Aniston CASUAL Parka mit Tunnelzug zum Einstellen der Weite

Schöne Jacke, aber nicht für den Winter

Würde diese Jacke eher im Frühling oder Herbst tragen. Da sie sehr dünn ist. Ansonsten sehr schön und detailreich. Ging zurück.. Da ich eine Jacke für den Winter suche.

Etwas anders als auf dem bild

Leider ist die Form eher gerade und die Jacke meines Erachtens etwas zu dünN für eine winterjacke. Ging leider zurück.

Zu dünn

Eigentlich ein schöner Parka. Leider nicht für einen kalten Winter geeignet. Er ist einfach zu dünn.

Na ja

Für den Preis würde ich Sie nicht nochmal bestellen ..sieht auf dem Foto wesentlich besser aus.....das Material finde ich nicht gerade als Qualität zu bezeichnen..und alle Fusseln setzen sich darauf fest..was mich am meisten stört ...hätte ich das geahnt ..hätte ich noch ne Fusselrolle mit bestellt :-(((würde ich für den Preis nicht weiter empfehlen

Winterparka

Die Abbildung verspricht einen schön anzusehenden Winterparka. Das Material ist nach einigen Tagen Tragezeit lappig und die Form der Jacke nicht erkennbar. Der Reissverschluss vorne ist kürzer als der vordere Verschluss und es ist ein Druckknopf am unteren Rand zum Verschließen. Das sieht sehr merkwürdig aus. Das Fell der Jacke kann angeknöpft werden. Die Miniknöpfe sind unpraktisch und hässlich.besser wäre ein Reissverschluss oder Druckknöpfe. Billig verarbeitet und enttäuschend denn billig war der Preis nicht. Zu anderen Zeiten hätte ich diese dünne Jacke nicht behalten.

Winterjacke mit Knebelknöpfen als Blickfang

Ohne Zweifel eine Jacke für den Winter mit Übergang zum Frühling. Sie sieht gut aus und erfüllt sicherlich mit den Bündchen an den Ärmeln, der Kapuze und dem Tunnelzug für die Einstellung der Weite einige Kriterien einer Winterjacke. Der braune Fellrand an der Kapuze, die Knebelknöpfe und die aufgesetzen Taschen sind Blickfang der Jacke und geben ihr das nötige Schick. Reine Baumwolle als Obermaterial und der ausgestellte Schnitt überzeugen mich leider nicht. Jedes Fussel an der Jacke fällt genauso in den Blickfang wie die anderen Asseswars.

Die Jacke an sich ist ganz ok

was mich störte war der wirklich hässliche Pelzkragen an der Kapuze, immerhin er lässt sich abknöpfen,lieber wär mir er wär nicht dran und es gäbe bei den Auswahlkriterien gleich eine Kategorie mit/ohne Fell/Kunstfell.Die Aussentaschen sind nur aufgesetzt und sehr dünn.Frauen frieren leicht v.a. an den Händen,mit solchen Taschen hilft Hände in die Taschen steckt nix.

Keine schöne Jacke für mich!

Ich habe diese Parka bestellt und erwartet eine wind - und wasserdichte Jacke, die ich beim Nässe und Wind tragen konnte. Sie hat zwar guten Schnitt aber der Stoff ist nicht schön und diese schwarze Farbe passte mir gar nicht!. Sie war auch nicht billig und für den Preis habe ich eine bessere Parka erwartet. Ich habe sie zurückgeschickt.

Leider eine viel zu große Kapuze!

Die Farbe und auch Passform des Parkas ist an sich wirklich gut bzw sollte man wenn man noch einen Pullover drunter ziehen möchte lieber eine Nummer größer bestellen! Aber die Kapuze ist so riesig und leider kann man diese nicht einstellen mit so Bändchen. Deswegen ging der Parka leider zurück. Und auch sehr dick ist der Parka leider nicht.

schöne Jacke

Die Jacke hat mir auf den ersten Blick ganz gut gefallen, die Größenangabe ist gut, die Ärmel haben eine schöne Länge. In der Taille ist die Jacke durch ein eingearbeitetes Band weitenregulierbar. Sieht von vorn gut aus, aber im Rückenteil wirft die Jacke dadurch sehr unschöne Falten. Jacke geht daher zurück.

Wunderbar, fällt aber sehr groß aus

Endlich die richtige Jacke gefunden und nun ist sie viel zu groß. Der Schnitt ist leider nicht so gerade wie auf dem Bild. Habe eine gerade Figur und die Jacke ist um den Hintern VIEL zu weit. Ansonsten sie perfekte Übergangsjacke. Also eher eine Nr. kleiner bestellen.

nicht wie erwartet

Jacke lieber eine oder zwei Größen kleiner kaufen, fällt sehr groß aus. Leider hat mir das Material - eher dünn und labberig- gar nicht zugesagt und ging daher zurück. Ist aber wohl Geschmackssache. Allerdings ist der Parka mehr für die Übergangszeit geeignet und weniger für den Winter.

Material und Geruch nicht schön

Eigentlich eine schöne Jacke nur in meiner gewohnten Grösse (46) zu klein und das Material finde ich für Nasse Tage nicht gut ausserdem bin ich mir darin vorgekommen wie eine Tonne - sehr steif, dazu hatte das Material einen total unangenemen Geruch - ging leider zurück

Schlechter Zuschnitt

Die Jacke hatte die optimale Passform. Habe Größe 34 und sie saß oben sehr gut. Der Nachteil war leider das der Reißverschluss nicht bis nach ganz unten ging und sich die Jacke unten beim bewegen sehr unangenehm verzogen hatte. Es sah wirklich sehr merkwürdig aus.

Tolle Jacke aber schlechte Qualität

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Passform super, Ärmel schön lang. Schöner Schnitt. Leider fusselt sich ständig die Wattierung durch den Stoff, was ich qualitätsbezogen als mangelhaft ansehe. Für die Qualität finde ich sind 100 Euro (in Grösse 42) nicht wert

Material leider nicht so gut

Ich hatte den Parka bestellt und mich schon sehr darauf gefreut. Optisch sieht die Jacke gut aus. Die Passform war auch gut. Aber was mich sehr gestört hat,war das Material. Der Stoff zieht sehr schnell Fusseln an.Deshalb ging der Parka leider zurück.

Nicht mein Fall

Bei Bestellung war ich (eigentlich) schon unsicher - leider hat es sich bestätigt. Die Jacke ist nichts für mich. Sie ist zwar gut verarbeitet, aber letztlich gefielen mir Material, Schnitt und Sitz nicht. Habe die Jacke daher zurückgeschickt.

ich fand das Material irgendwie komisch,das ...

ich fand das Material irgendwie komisch,das sah aus als wenn die Jacke schon x- mal gewaschen wurde...Passform Gr. wie beschrieben....Kapuze abnehmbar...trotsdem ging diese Jacke zurück

Nicht wirklich eine Winterjacke

Passform stimmt, Länge halber Oberschenkel bei Gr. 46 u d einer Körperlänge von 1,74 m. Casual Style, eher eine Jacke für den kühleren Herbst. Bei Minustemperaturen nützt sie nichts.

Schnitt gut, leider für den Winter zu Dünn

ich hatte eine Winterjacke gesucht und dieser Parka hatte mich angesprochen, also bestellte ich ihn. Als er dann da war, stellte ich fest, der er zu dünn gefüttert ist für den Winter, der Schnitt ist gut, aber nur etwas für den Übergang

Hab was anderes erwartet

Parka ging zurück. Meiner Meinung nach passt das Foto nicht zu dem tatsächlichen Artikel. Der Parka hing an mir runter wie ein Sack. Auf dem Bild sieht er tailliert aus. Ein Knopf hat schon gefehlt und ich denke nicht dass er sehr warm hält

Schicke Winterjacke, aber Fusselmagnet

Trendige Winterjacke mit schicken Knöpfen und Applikationen. Leider ist der Stoff sehr Fussel anfällig. Die Kapuze ist sehr groß, aber abnehmbar. Der Schnitt ist figurbetont - für Frauen mit üppigeren Kurven nicht unbedingt zu empfehlen.

Zu dünn!!!

Der Parks an sich ist sehr schön und gut verarbeitet. Jedoch wird er als winterwarm gefüttert beschrieben, was aber meiner Meinung nach absolut nicht der Fall ist. Der Parka ist höchstens für Frühjahr/Herbst geeignet, daher zurück.

Einfache dünne Winterjacke

Auf der Suche nach einer warmen Winterjacke machte diese im Vergleich zu anderen keinen so wärmenden Eindruck. Eine recht einfache dünn wattierte Jacke. Für meinen Geschmack und den Preis nicht ausreichend. Daher ging sie zurück.

Dünner Parka

Der Parka ist nichts für kalte Wintertage. Der Fellbesatz sieht billig aus. Eng geschnitten. Die Knebelverschlüsse vorn etwas nervig zu schließen. Der Parka ging zurück.

Artikel sehr einfach vom material

Sehr einfach gehalten, für den Preis jedoch Ok, sieht halt nicht so schick aus, er ist mir auch nicht warm genug. Muss beide leider wieder zurückschicken. Ich suche mir lieber einen anderen parker aus herzlichst Eveline kühn

Optisch schön aber schlechte Qualität

Der Schnitt ist sehr schön und der Parlament sieht toll aus, aber innerhalb kürzester Zeit sind mittlerweile alle Knopfverbindungen aus der Naht gerissen. Somit werde ich den Parka nach diesem Winter schon wegwerfen müssen.

toll, mit makeln

an sich ein toller mantel, er hält warm und ist etwas weiter. man kann ihn an der taille jedoch enger stellen. leider fusset er sehr. schon nach ein paar wochen kamen überall, vorallem aber unter den armen die fusseln raus

Für kalte Tage zu dünn

Als Winterjacke ist er viel zu dünn. Für den Alltag ok, aber für Spaziergänge bei temperaturen um 0 Grad für n mich viel zu dünn. Optisch ganz schön, obermaterial nicht wasserabweisend Größe fällt gut aus

Nicht wie gewünscht

Leider hat diese Jacke meine Erwartungen in Hinblick auf Größe und Qualität nicht erfüllen können ... insgesamt zu weit geschnitten und vom Material her eindeutig verbesserungswürdig; keine Kaufempfehlung