Max Winzer® Ohrensessel Malmö (Set), mit Hocker, mit Holz-Kugelfüßen

Blickfang in jedem Raum!

Der Sessel kam komplett aufgebaut und pünktlich bei mir zu Hause an. Die Lieferzeit war viel kürzer als beim Bestellen angekündigt. Die Terminabsprache klappte prima. Der Sessel ist durch seine Musterung ein echter Hingucker in jedem Raum. Außerdem ist er sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Gemeinsam mit dem Hocker ein super Plätzchen zum Relaxen. Ich habe vorher in den unterschiedlichsten Möbelhäusern nach etwas vergleichbaren gesucht, weil ich dachte, dass es besser ist, sich hineinsetzen und den Stoff anfassen zu können. Aber die Preise haben mich glatt umgehauen. Etwas vergleichbares zu diesem Preis wird man nicht finden. Der Sessel ist auch für größere Personen geeignet, weil auch für diese die Rückenlehne noch hoch genug und der Sessel insgesamt breit genug ist.

Eigentlich ein schöner Sessel

Sessel vorne die Blenden am Sessel unterschiedliche Farben...rechte Chatose rein Beige ohne Blumenmuster....also uni....links in Ordnung. Die Heftklammern für den Stoff sind an den Seiten zu sehen die Abdeckung dafür liegt daneben. Der Hersteller Max Winzer sagt das ist alles okay so. Der Hocker total faltig an den Rundungen...die Toleranz wird hier weit übertroffen. Otto hat sich bemüht das ist 100% so. Der Hersteller sitzt auf einen sehr hohen Roß. Sessel und Hocker werden nun getauscht. Wir werden sehen. Max Winzer ich bin sehr enttäuscht. Den Hocker hat ein ASZUBI gefertigt.

Super Sessel,nur zu empfehlen

Ich wollte schon immer einen Ohrensessel haben jetzt habe ich ihn endlich,ein Blickfang für jedes Zimmer, super bequem und schick :-)

Super!

ein absolutes Schmuckstück im Raum, der Bezugsstoff sieht toll aus und er ist bequem. Ich kann ihn jederzeit empfehlen.

Sehr schönes Möbelstück! Jedem, der den ...

Sehr schönes Möbelstück! Jedem, der den Landhausstil liebt, nur weiter zu empfehlen...

Ein toller Sessel

Dieser Sessel ist sehr bequem und zudem sehr gut verarbeitet. Er sieht wie abgebildet aus. Die Lieferzeit betrug etwa 3 Wochen. Allerdings könnte die Rückenlehne etwas höher sein. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Der Sessel ist TOP ,leider fehlt das Kissen. ...

Der Sessel ist TOP ,leider fehlt das Kissen. Immer wieder ,ein dickes LOB.Danke !!!!!!!!!!!!!!!

Großes Lob an Otto♥

Habe 4 Jahre nach einen besonderen Sessel gesucht. Nun hab ich es. Traumhaft schön, viel schöner als abgebildet. Statt 5 Wochen Lieferzeit kam es schon nach 2 Wochen. Perfekt! Großes Lob an Otto♥

Liebe auf den ersten Blick

Der Sessel mit dem Hocker ist sehr schön, hochwertig und noch dazu bequem. Er kam gut verpackt an und war nach 5 Minuten aufgestellt. Die Kugelfüsse mussten nur eingeschraubt werden. Es waren sogar noch Filzkleber dabei, falls der Sessel auf Parkett o.ä. steht. Super schön für meine neu renovierte Wohnung!

wunderschöne Couch, Sessel + Hocker

Die Sitzmöbel wurden 2 Wochen später geliefert als angegeben, was aber okay war. Die Couch, der Ohrensessel und der Hocker sind sehr schön. Ein echter Hingucker. Der Stoff und das Muster sind sehr schön und man sitzt auf allen Teilen bequem. Bin sehr glücklich mich für diese Möbel entschieden zu haben.

Wohlfühloase

Rein setzen und sich wohlfühlen. Dieser Sessel mit Hocker wird mein Stammplatz zum Lesen. Man sitzt super bequem. Das Design ist das gleiche wie beim Sofa. Alles als Sitzgarnitur hat bisher jeden begeistert.

Ein SChmuckstück für jede Frau

So ein wunderschöner Sessel findet in jedem Raum Platz. Der Preis für so eine gute Arbeit, Zahlt man gerne.Ich habe mir viele Sessel Angesehen,aber keiner war so gut in seiner Verarbeitung,und so Preiswert.

Hammer!

Mein neuer Lieblingsplatz! Preisleistungsverhältnis top! Die lange Lieferzeit von fast 12 Wochen hat sich gelohnt. Artikel genau wie beschrieben,. Einfach ein Hingucker!

Traumhafter Sessel

Artikel wie beschrieben, wird jeden Tag genutzt. Lieferung ohne Probleme. Eine sehr gute Abwicklung. Wie immer, wenn bei Otto etwas bestellt wird. Super....

erfüllt den Raum mit einem heimeligen Gefühl

Der Sessel ist genau so, wie beschrieben. Blütendekor ausdrucksvoll und Farben sehr ansprechend. Allerdings ist der Bezug auch sehr empfindlich.

Toller Sessel und Hocker

Toller Sessel und Hocker, musste nur sehr lange darauf warten, ein halbes Jahr. Aber es hat sich gelohnt!

Wunderschönes Möbelstück

Toller Sessel,- Blumenmuster wie Abgebildet und der Stoff von höchster Qualität!! Ein Schmuckstück in jedem Raum!

sehr gut

Nun habe ich den Sessel schon einige Zeit und freue mich jeden Tag das ich den gekauft habe.

Super Qualität der Preis ist durchaus ...

Super Qualität der Preis ist durchaus gerechtfertigt!