Vorhang Darken, TOM TAILOR HOME, Kräuselband (1 St), blickdicht, HxB: 245x140

Ich würde ihn weiter empfehlen!

Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an und schaut auch so aus! Er ist auch absolut blickdicht. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Farbe. Denn es ist nicht weiß wie bestellt, sondern eher grau oder silberfarben. Wir haben ihn dennoch behalten, da es so trotzdem super bei uns ins Zimmer passt!

Abgesehen von der Farbe sehr gut

Der Vorhang verdunkelt wirklich sehr gut und wir sind allgemein mit ihm zufrieden, allerdings ist die Farbe nicht wirklich creme. Die Farbe wirkt kälter als hier abgebildet.

Sehr gute Verdunklung

Die Vorhänge sind von sehr guter Qualität und verdunkeln wirklich ausgezeichnet. Vorher hatte ich Verdunklungsrollos aus dem Baumarkt, die waren auch schon gut, aber überhaupt kein Vergleich. Den Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Farbe "weiß" nicht weiß ist, sondern hellgrau/hellblau. Das passt zufällig gut zu meiner Einrichtung, ist aber nicht das, was man erwartet, wenn man "weiß" bestellt.

Toller Stoff, aber sehr schwer

Ich habe diesen Vorhang bestellt, um ihn als Schal neben die Fenster zu hängen. Der Stoff ist wirklich super, aber sehr schwer, was ich so nicht erwartet habe. Stört aber auch nicht weiter. Was ich noch sagen muss, ich habe den Stoff in der Farbe "Schlamm" bestellt. Auf den Abbildungen sieht der Stoff sehr bräunlich aus, was mir gut gefallen hat. In Realität wirkt der Stoff, je nach Lichteinfall aber eher grau. Für mich passt das trotzdem, habe ich so aber nicht erwartet.

Qualität ok

Was hier als weiß angeboten wird, ist eher ein helles grey. Die Stoffqualität ist ok, massiver Vorhang. Ich kann mich mit dem Kräuselband nicht anfreunden, ein klassisches Gardinenband ergibt doch bessere Falten. Versand etc. in gewohnter Ottoqualität.

Ein Toller Artikel

Diese Vorgang mit Kräuselband hab ich drei Stück bestellt,Sind eine Toller Artikel guter Qualität die Farbe genau wie möchte ich habe,,Ich bin sehr zufrieden..

Perfekte Gardine

Der Stoff fühlt sich wunderbar griffig an leider ist die Farbe eher grau als weiss das hätte besser beschrieben sein müssen Am Fenster sieht die Gardine perfekt aus

Hochwertig

Schöner Stoff. Hochwertig. Etwas glaenzend aber schoen. Ich habe nicht auf die laenge geachtet. Etwas kurzfristig, wenn unter der Decke aufgehaengt

Vorhang ist ok, aber die Farbe...

... habe ich mir ganz anders vorgestellt und hat meiner Meinung nach mit der Abbildung nicht viel zu tun.

Qualität ist ok

Leider war die Farbe nicht ganz so mein Geschmack Vom Material her, habe ich mehr erwartet

Top!!!

Gute Qualität, nur zum empfehlen, top!!! Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Hochwertige, blickdichte Stoffqualität. Pflegeleicht!

Ein toller Vorhang

Sehr schöne vörhänge. Endlich ist es dunkel im Schlafzimmer.