Vorhang Darken, TOM TAILOR HOME, Kräuselband (1 St), blickdicht, HxB: 245x140

Toller Vorhang, eher Lichtgrau statt weiß

Verdunkelnd und Blickdicht, aber nicht vollständig Lichtundurchlässig. Tolle Stoffqualität und saubere Nähte. Die Gardinenröllchen die ich verwende lassen sich dank Multifunktions-Kräuselband leicht und mühelos anbringen. Optik und Haptik sind für diesen Preis einfach unschlagbar. Die Farbe der als weiß angegebenen Vorhänge ist eher ein helles Lichtgrau, passt aber trotzdem toll zu weißen Wänden. Meine Möbel sind Holzfarben, Weiß und Schwarz, die Vorhänge fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Ich bin sehr zufrieden damit. Wer kein reines Blütenweiß erwartet macht bei diesem Preis mit Sicherheit keinen Fehler. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Vorhang

Ein sehr schöner Vorhang ! Sehr gut zum verdunkeln ! Die Farbe pink ist sehr schön und grell ! Ich finde nur das anbringen der Vorhänge war nicht so einfach, weil die Schlaufen zuerst nicht so sichtbar sind !

Artikel Top

Sehr gute Qualität. Bin zufrieden. Die sind dünn im Gegensatz zu anderen Verdunklungsgardinen und trotzdem verdunkeln die sehr gut und fühlen sich hochwertig an.

Tolle Qualität

Ich habe den Vorhang fürs Schlafzimmer gekauft. Er dunkelt wunderbar ab. Ich brauche noch nicht einmal ein extra Rollo. Bin sehr zufrieden.

Jederzeit wieder

Sehr schöne dekorative Gardine. Maße stimmen. Macht das Wohnzimmer gemütlich und warm. Bin sehr zufrieden. Lieferung schnell.

auffälliger Vorhang

Dicker, fester Vorhand, blickdicht. Kräftige Farbe so wie auch abgebildet. Leichter Glanz im Stoff, sehr schön.

Ein toller Artikel!

Die Farbe sehr schön, aber nicht weiss eher grau. Die Lieferung sehr schnell. Weiter nur empfehlen...

Wunderschöner Vorhang

Optik und Haptik überzeugen!!! Schöner Fall und tolles Material !!

Absolut lichtundurchlässig!

Weicher schwerer Stoff. Dieser Vorhang verdunkelt zu 100%.

Alles top!

Verdunkeln zu 100%; sehen zu dem sehr edel aus. Top!

schöne Vorhänge

Der Vorhang fühlt sich gut an. Stoff ist hochwertig. Finde die Farbe jedoch nicht wie auf dem Bild. Live ist sie etwas heller. Artikel ging zurück, da ich mich für einen anderen entschieden habe. Im großen und ganzen schöne Vorhänge.

Schöner Vorhang

Schöne Qualität und auch blickdicht. Musste ihn leider zurück schicken, weil ich ihn als Türvorhang nutzen wollte. Zwei davon hätte breitenmäßig nicht gereicht und einen dritten wollte ich nicht auch noch bestellen.

Toller Stoff, gute Verarbeitung.

Toller Vorhang, schöner Stoff, gute Verarbeitung, nur leider ist die Farbe Weiß wie auch schon andere hier geschrieben, eher ein zartes blaugrau. Deshalb musste ich ihn leider auch wieder zurückschicken.

Wunderschöne Vorhänge

Die Vorhänge sind super schön! Ein wunderschöner, leicht weicher Stoff. Sie sind etwas dicker und dadurch wirklich blickdicht und verdunkeln den Raum. Und die Farbe ist auch Klasse.

Super hochwertige Gardine zum Super-Preis

Die Gardinen sind qualitativ absolut perfekt und vervollständigen unser Wohnzimmer auf eine edle Art und Weise. Unsere Erwartungen wurden bei weitem positiv übertroffen!

ein super vorhang!

dieser Vorhang ist absolut perfekt,er fällt sofort faltenfrei und ist blickdicht.die beschreibung im ottokatalog ist absolut richtig,klasse!

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Stoff, absolut lichtundurchlässig. Schwere Qualität und die Farbe gefällt auch, obwohl etwas grauer und dunkler als auf dem Foto.

Ein toller Artikel der sein Wort hält

Entspricht absolut der Beschreibung.tolle farbe,verdunkelt super und wenn es draußen heiß ist,kühlt der vorhang trotzdem den Raum

Toller Vorhang, Top Qualität

Einfach nur perfekt. Fühlt sich hochwertig an. Wirkt sehr schön am Fenster. Zum ersten Mal ein wirklich blickdichter Stoff.

Super Vorhang

Dieser Vorhang ist blickdicht ,bügelfrei und die Farbe ist genau wie abgebildet. Ich kann diesen Vorhang nur weiterempfehlen.

Tolle Gardinen, sehr zu empfehlen!

Die Farbe entspricht genau der Abbildung und sie verdunkeln den Raum wirklich sehr gut! Der Preis dafür stimmt auch!

Schöne Farbe und gute Qualität.

Sehr gute Qualität. Tolle Farbe. Alles wie beschrieben. Verdunkeln gut und sind auch dekorativ

Schöne edle Gardinen

Die Gardinen sind sehr schön und das Material ist sehr edel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität zum guten Preis

Ich bin begeistert vom Material. Fühlt sich gut an. Farbe ist wie gewünscht. Preis-Leistung sehr gut.

Würde ich wieder kaufen!

Tolle Farbe! Gute Qualität und die Vorhänge verdunkeln super. Passen gut in mein Schlafzimmer :)

Sehr Schöne Farbe sehr gute Qualität. Kann ...

Sehr Schöne Farbe sehr gute Qualität. Kann ich nur Empfehlen

ein super Vorhang

hängt als Übergardine im Schlafzimmer. Schlafzimmer wirkt dadurch viel wohnlicher.

Eleganter Schal

sehr schönes dunkelblau, glänzt leicht, hochwertige dicke Qualität. Schnelle Lieferung

ein toller Vorhang

Wirklich verdunkelnd,, weiter zu empfehlend für Leute die keine Jalousien haben!

wunderschön

ich sag nur WOOOW....die qualität...die farbe einfach wunderschönnn...danke otto