connubia Barhocker Boheme CB/1393, Linearer und eleganter Hocker

Optisch sehr ansprechend

Die Barhocker sehen optisch sehr ansprechend aus. Die Sitzfläche ist ausreichend groß und sehr bequem. Die Verarbeitung ist gut, das darf man bei diesem Preis aus erwarten. Wir haben 4 Stühle bestellt, bei einem war eine Stuhlbeinkappe gebrochen. So konnte ich direkt erkennen, dass die Kappen nicht wirklich hochwertig sind und sicher nicht lange halten. Ich habe mir daher direkt Filzschoner zum überziehen bestellt. Kann ich absolut empfehlen, besonders auf Fliesen! Die Hocker lassen sich dann geräuschlos verschieben und die Stuhlbeinkappen werden langfristig geschont und nutzen sich nicht ab.

Schicke Stühle

Sehr schöner Stuhl ,passt super an die Esstheke. Einziger Minuspunkt ist die Lieferzeit: am 1.April bestell,geliefert 28.06.22 Und man muss Filz unter den Stuhlbeinen kleben,da es sonst das Parkett zerkratzt. Sonst Top!

bequemer Küchenhocker

gute Verarbeitung, bequemer Sitz, optisch sehr ansprechend Für meinen Geschmack allerdings auch recht teuer