Home affaire Standregal Soeren Stege, aus massiver Kiefer, Maße (B/T/H): 40/29/156 cm, mit viel Stauraum

Optisch schönes Regal mit kleinen Mängeln

Ich habe insgesamt fünf verschiedene Varianten (Höhen) von diesem Regalsystem bestellt. Leider ist nicht ein Regal dabei gewesen, das frei von Mängeln war. Es waren zwar immer nur kleine Farbfehler oder kleine Schrammen, was ich bei einem neuen Möbelstück dennoch ärgerlich finde. Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Der Zusammenbau gestaltete sich dagegen erfreulich einfach, auch dank der übersichtlichen Aufbauanleitung. Alle Teile waren maßhaltig und ließen sich gut miteinander verbinden. Leider fiel auch hier wieder die verbesserungswürdige Qualität der Möbelverbinder negativ auf. Ein weiterer Negativpunkt ist für mich die Anzahl des mitgelieferten Montagematerials / Möbelverbinder. Diese waren genau abgezählt, so dass es keinen Ersatz gibt, wenn z. B. eine Abdeckkappe oder ein Haltebolzen für einen Regalboden verloren gehen. Das geht bei anderen Herstellern besser. Fertig aufgebaut, sieht das Regalsystem schon schick aus. Vom Preis-/Leistungsverhältnis kann ich es aber nicht weiterempfehlen.

Klein aber fein

Schönes Regal welches jede Ecke füllt. Stabil verarbeitet, man kann die Schrauben ordentlich anziehen. Leichter Aufbau. Schön anzuschauen und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Auch die Rückwand ist recht stabil.

Würde ich wieder kaufen.

Das Regal ist ein Schmuckstück, habe bereits schon 3 Regale von diesem Sortiment gekauft. Aufbau war auch nicht schwierig. Das einzige ist, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat.

Ich würde die Regale jederzeit wieder kaufen.

Lieferung wie immer problemlos. Die Regale sind gut verarbeitet und der Aufbau geht sehr leicht. Die Regale sind ein absoluter Blickfang. Insgesamt vielleicht ein bisschen zu teuer.

Stabile Ausführung, Wir sind begeistert

Schnelle Lieferung, Aufbau ohne Probleme, sieht nicht nur Spitze aus sondern ist auch stabil für die schwersten Werke

Achtung kein kompletter Schrank!!

Bitte auf die Maße achten, es handelt sich lediglich um dieSäule ganz links und nicht wie auf dem Bild um einen kompletten abgestuften Schrank!

ware wie beschrieben , beim kauf etwas...

ware wie beschrieben , beim kauf etwas unklar, dass es sich jeweils nur um ein teil handelt - haben 5 verschieden große regale gekauft - sieht wie abgebildet toll aus

sehr schöne Regalserie

Ich habe schon mehrere dieser regale, die sehr schön sind und eine schöne Atmosphäre machen. dieses Regal war nicht ganz so gut verarbeitet, wie ich es von den vorherigen kenne. Da aber die Zierleiste vorgesetzt wird, fällt der kleine Schlitz, der entstanden ist, nicht auf. Die Abdeckungen für die Schraublöcher halten nicht, da die Senklöcher 1-2 mm zu tief gebohrt sind. Auch dies ist nicht so schlimm, da man ja nicht von unten in das Regal schaut. Ich habe es diesmal so gelassen. Wer Anspruch auf Perfektion legt, könnte hier beanstanden, da man für den Preis natürlich erwarten kann, dass alles 1a verarbeitet wird. Der Aufbau ist einfach und geht schnell.

ein toller artickel der spas macht

ein toller artickel preis leistung in ordnung keine probleme beim aufbau bin mit allem zu frieden

Regal weiß

Ich habe die Regale in 5 Höhen bestellt. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung gut verständlich, allerdings gilt es, einige Kleinteile zu verbauen. Die Böden sind stabil, auch für schwere Bücher. Der Liefertermin wurde mehrfach verschobenen; ich würde die Regale weiter empfehlen. Neben bereits vorhandenen rein-weißen Möbeln wirkt das Regal leicht gelblich.. oder wollweiß.

Wunderschön

Wir haben 6 Regale in verschiedenen Größen gekauft. Die Regalwand sieht super aus. Aufbau war einfach und die Regale sind recht stabil. Sie tragen zuverlässig unsere Spiele und Bücher.

schickes Regal

habe das Regal zu dem Sekretär der Serie ergänzt - sieht beides zusammen sehr gut aus die Farbe ist jedoch nicht wirklich weiß, sondern mehr cremefarben, aber mir gefällt es so

Blickfang

Ein Regal von vier Stück , die ich mir geleistet habe. Einfach der Aufbau und auch für große Bildbände geeignet , weil Bretter zu verstellen sind .

Super Qualität, einfaches Zusammenbauen. Ich habe mehrere in unterschiedlichen Größen bestellt. Meine Bibliothek ist einfach perfekt

Würde ich wieder kaufen

Ich habe den Schrank für das Büro gekauft. Er macht sich total gut. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Tolles Regal

Wunderschöne Farbe, schönes Holz Etwas kleine Fächer, aber sehr dekorativ

Schönes Regal

Toll, leichter Aufbau, stabil und schön anzusehen. Bin begeistert.