Aniston CASUAL Parka mit Tunnelzug zum Einstellen der Weite

schöner Parka

der Parka ist von der Farbe wie abgebildet, nur das Fellimitat an der Kapuze sieht sehr billig aus (ich habe es abgemacht) Für den Übergang ist der Parka toll, aber als Winterparka wäre er mir zu dünn. Die Größe ist bequem man kann locker noch einen dicken Pullover darunter ziehen.

Gute schlichte Übergangsjacke

Die Jacke ist prima für den Herbst oder Frühling geeignet. Kapuze mit Fellrand vorhanden und kann mittels Reißverschluss schnell und einfach entfernt werden. Am Ärmelende sind Bündchen, die zusätzlich winddicht abschließen. Die Knöpfe sind nette Details aber die Jacke wirkt trotzdem nicht überladen. Etwas weit in der Taille, kann aber mittels Zugbänder im inneren reguliert werden. Gute Aufbewahrungsmöglichkeiten dank mehrerer Taschen. Pflegeleicht. Die Farbe braun würde ich als Vollmilchschokolade bezeichnen.

Schöne Winterjacke

Diese Jacke hält schön warm, die Passform ist genau richtig. Das Fell an der Kapuze lässt sich abnehmen, sieht in meinen Augen besser aus. Das Einzige, was nicht ganz so ganz so praktisch ist, die Kapuze lässt sich nur mit Klettverschluss schließen, da würde ich eine Schnürung besser finden. Ansonsten eine schöne Jacke für alle, die nicht mit Daunensteppjacke rumlaufen wollen.

Sehr schöner Parka, mit Strickmünchen an den ...

Sehr schöner Parka, mit Strickmünchen an den Ärmeln, sehr schön ist auch die Knopfleiste, die Jacke ist nicht zu schwer und angenehm zu tragen auch der Kordel Zug macht eine sehr schöne Figur - Fellbesatz an der Kapuze macht was her - so was habe ich gesucht - Artikel durfte bei mir einziehen - ich hoffe mal, dass noch eine dünne Flies Jacke für sehr sehr kalte Tage nicht zu sehr aufträgt - Top Artikel

Die Jacke gefällt mir,macht ein getragenen Ei

Die Jacke ist von der Qualität ganz ok, ich mag sie, bin aber unsicher gewesen ob ich mit der Größe 42 falsch liege, ich trage normal 38/40 diese Jacke aber in 42 und muss sagen sie sitzt genau richtig ,was allerdings auffällig ist das die Jacke nach Parfum riecht und der Ersatzknopf auch rausgerissen ist und nur das plastikbändchen da hängt,aber ok ich mag die Jacke und eine Waschmadchine habe ich auch 😂die Jacke ist für Menschen die schnell frieren eher eine Übergangsjacke da sie nur ganz leicht wattiert ist,für alle die nicht so Kälteempfindlich sind,eine schöne Winterjacke. Dafür das die Jacke runtergesetzt war behalte ich sie,ansonsten wäre sie zurückgegangen.

Sehr schöner Parker

Sehr schöner Parka. Besonders schön finde ich die Knöpfe und das man das Fell an der Kapuze abmachen kann. Braun ist meine lieblingsfarbe...dafür nochmal Daumen hoch.

Schöne warme Jacke.

Habe sie leider wieder zurück geschickt. Weil das Material nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Aber schön warm war die Jacke.

schöne Jacke

Ich fand den Parka toll im Internet und habe die Jacke mir für den Winter bestellt. Er schaut auch nicht schlecht aus, aber für den Winter finde ich Ihn definitiv zu dünn. Als Übergangsjacke würde ich Sie behalten, aber ich brauche eine dicke Winterjacke. Ich finde den Preis auch etwas zu teuer!

Gute Übergangsjacke für trockenes Wetter

Schon seit Jahren suche ich eine Übergangsjacke aus Baumwolle (Oberstoff). Denn an sonnigen Frühlings- oder Herbsttagen habe ich keine Lust, in einer knisternden Plastikjacke herumzulaufen (selbst gute Outdoor-Jacken rascheln ja meist noch leicht). Dieser Parka ist sehr leicht wattiert und wirkt sehr gut verarbeitet. Im Gegensatz zu den meisten anderen modernen Parkas hat dieser den Tunnelzug auch tatsächlich in der Taille und nicht oberhalb davon irgendwo auf den Rippen, was ausschlaggebend für mich war, den Parka zu behalten trotz (wie ich finde) überteuertem Preis. Die engen Ärmelbündchen hätte es eher nicht gebraucht, denn bei kühleren Temperaturen (unter 10 Grad) ist der Parka eh zu dünn. Auch sieht er insgesamt (Brusttaschen, Schulterklappen) doch sehr nach Parka aus, also etwas militärisch und nicht besonders weiblich, aber da ich ihn hauptsächlich in der freien Natur anziehen werde, ist das okay für mich. Ein Zwei-Wege-Reißverschluss wäre nett gewesen, durch die Knebelknöpfe kann man hier aber einen guten Kompromiss finden. Ich hoffe, der Parka wird mich treu viele Jahre begleiten.

Schöne Jacke, aber.....

.....etwas zu klein geschnitten, in der 46...fällt kleiner aus.....hatte sie heute bekommen, hat mir wirklich auch sehr gut gefallen, aber ist leider zu eng.....normalerweise reichen bei mir 46...hier sollte man sich gleich eine Nummer Größer bestellen.....was mich allerdings auch noch ein wenig gestört hat, sind die Ärmel, die sind auch sehr eng geschnitten, ich hatte jetzt ein Sommer-T-Shirt drunter...ging gar nicht...wenn man dann noch einen Winterpulli drunter hat, sieht man aus wie in einer Wurstpelle und das darf nicht sein...und so ganz dick ist sie auch nicht, eher was für den Übergang vom Herbst in den Winter oder Winter zum Frühjahr...aber wenn es draußen gut kalt ist, wärmt sie wahrscheinlich nicht....deswegen gibt es auch von mir nur 4 Sterne....also sie wird wieder zurückgeschickt....ach so noch wegen der Farbe, ich würde mal sagen, dass ist eher so ein dunkles Kaki, anstatt braun....

Eher eine Nummer kleiner bestellen

Der Stoff fühlte sich gut an und die Farbe war wir abgebildet. Der Parker ging zurück, da er doch größer ausfiel. Ich weiß nicht ob es an der zu groß gewählten Größe lag aber er viel nicht so tailliert wie auf dem Bild, eher quadtatisch. Auch mit den angezogenen Tailienbändern im Mantel saß er bei mir nicht vorteilhaft. Mag sein, dass es bei einer Nummer kleiner besser ausgesehen hätte. In meinem Fall würde ich den Kauf eine Nummer kleiner empfehlen. Als Vorteil ist kann ich aber sagen, dass mit einer Körpergröße von 1,80m die Ärmel und Gesamtlänge lang genug sind.

Kapuze unbrauchbar, Stoff schwierig

Die Kapuze kann man leider nicht nutzen: man sie nicht unter dem Kinn schließt (und dann aussieht wie auf einer Arktis Expedition), fällt sie bis über die Nase! Vorsicht auch beim nicht wasserabweisenden Stoff: hier wird ein heller Schal schnell Spuren hinterlassen (das ist so ein Stoff, der auch jeden Fussel behält) Also eher nur eine Schönwetter-Jacke! Aber auf der anderen Seite ein sehr schöner Parka mit einem tollen Schnitt. Die Knebelknöpfe geben ihm einen Dufflecoat-Twist und das liebe ich ja. Bin hin und her gerissen…

hält warm und sieht super aus

Die Jacke ist als Winterjacke sehr gut geeignet. Sie hält schön warm und die Kapuze ist ordentlich groß und hält den kalten Winterwind ab. Ein kleiner Abzug aufgrund der Taschen. Die aufgesetzten Taschen werden mit einem Druckknopf verschlossen, der leicht herausreißt, weshalb die Jacke beim ersten Mal leider zurück ging. Allerdings hat sie mir so gut gefallen, dass ich die erneute bestellt habe und einfach darauf achte, dass der Stoff, an dem der Knopf befestigt ist, sehr dünn ist.

Schöner Parka für kalte Tage

Ich habe mir den Parka eine Nummer größer bestellt, damit aber voll daneben gelegen. Für mich (1,60m, 55kg) passt er perfekt in Größe 34. Für den Skiurlaub ist der Parka nichts, aber bei Temperaturen um die 2 Grad hat er mich bisher perfekt warm gehalten. Die Länge ist toll und ich mag die herausziehbaren Ärmelenden super gerne. Das Schwarz zieht keine Fusseln an und die Farbe Wäsche bei 40 Grad hat er ohne Probleme überstanden. Ein wirklich toller Parka!

optisch sehr schön aber dünn

Optisch sehr schöner Parka mit dünnem Tunnelzug innen. Oben und unten je 2 dünne, ungefütterte Taschen mit Druckkopf, die unteren haben auch dahinter noch 2 seitliche Taschen für die Hände. Innen noch 2 dünne Taschen übereinander, eine mit Druckknopf, eine mit Gummizug. Die Kaputze ist per Reißverschluss abnehmbar, der Fellkragen mit Knöpfen abnehmbar. Insgesamt also ein guter Allrounder, nur dünner als gedacht, also nicht unbedingt für den Winter.

Ein schöner Parker

Sehr schöne Winterjacke, die getragen wirklich so aussieht wie auf den Bildern. Fühle mich sehr wohl und man kann auch einen dicken Pullover drunter ziehen. Für extrem kalte Tage zwar nichts, aber für den alltäglichen Gebrauch ein super Must-Have! Auch die vielen Taschen (innen wie außen) sind super geeignet um das nötigste zu verstauen, ohne eine extra Tasche mit sich herum tragen zu müssen.

Bequem

und angenehm zu tragen, keine statische Aufladung wie bei Jacken ausschließlich aus Kunstfasern. Hinter den Knebelverschlüssen versteckt sich ein verdecker Reissverschluss. Die Bündchen an den Ärmeln lassen keinen kalten Wind in die Ärmel fahren. Eine schöne Jacke für den Herbst oder das kühle Frühjahr. Die Farbe ist leider nicht so toll und das Fell an der Kapuze fusselt etwas.

Eine tolle Jacke für die kühleren Tage

Ich habe mir die Jacke in zwei verschiedenen Größen bestellt, da bisherige Jacken im Brustbereich etwas sehr knapp bemessen waren. Diese Jacke fällt großzügig aus und ein dicker Pulli passt bequem drunter. Habe die Jacke in schwarz behalten und es bislang nicht bereut. Sie hält schön warm, ich hoffe, dass das bei den bevorstehenden kalten Temperaturen auch anhalten wird.

Eigentlich schön, aber nicht was ich gesucht

Der Mantel ist sehr schön und in der Größe passend. Ich trage normalerweise Gr. 36, hatte den Mantel aber eine Nr. größer bestellt um auch dickere Pullis drunter tragen zu können - das wäre nicht nötig gewesen, die normale Größe hätte es auch getan. Mir war der Mantel jedoch zu dünn. Für den Übergang sicherlich gut, aber ich friere schnell.

Die Jacke ist gut

Eine sehr gut geschnittene Jacke, von der Passform sehr gut, Größe stimmt auch. Jedoch ist sie nicht so dick wie sie auf dem Foto aussieht hält trotzdem warm. Nach ein paar Tagen ist aber schon eine Schlaufe von den (ich nenn es mal Knöpfe) Knöpfen vor dem Reißverschluss abgerissen. Für den Preis, erwarte ich mehr. Aber ansonsten gefällt der Artikel sehr gut

Schöne Jacke

Diese Jacke hat mir auf dem Bild gut gefallen sehr Schnelle Lieferung Größe war auch Richtig nach all den guten Bewertungen dachte ich jetzt ist es die Richtige leider auch nicht sieht Angezogen bei mir nicht aus vorne siezt sie nicht so Schön trotzdem würde ich sie weiter Empfehlen da ja jede Figur anders ist muss nicht bei jeder Frau so sein .

Schöne Jacke für den Übergang

Diese Jacke hat einen sehr schönen Schnitt. Die Knebelknöpfe an der Verschlussleiste sind ein echter Hingucker. Der Pelzbesatz an der Kapuze fusselt allerdings etwas. Man kann ihn aber auch wie die Kapuze abmachen. Leider wollte ich eine Jacke für den Winter. Dafür ist sie etwas zu dünn. Deshalb Retoure.

Schöne Jacke für die kalte Jahreszeit

Ich habe mir diese Jacke schon das 2. Mal bestellt und bin immer noch super zufrieden. Sie sitzt perfekt auch Dank der einstellbaren Taillenweite. Für ganz eisige Tage besser noch einen dicken Pulli oder Strickjacke drunter ziehen. Den Fellrand habe ich abgemacht, der gefällt mir nicht ganz so toll. Ansonsten aber eine tolle Jacke!

Nicht so dick, wie er aussieht

Ein schöner Parka, allerdings nichts für richtig kalte Tage, sieht aber genauso aus, wie auf den Bildern. Ich kombiniere den Parka auch gerne mit Rock und Stiefeln und habe ihn eine Nummer größer bestellt, so dass ich noch eine Strickjacke oder einen dickeren Pullover drunter ziehen kann.

Eine schöne Jacke für den Übergang...

Die Jacke besteht aus einem sehr angenehmen und weichem Stoff. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Der Schnitt ist angenehm weit so das noch genug Platz für einen dicken Pulli bleibt. Für kalte Temperaturen wäre sie mir etwas dünn daher nur 4 Sterne. Der Fellkragen ist auch nicht wirklich schön aber den könnte man leicht entfernen...

Passt genau

Passt bei meinem Bauchumpfang. Hab nach langem Suchen endlich eine Jacke die gut aussieht, modern ist und passt wenn man nicht so schlank ist. Einzige was mich stört, es ist nichts für harte Winter. Also bei normaler Kälte. Und mir istsie nicht lang genug, bei 170 cm Körper Größe geht die mir bis unter dem po.

Schöne Farbe, gute Qualität,Ärmel zu kurz

Trägt sich sehr angenehm...Leider für mich zu kurze Ärmel (3cm ) über dem Handgelenk Was auch nicht besonders schick ist,der Reißverschluss endet bereits an der Hüfte. Geht somit nicht bis zum Jackenende. Auf Grund der kurzen Ärmel muss die Jacke nun zurück... Ist leider nichts für Frauen über 1,80 m Körpergröße.

Schöne, schlichte Winterjacke

Ich war auf der Suche nach einer warmen Winterjacke und bestellte uma. Diese hier. Sie ist gut verarbeitet und gut geschnitten. Die Verschlusshaken sind ein optisches Highlight. Für eine richtige Winterjacke ist sie mir jedoch zu dünn. Für mich ist es eine gute Wahl wenn man eine schicke Übergangsjacke.

Macht eine gute Figur.

Schöne Jacke für kühlere Tage. Wenn´s in den 2stelligen Minusgradbereich geht aber zu dünn. Bei meinen 170cm geht die Jacke bis 10 cm über´n Knie. Wer noch etwas darunter ziehen will, sollte eine Nummer größer bestellen. Ich persönlich finde es gut, daß man den Fellbesatz am Kragen extra entfernen kann.