Home affaire Standregal Soeren Stege, aus massiver Kiefer, Maße (B/T/H): 40/29/156 cm, mit viel Stauraum

Klein aber fein

Schönes Regal welches jede Ecke füllt. Stabil verarbeitet, man kann die Schrauben ordentlich anziehen. Leichter Aufbau. Schön anzuschauen und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Auch die Rückwand ist recht stabil.

Würde ich wieder kaufen.

Das Regal ist ein Schmuckstück, habe bereits schon 3 Regale von diesem Sortiment gekauft. Aufbau war auch nicht schwierig. Das einzige ist, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat.

Ich würde die Regale jederzeit wieder kaufen.

Lieferung wie immer problemlos. Die Regale sind gut verarbeitet und der Aufbau geht sehr leicht. Die Regale sind ein absoluter Blickfang. Insgesamt vielleicht ein bisschen zu teuer.

Stabile Ausführung, Wir sind begeistert

Schnelle Lieferung, Aufbau ohne Probleme, sieht nicht nur Spitze aus sondern ist auch stabil für die schwersten Werke

ein toller artickel der spas macht

ein toller artickel preis leistung in ordnung keine probleme beim aufbau bin mit allem zu frieden

Wunderschön

Wir haben 6 Regale in verschiedenen Größen gekauft. Die Regalwand sieht super aus. Aufbau war einfach und die Regale sind recht stabil. Sie tragen zuverlässig unsere Spiele und Bücher.

schickes Regal

habe das Regal zu dem Sekretär der Serie ergänzt - sieht beides zusammen sehr gut aus die Farbe ist jedoch nicht wirklich weiß, sondern mehr cremefarben, aber mir gefällt es so

Super Qualität, einfaches Zusammenbauen. Ich habe mehrere in unterschiedlichen Größen bestellt. Meine Bibliothek ist einfach perfekt

Würde ich wieder kaufen

Ich habe den Schrank für das Büro gekauft. Er macht sich total gut. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Schönes Regal

Toll, leichter Aufbau, stabil und schön anzusehen. Bin begeistert.