Home affaire Anbauregal Soeren, aus massiver Kiefer, Höhe 185 cm, Tiefe 29 cm

Regal als Ganzes - Prima

Nach Lieferung begann der Aufbau. Alle Teile waren da und auf Grund der guten Beschreibung war auch der Aufbau machbar. Ich habe alles allein geschafft, wobei die Hilfe einer zweiten Person nicht schadet. Keine Mängel an den Hölzern und den restlichen Teilen.

passt gut zum Rest der Serie und sieht gut au

Passt sehr schön zum Rest der Serie und eignet sich gut, um eine Ecke zu gestalten (in der Regalkombination oder als einzelnes Eckregal). Ist nicht kombinierbar mit dem einfachen Regal der 40er Breite. Mit der 80er macht es kein Problem. Der Aufbau war okay. Die Lieferzeit etwas lang.

super genial

So wie ich mir mein Bücherregal vorgestellt habe wäre meine Wand noch länger würden noch mehr davon dazu kommen

Ein tolles Regal!

Zuerst einmal Danke, an den Hermes-Boten. Er musste 6 Packete mit massiven Möbelteilen in die 3 Etage tragen. Da ich mehrere Regale bestellt habe. Trotzdem war er freundlich und nett. Ich bin von der Qualität dieser Regalserie einfach überzeugt. Leichte Montage. Es lohnt sich.

Klasse Anbau-/Eckregal

Das Regal funktioniert als Anbauregal oder auch als Eckregal für sich allein. Es ist stabil und leicht zu montieren und sieht richtig gut aus.