connubia Barhocker Boheme CB/1393, Linearer und eleganter Hocker

Ganz toller Barstuhl

Ich hatte 2 dieser Stühle bestellt. Ich musste etwas mehr als 4 Wochen auf die Stühle warten. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Ich bin den guten Bewertungen gefolgt und habe deshalb bestellt. Es war aufgrund der höhe auch schwierig für mich schöne Stühle mit einer Höhe von max. 65cm zu finden. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich war wirklich in etliche Möbelhäusern. Die verstellbaren Stühle fand ich nie so schön und sind einfach auch staubfänger und wirkte auf mich zu klobig. Oder sie waren einfach zu hoch. Oder die Sitzfläche war zu gering. Und ich hab keinen großen Hintern :D Man rutschte nach vorne und das sitzen war unbequem. Dieser Barstuhl ich wirklich perfekt. Er sieht edel aus und man hat viel Sitzfläche. Die Verarbeitung ist ansich sehr gut. Hatte etwas Pech, dass bei der Lieferung ein Stuhl einen kleinen Materialschaden hatte, aber ich hätte ihn ohne Probleme austauschen können. Der Stuhl lohnt sich und ich würde ihn wieder kaufen trotz des Preises.

Ein toller Stuhl

Ich bin total begeistert 👍🏻 ein toller schicker Stuhl . Sieht nicht nur gut aus, man sitzt auch bequem. Ein Hingucker in jeder Küche . Da haben sich die 4 Wochen Lieferzeit gelohnt.

Hochwertiges Möbelstück

Ausgezeichnete Verarbeitung, hochwertiges Aussehen, bequemes Sitzen; die Stühle sind ein Blickfang in der Küche. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und dem Setvice sowieso.

Wir sind zufrieden!

Dieser Hocker eignet sich optimal für die Küche, wo auf der verlängerten Arbeitsplatte gegessen wird. Ist nicht zu schwer und sieht schick aus.

Hochwertige Stühle

Sehr gute Verarbeitung der Stühle, bequemes sitzen, Lieferung erfolgte vor dem genannten Liefertermin, rundum zufrieden mit den Stühlen.

edler Barhocker

Sehr edler Barhocker, leider nicht verstellbar, aber bequem

Optisch sehr ansprechend

Die Barhocker sehen optisch sehr ansprechend aus. Die Sitzfläche ist ausreichend groß und sehr bequem. Die Verarbeitung ist gut, das darf man bei diesem Preis aus erwarten. Wir haben 4 Stühle bestellt, bei einem war eine Stuhlbeinkappe gebrochen. So konnte ich direkt erkennen, dass die Kappen nicht wirklich hochwertig sind und sicher nicht lange halten. Ich habe mir daher direkt Filzschoner zum überziehen bestellt. Kann ich absolut empfehlen, besonders auf Fliesen! Die Hocker lassen sich dann geräuschlos verschieben und die Stuhlbeinkappen werden langfristig geschont und nutzen sich nicht ab.

Schicke Stühle

Sehr schöner Stuhl ,passt super an die Esstheke. Einziger Minuspunkt ist die Lieferzeit: am 1.April bestell,geliefert 28.06.22 Und man muss Filz unter den Stuhlbeinen kleben,da es sonst das Parkett zerkratzt. Sonst Top!

Empfehlenswert!

Wertiges Material, Farbe wie abgebildet, gute Verarbeitung, wir sind sehr zufrieden! Gut verpackt - alles sehr zufriedenstellend.

bequemer Küchenhocker

gute Verarbeitung, bequemer Sitz, optisch sehr ansprechend Für meinen Geschmack allerdings auch recht teuer

Schicke Stühle

Diese Stühle kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen Daumen hoch