connubia 4-Fußstuhl Boheme CB/1257 (Set, 2 St), Geradliniger und eleganter Stuhl

Lederstuhl

Toller Stuhl! Wir waren uns nicht sicher ob die Farbe wie abgebildet sein wird. Aber, tatsächlich, genau wie auf dem Foto. Schönes weiches Leder. Bequem ist er ebenfalls. Keine Kratzer oder Flecken darauf. Die Stühle wurden in bestem Zustand geliefert und waren super verpackt. Wir sind begeistert und überlegen uns noch zwei Stück dazu zu kaufen.

Vollauf zufrieden

Die Stühle sind perfekt. Na ja - sie sind etwas niedrig, 3 - 4 cm höher wären ideal gewesen. Aber das wusste man ja schon aus der Beschreibung. Ein weiteres Plus: die Lieferung erfolgte schneller als die angekündigten 6 Wochen.

elegant und qualitativ

Die Stühle haben genau unseren Erwartungen entsprochen. Sie sind sehr gut verarbeitet, sehen mit dem Leder elegant aus und sind bequem.

elegant

Sehr stabil, gute Sitzposition, für große Menschen evtl. etwas zu niedrig, harte Polsterung

Wir sind zufrieden!

Die Stühle sind stilvoll, leicht und praktisch. Nur etwas zu hart.

Hat nicht gepaßt

Eigentlich wollten wir ein Ledermuster. Die Produktberatung konnte aber keins zur Verfügung stellen. Wir sollten bestellen und ggf. zurücksenden. Farbe leider heller als abgebildet. Leder sehr glatt. Beine nicht so hochwertig. Edelstahl wäre besser.

Toller Stuhl

Wir besitzen bereits seit Jahren Stühle von dieser Marke. Sie sind der schlicht aber stilvoll. Sehr gut verarbeitet und viel wichtiger, man sitzt wirklich sehr gut auf Ihnen.

Einfach schön.

Genau dass, was ich gesucht habe, passt perfekt zu meinem Säulentisch. Farbe wie auf Abbild, Rückenlehne nicht zu hoch. Schlicht aber trotzdem ein Hingucker.

Ein wunderschöner Stuhl.

Sehr schöner und gut verarbeiteter Stuhl. Tolles Design und guter Sitzkomfort.

sehr cooler Stuhl

2er Set wurde rasch geliefert super Design tolle Farbe wirklich sehr bequem