Home affaire Standregal Soeren Stege, aus massiver Kiefer, Maße (B/T/H): 40/29/185 cm, mit viel Stauraum

Sehr schönes Regal

Gute Qualität, schöne Optik . Gut zum zusammenbauen, einfache Anleitung. Lieferung dauerte etwas länger, aber das warten hat sich gelohnt.

hübsch, leider schlecht integrierbar mit 80cm

Leider passt dieses Regal nicht zu den Regalen der 80er Breite, da der Kranz vollkommen anders gearbeitet ist. Wenn man die Serie genau miteinander vergleicht, sieht man das auch. Leider ist nun meine Bibliothek halbfertig, da dieses Regal als Einzelstück ins Kinderzimmer wandern musste. Dort sieht es gut aus. Bitte unbedingt vorher nach den Kränzen schauen, bei mir gab es mit allen 40er Breiten Probleme (auch mit dm CD-Regal), wenn man sie mit den 80ern kombinieren will!

Kann ich mit Überzeugung empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Artikel. Ware genauso aussehend, wie online dargestellt. Gute Dokumentation des Sendungsverlaufes. Leider längere Lieferfrist als anfangs vereinbart.

Optisch schönes Regal aber mit kleinen Mängel

Ich habe insgesamt fünf verschiedene Varianten (Höhen) von diesem Regalsystem bestellt. Leider ist nicht ein Regal dabei gewesen, das frei von Mängeln war. Es waren zwar immer nur kleine Farbfehler oder kleine Schrammen, was ich bei einem neuen Möbelstück dennoch ärgerlich finde. Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Der Zusammenbau gestaltete sich dagegen erfreulich einfach, auch dank der übersichtlichen Aufbauanleitung. Alle Teile waren maßhaltig und ließen sich gut miteinander verbinden. Leider fiel auch hier wieder die verbesserungswürdige Qualität der Möbelverbinder negativ auf. Ein weiterer Negativpunkt ist für mich die Anzahl des mitgelieferten Montagematerials / Möbelverbinder. Diese waren genau abgezählt, so dass es keinen Ersatz gibt, wenn z. B. eine Abdeckkappe oder ein Haltebolzen für einen Regalboden verloren gehen. Das geht bei anderen Herstellern besser. Fertig aufgebaut, sieht das Regalsystem schon schick aus. Vom Preis-/Leistungsverhältnis kann ich es aber nicht weiterempfehlen.

Nicht wie abgebildet

Hier wird nicht wie abgebildet ein kompletter Schrank geliefert, sondern nur der größte Teil davon. Dadurch vervielfachen sich die Kosten, wenn man auch noch den Rest will. Mit Hermes gab es dann auch noch Probleme mit der Zustellung.

Der Artikel ist wie beschrieben. Nur wurde eine Aussparung nicht richtig gebohrt, so dass ich den Holzrückstand umständlich entfernen musste, um die entsprechende Mutter einlegen zu können

Regal weiß

Ich habe die Regale in 5 Höhen bestellt. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung gut verständlich, allerdings gilt es, einige Kleinteile zu verbauen. Die Böden sind stabil, auch für schwere Bücher. Der Liefertermin wurde mehrfach verschobenen; ich würde die Regale weiter empfehlen. Neben bereits vorhandenen rein-weißen Möbeln wirkt das Regal leicht gelblich.. oder wollweiß.

Schönes Massivholz Regal

Schönes Massivholz Regal aus Fichtenholz. Sehr leichter Aufbau und wirklich gute Verarbeitungsqualität. Andere Hersteller haben meist eine schlechtere Qualität. Wir hatten schon zwei Regale der "Soeren" Serie in verschiedenen höhen und haben ein drittes dazugekauft. Wirkt zusammengestellt wirklich super !!!

Rückwand Plastik

Weichholzschrank mit Plastikrückwand

Ausgepackt und eingepackt

Da hätte die Lieferzeit wohl besser eingehalten werden sollen - das Öl war überall, selbst außen an der Verpackung.

Das Regal ließ sich schnell und leicht ...

Das Regal ließ sich schnell und leicht zusammenbauen. wir werden wohl noch weitere Möbel kaufen.

gute Qualität, sieht toll aus, haben 5...

gute Qualität, sieht toll aus, haben 5 in verschiedenen Größen gekauft.

Top Artikel

Pünktliche Lieferung. Super Qualität. War in 20 min aufgebaut

Das muss ich Haben ;)

wunderschönes Regal, einfach ein Hingucker... viel Stauraum,

toller Artikel

leichter Zusammenbau sieht optisch richtig gut aus