Home affaire Standregal Soeren Stege, aus massiver Kiefer, Maße (B/T/H): 40/29/126 cm

Das Regal ist seinen hohen Preis wert.

Die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Die Verarbeitung und das Material sind beeindruckend gut. Beim Zusammensetzen haben alle Teile perfekt gepasst. Sogar die Rückwand ist aus Holz.

sehr zu empfehlen

Sehr schönes Regal, ist einfach zusammenzubauen, auch für Ungeübte. Habe schon mehrere davon. Ist aber kein reines weiß, mehr cremefarben.

Immer wieder empfehlenswert!

Sorgfältig gefertigt, stabil. Sieht in Weiß sehr schön aus.

Sehr schönes wertiges Regal

Das Regal kommt zerlegt. Alles ist gut beschrieben und mit einer Person, die schon etwas Erfahrung im Möbel bauen hat, geht es rasch voran. Mir halft meine Tochter. Alle Teile waren vorhanden. Fertig aufgestellt wackelt nichts und der optische Eindruck ist sehr schön. Ich habe von diesem Programm bereits eine große Regal-Bücherwand, die ebenfalls toll daher kommt.

es wäre ein toller artieckel der spas gemacht

vorteil das regal ist prima auch weil es masif ist ,preis und leistung ist in ordnung .Nachteil muste lange warten dann war ein brett zu wenig konnten nicht das regal aufbauen warten immer noch auf das brett damit wir es aufbauen können also nicht sehr gut.

Klasse Produkt

Lieferung wie immer problemlos. Die Regale sind gut verarbeitet und der Aufbau geht sehr leicht. Die Regale sind ein absoluter Blickfang. Insgesamt vielleicht ein bisschen zu teuer.

Artikel wie beschrieben

sehr schönes Regal, auf Grund der Größe gut zu transportieren

Regal weiß

Ich habe die Regale in 5 Höhen bestellt. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung gut verständlich, allerdings gilt es, einige Kleinteile zu verbauen. Die Böden sind stabil, auch für schwere Bücher. Der Liefertermin wurde mehrfach verschobenen; ich würde die Regale weiter empfehlen. Neben bereits vorhandenen rein-weißen Möbeln wirkt das Regal leicht gelblich.. oder wollweiß.

hochwertige Optik durch schöne Zierblenden

Die Regale der Reihe sind toll. Verarbeitung sehr gut. Die Zierblenden lassen es mega hochwertig aussehen. Habe sie wie auf den Bildern in Stufen aufgestellt. Sieht top aus und passt gut in Nieschen. Habe schon drei und bestelle gerade noch mal 3. Leichte Monatge.

immer wieder !!!

Die Regale fallen zierlich aus , aber mit sehr viel Platz für Bücher und sontiges. Der Aufbau ist sehr einfach und ich werde mir noch das größte Regal aus d. Serie bestellen. Die braunen Noppen um die Schrauben zu verdecken sind manchmal sehr schwer anzubringen --Geduldspiel...

sehr schön

Aufbauanleitung könnte besser sein, aber mit etwas logischen Verstand konnte fehlerhafte Beschreibung selbst korrigiert werden. Ansonsten schönes Regal für kleine Zwischenräume.

schönes Regal, einfach zum zusammenbauen, stabil und tolle Holzfarbe in dunkel. Sieht edel aus. Lieferung dauerte länger, das warten hat sich aber gelohnt.

Ein toller Artikel.

Dieses ist bereits das zweite Regal dieser Art. Es ist stabil und bietet viel Stauraum. Optisch sieht es sehr gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super Regal

Ein sehr schöner Schrank

Habe die Schränke fürs Büro gekauft. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Machen sich richtig gut.

Super Stil

Passt wie immer so der kompletten Serie...Aufbau ist total simpel!

Schönes Möbelstück

Sehr gutes Material, schnell aufgebaut. Würde ich immer wieder kaufen.