Home affaire Anbauregal Soeren, aus massiver Kiefer, Höhe 220 cm, Tiefe 29 cm

ein gelungener Abschluss

Der Artikel hat sich zwar etwas verspätet, aber das Warten hat sich gelohnt. Er kam in zwei Teilen, gut sichtbar beschriftet, was zusammengehört an. Die Verpackung war sehr gut. Der Aufbau ist in der Anleitung gut beschrieben und relativ schnell erledigt. Ein besonders Plus verdienen die Vorbohrungen. Die Exzenter-Verbinder brauchen nur bis zum Widerstand verschraubt werden und passen dann exakt. Das Regal macht einen stabilen Eindruck, ist in sich gut verbunden und ist kompatibel mit den anderen Regalen. Wandbefestigung ist ein Muss (da sonst sehr kippelig!). Zur Aufnahme von kleinen bis mittelgroßen Büchern geeignet. Atlanten oder Aktenordner passen allerdings nicht. Schließt das Regal optimal ab (z.B. Lichtschalter in der Nähe).

Sehr gute Qualität

Wir haben für unser Wohnzimmer nach einem massiven Holzregal gesucht und hier gefunden. Wir haben noch mehrere Elemente aus der Serie gekauft. Jedes lässt sich wunderbar miteinander verbinden, die dazu nötigen Materialien wurden mitgeliefert. Allgemein eine leicht verständliche Anleitung. Es hat Spaß gemacht alles zusammen zu bauen.

Schöner Abschluss

Ich würde jedem das Abschlussregal empfehlen, dadurch kommt das Bücherregal noch viel besser zur Geltung. Ein bisschen blöd ist die Befestigung vom Abschlussregal zum Bücherregal, aber auch das ist machbar.

Optisch schön, aber...

...Ich würde es mir nicht nochmal kaufen. Das einzige was Echtholz ist, ist der obere Deckel, der allerdings schön gearbeitet ist. Leider Ist durch das schwere Holz der Schwerpunkt viel zu oben, sodass das Regal nicht stabil ist und unbedingt zweimal angeschraubt werden muss. Die untere Auflagefläche könnte auch größer sein, das würde mehr Stabilität erzeugen. Ich habe es angeschraubt und jetzt passen viel Bücher (also auch viel Gewicht rein).

Das Regal ist ein schöner Blickfang im Zimmer

Der Artikel ist Bestandteil einer Bücherwand. Die Lieferung der Möbel verzögerte sich mehrfach. Das war das Negative . Die gesamte Bücherwand gefällt uns sehr gut. Es wurde alles passgerecht geliefert.

Ein sehr schönes Regal

Dieses Regal sieht nicht nur optisch sehr gut aus es hat auch eine sehr gute Qualität. Es ist ein sehr schöner Abschluss am Schrank. Und man kann es sehr schön dekorieren.

Ansprechendes Regal

Sehr ansprechendes Bücherregal. Das Regal ließ sich gut aufbauen, ist gut verarbeitet und sieht einfach wunderschön aus. Es gibt den dazu passenden Bücherregalen einen schönen Abschluss.

Klare Empfehlung

Gutes und stabiles Eckregal. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Zusammenbau geht einfach und schnell. Bei diesem Regal ist kein Ausschnitt für eine Fußleiste wie bei den "Normalen Realgen"

Schickes Regal

Sieht von Farbe und Optik so aus wie im Katalog. Sollte man allerdings immer mit zu anderen Regalen bestellen. Alleine sieht es etwas verloren aus und ist wackelig.

Es war gut zusammen zu bauen. Die ...

Es war gut zusammen zu bauen. Die Beschreibung war sehr gut. Es steht gut, wirkt stabil genug und erfüllt vor allem seine Funktion.

Schönes Eckregal

Aufbau war sehr einfach, Qualität super. Als Ergänzung für unsere Küche gekauft. Kann man natürlich auch für andere Zwecke nutzen.

Guter Artikel

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau, leider keine Aussparung hinten im unteren Bereich für Sockelleiste an der Wand

Tolles Regal.

Wir haben das Regal ohne Boden und Decke quer als Abstandshalter und für unsere Deko hinter der Couch angebracht . Toll. 😘

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Abschlussregal. Ist meiner Meinung nach ein "Muss" zu den anderen Teilen. Macht einfach alles "rund".

Ein toller Artikel, auf den ich stolz bin.

Dieses Eckregal passt super zum Bücherregal, Home affaire, »Soeren« und sieht rustikal aus. Es ließ sich einfach aufbauen.

Sehr schönes Regal

Einfacher Aufbau, gute Qualität aus Echtholz, alle Einzelteile waren dabei. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Das Produkt ist sehr gut das Holz ist hervorragend verarbeitet und gute Qualität.

Perfektes Abschlussregal

Schönes Abschlussregal, leicht aufzubauen. Die perfekte Ergänzung zu unserer Wohnwand

super Artikel

Der Schrank sieht tollaus, allerdings muss man beim Aufbau geduldigsein.Viele Einzelteile!

gute Qualität

optisch sehr ansprechend, sehr gute Qualität, nach Anleitung leicht aufzubauen

Sehr schönes Regal. Kann ich nur empfehlen ...

Sehr schönes Regal. Kann ich nur empfehlen ,mit den anderen zusammen.

Alles super gelaufen,super Qualietet. Gerne ...

Alles super gelaufen,super Qualietet. Gerne wieder.

Ein schönes Regal

Es sieht schön aus und ist gut gebaut und sehr stabil.