch mal kleiner bestellen, da sie mir vom Schnitt, Material und Aussehen sehr gut gefallen. Sie sind bequem, nichts kneift, schöne Farbkombi und durch die Spitze muß man sie auch nicht verstecken😉.

schöner Slip

Auch ich finde, dass diese Slips recht groß ausfallen. Ich trage Hosengröße 38 und kaufe alle meine Baumwoll-Slips in Größe 42, 40 wird mir bei häufigem Waschen und Trocknen im Trockner oft zu klein. Auch bei diesem Slip bleibe ich bei 40/42, das ist jetzt sehr bequem und ich kann auch mal viel essen und nichts drückt am Bauch. Beachten muss man jedoch, dass das Weiß der weißen Slips nicht hell und reinweiß ist. Die (allerdings wesentlich teureren) Markenslips von May etc. sind da deutlich strahlender. Entweder waren die weißen Slips beim Kauf schon etwas größer als die schwarzen Slips oder mir ist das beim 1. Waschen passiert. Also ggf. nicht viel schleudern.

Bin zu frieden

Passt gut ...engt nichts ein .....ich bin zu frieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hüftslip

Meine Tochter war erst skeptisch, wegen des hohen Bundes,aber angezogen war die Überraschung groß.Der hohe Bund bedeckt die Hüfte.Die Spitzeneinsätze lassen den Slip elegant aussehen.Trägt sich bequem und fein auf der Haut. .

Angenehmes Material

Obwohl es sich um ein angenehmes Material handelt habe ich die Slips unausgepackt zurück geschickt da der farblich dazu bestellt BH nicht gepasst hat. Ich habe sie auch in schwarz/weiss bestellt und diese behalten. Aber unbedingt die kleinere Größe nehmen sie fallen gross aus.

Preis-Leistung Top

Die Slips sind gut verarbeitet und sitzen sehr bequem. Natürlich sind es keine topmodernen Exemplare, aber manchmal müssen es eben bequeme Slips sein, die nicht verrutschen. Ich hätte mich über eine weitere Farbauswahl in weniger Pastellfarben sehr gefreut!

Kombinationsartikel

In Unterwäsche trage ich immer die Größe 40, statt 38. 40/42 ist dann doch sehr reichlich. Material hätte ich mir passend zum BH gewünscht, glatter, seidiger. Da das BH Set auch nicht recht passte, musste leider alles zurück.

Sitzen fast perfekt.

Sehen schön aus und sind auch bequem. Insbesondere der Spitzeneinsatz lässt die Form fein aussehen. Allerdings hatte ich gehofft, dass die Naht sich gar nicht abzeichnet. Ein bisschen sieht man die Naht bei dünneren Stoffen aber doch.

Ein hübscher Midislip

Ich bestelle diese Slips schon seit Jahren immer wieder. Sie sind super bequem und das Material sehr angenehm. Bei der letzten Lieferung war leider bei einem Slip die Spitze eingerissen. Daher ein Stern Abzug.

Tolle Slips

Bin sehr zufrieden mit diesen schönen Hüftslips. Weiches , elastisches Material ein super Schnitt, der schön hoch geschnitten ist. Nach dem Waschen in Form geblieben. Würde ich jeder Zeit ein 2tes Mal bestellen.

Schöner Farben-Mix

Die Farben sind wie auf den Fotos, mal was anderes als weiß und schwarz. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an, durch den Strechanteil sitzt es auch nach mehreren Wäschen. Bin zufrieden!

Gute Passform

Artikel entspricht der angegebenen Größe und passt genau und hat eine gute Passform. Die Spitze kratzt nicht und ist weich. Nähte könnten noch besser vernäht sein, darum 1 Punkt Abzug.

Die Zeit wird es zeigen

Aussehen in Ordnung, qualitativ auch gut. Habe gleich mehrere bestellt, einer der bereits angezogen, hatte am Gummi nicht 100% die Naht durchgehend, etwa 5 cm waren nicht angenäht.

Schöne und zugleich bequeme Unterwäsche

Bequeme aber schicke Unterwäsche mit schöner Spitze. Die Slips sitzen angenehm und verdecken ganz gut wenn man etwas mehr Bauch hat. Durch den hohen Baumwollanteil sehr bequem zu tragen.

Sehen sehr schön aus. Qualität ist gut, aber nach mehreren Waschen verblasst leider die Farbe, besonders bei Farbe rosa. Manchmal nach der Waschen reißt die Spitze.

Wohlfühlslips

In diesen Slips fühlt man sich wohl und sie sind sehr pflegeleicht. Der hohe Baumwollanteil ist sehr angenehm zu tragen - auch in der wärmeren Jahreszeit - gegenüber Mikrofaser.

Super Tragekomfort

Die Höschen sitzen super auf der Hüfte und die schöne Spitze macht auch richtig was daher. Sie lassen sich angenehm tragen und auch die Farben sind richtig schön.

Qualität ist gut

Leider habe ich erst beim Tragen festgestellt, dass sie mir zu groß sind. Eine Nummer kleiner wäre perfekt. Nun suche ich Jemanden dem ich damit eine Freude machen kann.

Sehen recht hübsch aus

Leider fallen diese Slips etwas klein aus. Lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen (falls vorhanden)

Gerne wieder

Die Slips sind hochwertig verarbeitet und sehen gut aus. Die 3 weißen Slips fallen jedoch etwas größer als die schwarzen aus - passen aber trotzdem.

Slip Set

Farben sind wie Foto, elastisches Material. Spitze sieht okay aus. Hatte mir die Slip für einen Klinikaufenthalt gekauft. Sind praktisch und bequem.

Passt

Ich habe diese Slips jetzt schon das 3. Mal bestellt. Bin mit Material und Schnitt sehr zufrieden. Das Rot ist aber eher ein Pink.

sehr hübsch , aber …

Die Farben sind schön ,auch das Material ,aber insgesamt doch etwas sehr hoch geschnitten ,aber nur für meinen Geschmack.

Für alle Tage sind die Slips super.

Schöne Slips, bequem und fallen recht groß aus. Keine Formgebung, aber angenehm zu tragen. Ich würde sie wieder bestellen auch wenn sie nicht ganz billig sind.

guter Artikel mit schönen Farben

Gute Passform und weiche Qualität in sehr schönen Farben. Behalten auch nach Wäsche die Form. Fallen aber für die Größe 36/38 etwas reichlich aus.

Schnitt leider nicht ideal Material super

Gingen leider zurück, da der Schnitt am Bein/Schritt nicht gut passte. Zuwenig Stoff. Aber jede Frau ist anders. Der Stoff ist angenehm. Schade.

die Slips sind wirklich sehr groß, habe...

die Slips sind wirklich sehr groß, habe die größe 36/38 gekauft, da würden aber meiner Meinung nach locker Frauen mit Größe 40/42 reinpassen.

Super Artikel!!!

Sehr schöne Slips , sehr gute Qualität . Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut , der Slip trägt sich sehr angenehm.