INOSIGN Highboard Amalfi, Breite 120 cm

Ein echter Hingucker

Dieses Möbelstück ist wirklich sehr schön. wir haben uns das Teil von den Fachkräften aufbauen lassen. So gab es überhaupt keine Probleme. Das einzige Minus sind die Kunststoffträger, die die Einlegeböden halten sollen. Diese haben wir auf Anraten des Monteurs gegen stabile aus Edelstahl ausgetauscht. Wir können dieses Highboard in jedem Fall weiterempfehlen.

Schönes Highboard ledider mit einigen Macken.

Das Highboard wurde von Hermes äußerlich unversehrt geliefert. Leider war nach öffnen der Verpackungen einige Teile mit Mängeln, auch im Hochglanzbereich. Die kleinen Absdplitterungen befinden sich ganz in den Ecken und sind somit nach dem Aufbau fast nicht mehr zu sehen, aber leider nur fast. Ein schönes Higboard welches aber definitiv nicht in ca. 60 min aufzubauen ist.

Schöner Schrank

Ein wirklich schöner Schrank. Man hat viel Stauraum und sieht klasse aus. Bei der Lieferung war leider eine Tür defekt. Aber ein Anruf bei Otto und alles war geregelt