zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Standregal Soeren Stege, aus massiver Kiefer, Maße: (B/T/H): 80/29/185 cm, mit 5 Regalböden

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sonst alles gut ein artieckel der spas macht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
vorteil preis und leistung in ordnung brauchten nicht lang um es auf zu bauen ,sa genauso aus wie im katalog .Nachteil das regal brauchte zu lange hier an zu kommen.

wieder ein toller artikel zu enfehlen

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe nicht das erste mal dieses Massivholz-Regal bestellt. wieder war ich sehr zufrieden mit der Quallität der Ware , der Lieferung ca. 5 Wochen.

Schönes Regal mit Detailmängel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferzeit 5 bis 6 Wochen wie angekündigt. Sehr einfacher und logischer Aufbau. Gut verpackt. Minderwertige Spannverschlüsse nerven, da sie nicht 100%ig festhalten. Bessere Qualität oder andere Ausführung wäre hier dringend notwendig. Manche Blenden waren nicht ganz gerade. Wenn das Regal aber steht, schaut es toll aus. Angenehmer Holzgeruch. Wir haben aus der Serie mehrere Modelle gekauft. Achtung : Das CD Regal ist 5 mm kleiner, also nicht 185 cm, sondern nur 184,5 cm. Der Preis der Regale ist gerade noch ok.

Toller Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist sehr gut verarbeitet, der Aufbau ging leicht von der Hand, die Einzelteile waren gut und sicher verpackt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wir sind sehr zufrieden

Tolles Regal mit super Optik

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es handelt sich um ein stabiles Bücherregal mit einer rustikalen Optik. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
1/ 1