Home affaire Standregal Soeren Stege, aus massiver Kiefer, Maße: (B/T/H): 80/29/185 cm, mit 5 Regalböden

sonst alles gut ein artieckel der spas macht

vorteil preis und leistung in ordnung brauchten nicht lang um es auf zu bauen ,sa genauso aus wie im katalog .Nachteil das regal brauchte zu lange hier an zu kommen.

wieder ein toller artikel zu enfehlen

ich habe nicht das erste mal dieses Massivholz-Regal bestellt. wieder war ich sehr zufrieden mit der Quallität der Ware , der Lieferung ca. 5 Wochen.

Schönes Regal mit Detailmängel

Lieferzeit 5 bis 6 Wochen wie angekündigt. Sehr einfacher und logischer Aufbau. Gut verpackt. Minderwertige Spannverschlüsse nerven, da sie nicht 100%ig festhalten. Bessere Qualität oder andere Ausführung wäre hier dringend notwendig. Manche Blenden waren nicht ganz gerade. Wenn das Regal aber steht, schaut es toll aus. Angenehmer Holzgeruch. Wir haben aus der Serie mehrere Modelle gekauft. Achtung : Das CD Regal ist 5 mm kleiner, also nicht 185 cm, sondern nur 184,5 cm. Der Preis der Regale ist gerade noch ok.

Toller Blickfang

Das Regal ist sehr gut verarbeitet, der Aufbau ging leicht von der Hand, die Einzelteile waren gut und sicher verpackt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wir sind sehr zufrieden

Tolles Regal mit super Optik

Es handelt sich um ein stabiles Bücherregal mit einer rustikalen Optik. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis