Aniston CASUAL Parka mit Tunnelzug zum Einstellen der Weite

Sehr schlecht

Sehr schlecht Ich habe die jacke für meine Mutter als Geschenk bestellen Also normalerweise tragt sie groß 44 ich habe die jacke 46 bestellt aber leider dass war sehr eng und die Qualität auch nicht gut Man denkt, es ist ein Herbstjacke nicht winterjacke daswegen habe ich die jacke weder zurück geschickt

Enttäuscht!

Nach kürzester Zeit war die Jacke kaputt ! Druckknöpfe ab (demnach auch Löcher drin ) vorne die Schlaufen kaputt ( nach 2 Tagen). Dann hatte ich zur Anprobe 2 verschiedene grössen bestellt , die die ich zurück geschickt habe kam 3 mal zurück ... Sorry keine Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen.

Es hält warm, das ist gut. Aber nach 3 Mal tragen hat es schon gefuselt und die Fütterung schaute schon überall raus. Nach dem ersten Waschgang sah die Jacke aus wie 10 Jahre Regelmäßig getragen.

gefällt mir nicht

dieser parka gefiel mir auf anhieb. auch die farbe war auf dem bild toll....leider, total anders als auf der abbildung, dünn, stoff naja, farbe furchtbar, für den preis hätt ich was besseres erwartet, ging also zurück..

Einfach nur enttäuscht

Habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt , trage normalerweise eine 44. Die Jacke in der 46 bestellt ist von der Größe her maximal eine 40 fällt also viel zu klein aus.

Flusenanziehungspunkt

Die schwarze Jacke nimmt jeden Fussel/Fluse auf, so dass man sie fast täglich mit einer Entfussel-/Enthaarungsbürste abbürsten muss, weil es sonst unmöglich aussieht. Einen weissen Baumwollpulli zu tragen, kann in diesem Fall fatal sein. Selbst einen hellen Strickschal kann man nicht tragen, ohne dass man nachher aussieht, als hätte man sich auf einem dreckigen Boden gewälzt. Ich kann diese Jacke daher nicht weiterempfehlen.

Tiersche Bestandteile nicht textilen Ursprung

Zunächst dachte ich, schöner Parker. Sehr flauschiges Fellimitat. Dann schaute ich auf die Pflegehinweise. Kunstwelt vor dem Waschen entfernen. Ok ist klar aber dann auf den weiteren Etiketten: Enthält tierische Bestandteile nicht textilen Ursprungs. Ein No-go.

Parka

Ein schöner Parka mit tollem Innenfutter, hatte nur einen Haken: ich hatte ihn in meiner Grösse 46 bestellt, aber die Größe entsprach höchsten der Größe 40. Musste ihn leider zurückschicken, was ich wirklich sehr schade fand. Aus diesem Grund gibt es keine Sterne.

Material billig

Ich persönlich fand das Material billig nichts nichts für mich...

Als Winterjacke zu dünn...

Die Jacke fällt zu gross aus.Und als Winterjacke ist sie mir zu dünn.Habe die Jacke zurück geschickt

Dünn und lässig

Ich habe mir es dicker und wärmer vorgestellt. Wirkt sehr lässig. Zurückgeschickt

Schön

Die ist sehr groß und deswegen habe ich zurück geschickt . Find ich sie nicht schön

Kann ich nich weiter empfehlen

Dieser Parka entspricht leider nicht der Beschreibung und wurde von mir zurück gesendet

was anderes erwartet

habe für das Geld etwas besseres erwartet bin leider unzufrieden

preiswerte Jacke

schlechte Verarbeitung, viele Falten am Kragen und an den Ärmeln