Brilliant Pendelleuchte BULB, ohne Leuchtmittel, 27cm Höhe, E27 max. 60W, Metall/Glas, chrom/transparent, einstellbar

Viel Design für wenig Geld!

Vorab: die Pendelleuchte ist größer, als sie den Anschein macht. Das Drahtgeflecht liegt lose innerhalb des Schirmes, was den eigentlichen Charme ausmacht. Bei uns leuchtet sie das Schlafzimmer großzügig aus.

Blickfang!

Toller Blickfang für unsere Küche, gute Verarbeitung, Montagematerial (Dübel und Schrauben, sowie Halter für die Decke inklusive), wirkt wesentlich größer als im Shop abgebildet

Produkt macht Spaß, würde ich wieder bestelle

Lampe ist sehr originell, Ein Hingucker , der Schirm ist aus Kunststoff, gut gelöst, sieht man ihm nicht an, dadurch ist die Lampe aber nicht so schwer

Es ist ne stylische Leuchte!!!! Geignet für ...

Es ist ne stylische Leuchte!!!! Geignet für große Räume. Wunderschön, aber unbedingt Raumgröße beachten!!!!

Einfach toll

Sieht super aus.. Gibt sehr viel licht. Es ist schwer die Glühbirne zuwechseln

Stylisch

Hammer Teil, macht ein tolles Licht, und sieht in meiner KÜche super aus

Traummmm

Einfach hammer. Sieht unglaublich schön aus. Design 1A

Macht Spass anzusehen

Schöne Lampe, die sehr gut in mein Wohnzimmer passt. Eiziger Kritikpunkt ist die sehr billig wirkende durchsichtige Plastikverkleidung der Stromleiterkabel (für den Preis). Wäre dies in dunklem Schwarz, Silber oder evtl. Kupferoptik, dann würde es auch automatisch viel hochwertiger wirken.

ein hingucker!

eine sehr stylische lampe und ein hingucker für den raum; witzige idee!

tolle lampe

die lampe sieht einfach klasse aus ein toller blickfang

Große Erleuchtung.

Diese wunderbare Beleuchtung in Form einer Glühbirne ist der wahre Hingucker. Ich habe mir gleich zwei Stück gekauft und in unterschiedlichen Höhen an einem Brett angebracht und dieses dann an die Decke gehangen. Sehr gute Qualität.

Pendellampe

eine wunderschöne Pendellampe die ich schon lange gesucht und hier bei Otto gefunden habe. ein seh strahlender, glitzendern heller Schein. Hoffentlich bekomme ich auch dazu mal eine Ersatzbirne, denn ewig wird diese ja wohl nicht halten.

Die große Birne

Die Lampe kam an wie beschrieben. Sie erzeugt eine gemütliche Beleuchtung und sieht in der Dom einer großen Glühbirne echt jeck aus!

Eine super Idee als besonderes Geschenk.

Eine sehr schöne besondere Lampe, durch ihre außergewöhnliche Form. Macht ein sehr schönes Licht und ist ein besonderer Blickfang.

Einfach top

Die Lampe sieht in meinem Schlafzimmer einfach toll aus. Wie beschrieben und sehr groß. Geeignet für Altbau mit sehr hohen Decken.

die richtige Entscheidung für`s Büro

super einfache Montage, ein schneller Versand und sieht wirklich klasse aus, das Draht geflecht ist ein richtiger Hingucker.

BLickfang

Wir sind sehr zufrieden. Die Lampe ist ein echter Blickfang und passt gut in unsere offene Wohnküche. Empfehlung!

Mal etwas anderes

Sehr leichte Anbringung, gutes Aussehen und etwas anderes als herkömmliches, zudem sehr gute Lichtausbeute.

Die riesen Glühbirne sieht einfach klasse ...

Die riesen Glühbirne sieht einfach klasse aus!!! Die Größe ist beeindruckend. Ich bin 100%ig zufrieden!

WOW

Klasse Hängelampe, hängt bei mir im Wohnzimmer und ist ein absoluter Eyecatcher. Ich bin begeistert

Super toll

Ein wunderschöne Lampe sehr Moder sieht sehr gut aus Habe für mein Sohn gekauft einfach spitze

Style trifft Modernes Design

Stylische Design-Lampe - allerdings benötigt man, damit es richtig cool wirkt hohe Räume...

Klasse lampe

Diese Lampe ist sehr stylisch sie hängt bei mir über dem Esstisch ist ein eyecatcher

Sehr schöne pendelleuchte

Bin sehr zufrieden mit pendelleuchte ,schaut super aus und macht schöner mein Wohnzimmer

sieht super aus

sehr schöne Lampe für meine Küche, mal ein ganz anderes Design ,optisch ein Hingucker

Wunderschöne Leuchte!

Eine sehr schöne Leuchte, die sogar viel eindrucksvoller ist als auf dem Bild.

Tolle Lampe hab sie im Kinderzimmer sie ...

Tolle Lampe hab sie im Kinderzimmer sie lieben sie ein echter Hingucker

Echt schöne Lampe