Home affaire Regal Soeren Stege, Tiefe 29 cm

Sehr zu empfehlen

Ich habe 3 Regale gekauft (H186, H156 und H126). Gute Verarbeitung und kinderleicht aufzubauen. Jetzt kommt's.. Bei mir waren 2 Bohrungen für die Nockenverschlüße nicht tief genug gebohrt. Ich konnte entsprechend nachsetzen. Wer nicht die passende Werkzeuge dazu hat, hat ein Problem. Die Abdeckungen dafür bleiben auch nicht selbstständig drin. (Absatz an die Abdeckungen sind viel zu kurz..) Auch hier konnte ich mir selber helfen mit ablösbare Klebepads). Die Lieferzeit läßt auch ein wenig zu wünschen übrig. Wenn man die anderen Bewertungen betrachten, erkennt man das.. "Lieferbar in 4 Wochen" eher Wunschdenken ist (bei mir waren's 6 Wochen). Nichtsdestotrotz, Regale stehen und ich bin, trotz minimale Rückschläge (daher nur 4 statt 5 Sterne), mehr als begeistert.

Wir haben uns je 2 Regale in 40 cm und...

Wir haben uns je 2 Regale in 40 cm und 80 cm Breite gegönnt. Leider war unsere Enttäuschung groß, da die breiten Regale NICHT die auf allen Bildern dargestellten Schubladen enthalten. Es war auch absolut nichts zu finden, um diese Schubladen evtl. nachzubestellen. SEHR SCHADE! Dann hätte man statt der 2 schmalen Regale noch ein breites (80 cm) genommen und hätte glatt 130 € gespart! Bitte die Bilder ändern oder explizit angeben, dass die Schublade nicht dabei ist. - Ansonsten sind die Regale schön.

Ein sehr schönes Regal.

Es kam in zwei Kartons, wie angekündigt. Es war vorbildlich verpackt. Alle Teile unbeschädigt und vollständig. Das Aufbauen war alleine sehr gut zu händeln, wenn man sich an die Reihenfolge hält. Ein Hingucker.

Toller Blickfang

Das Regal ist sehr gut verarbeitet, der Aufbau ging leicht von der Hand, die Einzelteile waren gut und sicher verpackt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wir sind sehr zufrieden

würde ich wieder kaufen

Regal gefällt mir sehr gut und macht einen wertigen Eindruck